Bundesliga - Gelaber

• Hamburg ist überreif, fallen dies Jahr vom Baum (:klopp1:)

Die liegen schon unter dem Baum, müssen nur noch beerdigt werden engel1

:cwb: :wice: :cwb:

Bei Stammtischtreffen
    1994 Florida, 1995 Florida, 1996 Nevada, 1998 Südstaaten, 1999 Key West, 2002 Boston und Umgebung, 2010 Westen von Kanada, 2011 Westen von Kanada, 2018/2019 Texas und Oklahoma, 2019 Südstaatentour: NC, Kentucky, West Virginia, Virgina, Tennessee, NJ, Pennsylvania, Maryland

Einmal editiert, zuletzt von Kanada-Kalle ()

• Auch ein Jahr Tippspiel Pasue kann meinen Gewohnheiten nix anhaben. Mal wieder habe ich mich bei den Bayern um ein einziges Törchen vertippt. 8| Allgemein war es aber kein guter Tippspiel Tag. (:grin:)

• ...für Fortuna-Fans und alle anderen, am 18.09.1957 wurde die erste Flutlichtanlage Norddeutschlands errichtet, sie war damals die modernste in Deutschland und ich war als 14 jähriger dabei. In der Halbzeitpause wurde das Flutlicht ausgemacht und alle zündeten Streichhölzer und Feuerzeuge an, das wurde dann zur Tradition und wurde noch bei vielen Flutlichtspielen damals gemacht.
    Mein Gott das ist jetzt 58 Jahre her, wo ist nur die Zeit geblieben.

Gruß Dieter

guckst du

• Dieter, bei Deinen Zeilen kribbelt es....Wer kann schon auf solche Fußballerinnerungen zurückblicken :thumbup:

[size=18]USA 2009, USA 2012
    [size=10]Bei Stammtischtreffen nette Leute getroffen....

• Wer kann schon auf solche Fußballerinnerungen zurückblicken

Ich bin ja auch schon lange dabei, aber soweit geht es leider nicht.

für Fortuna-Fans

Ich möchte z.Zt, nicht über Fortuna sprechen. ;(:D

• Zitat

Wolfgang Niersbach ist von seinem Amt als Präsident des Deutschen Fußball-Bundes (DFB) zurückgetreten. Der 64-Jährige zieht damit die Konsequenzen aus seiner Verwicklung in die Affäre um die WM 2006. Das gab der Verband nach dem Krisengipfel in Frankfurt/Main bekannt.

Tagesschau.de

• ...und der "Kaiser" ist der nächste im DfB - Sumpf

Das war zu erwarten.

Ich frage mich nur, wie man den belangen will. Soweit ich weiß, übt der doch keinen Posten aus, den er räumen könnte. Oder wird er jetzt zur "Dunkelgestalt" des deutschen Fußballs erklärt.

Als "Lichtgestalt" könnte er ja vielleicht etwas Licht in den Sumpf bringen...

• Ich frage mich nur, wie man den belangen will.

Ehrlich gesagt wüßte ich auch nicht warum, er hat sich ja nicht persönlich bereichert. Jetzt mal ganz ehrlich. Glaubt irgendjemand im Ernst, dass in den letzten Jahrzehnten auch nur eine WM oder Olympiade ohne, sagen wir mal außerordentliche Zuwendungen vergeben worden ist ? Oder irgendwelche größeren internationalen Geschäfte ? Wenn Du da nicht mitmachst, wenigstens im kleinen Rahmen (und 6,7 Mio sind angesichts der Größe einer WM ein kleiner Rahmen), dann bekommst Du halt keinen Zuschlag. Das Ganze ist von einigen Leuten eingefädelt worden, wir haben eine tolle WM gehabt, die Sache ist verjährt. Nächstes Thema. Es gibt wichtigeres. Wir leben im Kapitalismus, schon vergessen ?

• Ehrlich gesagt wüßte ich auch nicht warum, er hat sich ja nicht persönlich bereichert. Jetzt mal ganz ehrlich. Glaubt irgendjemand im Ernst, dass in den letzten Jahrzehnten auch nur eine WM oder Olympiade ohne, sagen wir mal außerordentliche Zuwendungen vergeben worden ist ? Oder irgendwelche größeren internationalen Geschäfte ? Wenn Du da nicht mitmachst, wenigstens im kleinen Rahmen (und 6,7 Mio sind angesichts der Größe einer WM ein kleiner Rahmen), dann bekommst Du halt keinen Zuschlag. Das Ganze ist von einigen Leuten eingefädelt worden, wir haben eine tolle WM gehabt, die Sache ist verjährt. Nächstes Thema. Es gibt wichtigeres. Wir leben im Kapitalismus, schon vergessen ?

Auch wahr...

• Zitat

Ehrlich gesagt wüßte ich auch nicht warum, er hat sich ja nicht persönlich bereichert. Jetzt mal ganz ehrlich. Glaubt irgendjemand im Ernst, dass in den letzten Jahrzehnten auch nur eine WM oder Olympiade ohne, sagen wir mal außerordentliche Zuwendungen vergeben worden ist ? Oder irgendwelche größeren internationalen Geschäfte ? Wenn Du da nicht mitmachst, wenigstens im kleinen Rahmen (und 6,7 Mio sind angesichts der Größe einer WM ein kleiner Rahmen), dann bekommst Du halt keinen Zuschlag. Das Ganze ist von einigen Leuten eingefädelt worden, wir haben eine tolle WM gehabt, die Sache ist verjährt. Nächstes Thema. Es gibt wichtigeres. Wir leben im Kapitalismus, schon vergessen ?

Dann sollen sie es auch zugeben und das ganze Theater im Vorfeld lassen (Bewerbung, Abstimmung, ....)
    der ganze Sport ist ein riesiges Geschäft geworden und so wird es auch weiter gehen.

11 Freunde sollt ihr sein, das gilt doch vielleicht nur noch für Altherren

• Traurig!!!!

Ausgegebenen Anlass (egal auf das 2-0)
    RIP an den Fan des BVB

http://www.t-online.de/sport/f…-waehrend-des-spiels.html

https://www.youtube.com/watch?v=TC-RnzeTX68

:cwb: :wice: :cwb:

Bei Stammtischtreffen
    1994 Florida, 1995 Florida, 1996 Nevada, 1998 Südstaaten, 1999 Key West, 2002 Boston und Umgebung, 2010 Westen von Kanada, 2011 Westen von Kanada, 2018/2019 Texas und Oklahoma, 2019 Südstaatentour: NC, Kentucky, West Virginia, Virgina, Tennessee, NJ, Pennsylvania, Maryland

• Traurig!!!!
    Ausgegebenen Anlass (egal auf das 2-0)
    RIP an den Fan des BVB

Oh ja, ich war live dabei. Mein allererstes BuLi-Spiel ... und dann so was Tragisches.
    Als das gesamte Stadion (auch die Mainzer Fans - Respekt!!) die Schals in die Höhe hielt und "You'll never walk alone" sang: Gänsehaut pur!

Viele Grüße,

Nick (:hutab:)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!