Bundesliga - Gelaber

• Herzlichen Glückwunsch, Herbstmeister... auch wenn´s ein Düsseldorfer ist... :D:*

Das sieht ja noch nach ner richtig engen Kiste aus... normalerweise bin ich um die Zeit schon abgehangen, ungefähr so wie Volker... :whistling::*

Küssen ist immer gut... :P:*

Yes

Verrückt...

oder so...

• Das sieht ja noch nach ner richtig engen Kiste aus... normalerweise bin ich um die Zeit schon abgehangen, ungefähr so wie Volker... :whistling: :*

Hihi.....wegen Volker 8o .

Wo steh ich eigentlich....? Ach was.....interessiert mich eigentlich nicht :D .

LG Ingrid engel1

• Das ganze was in Leverkusen veranstaltet wurde ist sicher nicht toll gewesen, aber es ist halt kein Fussball-Problem sondern ein Problem der Gesellschaft, die den Überdruck dort ablässt. Politiker und Technokraten sollten langsam gelernt haben, dass die Mittel die sie anwenden, vollkommen unzureichend sind. Die Jungs die das machen, sollten diesen Überdruck in Protesten gegen unsere Politik im Land richtig adressieren. Aber wenn du nichts zu verlieren hast, nutzt du jede Gelegenheit Protest zu erheben. Ich persönlich, der mehr als über Hunderte von Profispiele live gesehen hat, befremdet mittlerweile dieser Zustand in der Liga, wenn diese "Heroes" Millionen scheffeln und der Rest der Nation kaum noch Geld für Brot und leben hat. Das Handball-Spiel der deutschen Mannschaft gegen Frankreich hat mal wieder den richtigen Sport gezeigt. Leider zu wenig im TV.

• Jetzt sitz ich hier, habe Karten für Fortuna gegen Augsburg und weiß nicht ob ich hingehen soll. Es schneit unaufhörlich, und mit dem Fahrrad komme ich nicht hin, mit der Bahn ebenfalls nicht. Bleibt das Taxi. Mal sehen. Wird ein teurer Spaß. Nun ja - ich hab keinen Überdruck und auch noch genug Geld für Brot.

• Fahr doch mit dem Taxi nur zur ersten Bus - oder Bahnstation, wird bestimmt nicht so teuer sein und Du kannst Dir noch ne Bratwurst und ein Bier leisten. ( Scherz ). Wenn wir aufsteigen sollten, ich glaube fest dran, will ich auch mal euer schönes Stadion besuchen. Einige von uns waren schon da und fanden es klasse. Naja unseres ist auch zum Herbst total umgebaut und erstligareif.
    Für heute daumendrück! :thumbup:

blaugelbe Grüße
    Dieter

• Fahr doch mit dem Taxi nur zur ersten Bus - oder Bahnstation, wird bestimmt nicht so teuer sein und Du kannst Dir noch ne Bratwurst und ein Bier leisten. ( Scherz ). Wenn wir aufsteigen sollten, ich glaube fest dran, will ich auch mal euer schönes Stadion besuchen. Einige von uns waren schon da und fanden es klasse. Naja unseres ist auch zum Herbst total umgebaut und erstligareif.
    Für heute daumendrück! :thumbup:

blaugelbe Grüße
    Dieter

Ja - aber genau das geht nicht.Ich wohne ja nicht so weit weg vom Stadion, und meine erste Bahnhaltestelle ist so nah am Stadion, dass ich ich dann nicht mehr in die hoffnungslos überfüllte Bahn komme, das hilft also nix. Ohne Bratwurst und Bier fahr ich da sowieso gar nicht erst hin. :D
    Und wenn Eure Jungs so weiter machen, und unsere auch, sehen wir uns hier im nächsten Jahr :thumbup:

• @ "sepp"

2 : 3, leider hat mein Daumendrück nicht geholfen. Ihr schafft das noch! :thumbup:

blaugelbe Grüße
    Dieter

• Was haltet ihr von einem Voting nach dem Motto: "Welcher Torhüter stürzt am tiefsten?" - In diesem Jahr wäre es Tim Wiese...

• "Welcher Torhüter stürzt am tiefsten?" - In diesem Jahr wäre es Tim Wiese...

Wer ist Tim Wiese....?Tiefer wie Wiese geht ja nicht, außer er segnet das Zeitliche, was ich keinem wünsche... ;)

Aber mach ruhig das Votig, Die Kinder nennen dann eine Zahl zwischen 1-10, evtl. klappt das ja :D

Gruß
    Carsten

Bei Stammtischtreffen dabei

• Tim Wiese bekommt kein Bedauern weil er sich das mit seiner zur Schau gestellten Arroganz hart erarbeitet hat. Aber generell muss man sagen, dass das Geschäft mittlerweile ganz schön gnadenlos ist. Nachdem Fabian Giefer hier in Düsseldorf bisher ein großer Rückhalt war und auch den einen oder anderen Punkt alleine geholt hat, sind sich sogenannte Fans mittels Facebook nicht zu schade ihn nach den zwei Toren aus dem Kuriosenkabinett gegen Augsburg zu verhöhnen. Gott sei dank hat hier die Führung - anders als in Hoffenheim - dem Torhüter demonstrativ den Rücken gestärkt. So baut man einen Torhüter auf und kann dann auch in Zukunft mit guten Leistungen rechnen.
    Tim Wiese ist einer der Besten seiner Zunft. Was die Verantwortlichen im Verbund mit den Fans da jetzt treiben ist verantwortungslos. Ein Grund mehr darauf zu hoffen, dass dieser Plastikclub bald wieder absteigt.

• Ein Grund mehr darauf zu hoffen, dass dieser Plastikclub bald wieder absteigt.

und den Plastikclub mit den vielen Geld aus Niedersachsen gleich mit nimmt! :thumbdown::winken::winken:

blaugelbe Grüße
    Dieter

• Super Leistung von Schalke 1:2 gegen Fürth zu verlieren
    Jetzt nächste Woche bei den Bayern !!! Auf das Ergebnis bin ich wirklich gespannt !!

Gerhard

Bei Stammtischtreffen dabei

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!