Grüße aus dem Südwesten 2012

• Nachdem ich gestern in Denver gelandet bin, habe ich heute morgen wieder das köstliche Frühstück im Academy Hotel in Colorado Springs genossen. Ich werde mich in den nächsten 14 Tagen vorraussichtlich im Bereich Gunnison, Delta, Grand Junction, Moab, Green River, Torrey, Escalante, Kanab, Page und Farmington aufhalten, bevor es am 18. von Denver wieder zurück geht.

Ich fahre einen silbergrauen 4x4 Jeep Liberty, bei dem am Innenspiegel mein Avatar hängt.

Liebe Grüße aus Colorado Springs

Klaus

• Das ist Lake Powell Rainbow Bridge Cruise
    ab 12.30 für etwa 6 Std, ja ächz, der Preis ist echt hoch, für 2 Personen 250 Dollar
    aber es muss halt sein. Dir eine schöne Tour und viel Spass,
    Wir fliegen Morgen nach Los Angeles, direkt ab ZRH

• Das ist Lake Powell Rainbow Bridge Cruise
    ab 12.30 für etwa 6 Std, ja ächz, der Preis ist echt hoch, für 2 Personen 250 Dollar
    aber es muss halt sein. Dir eine schöne Tour und viel Spass,
    Wir fliegen Morgen nach Los Angeles, direkt ab ZRH

Danke, euch auch einen schönen Urlaub.

Preis ist der gleiche den ich gefunden habe, aber da war uns der Preis zu hoch. Dafür bekomm ich ja dort einen JetSki wo ich dann selbst hindüsen kann, bei freier Zeiteinteilung :thumbup:

Aber das entscheiden wir dann spontan.

• unterdessen sind wwir schon 12 Tage unterwegs, der Reisebericht wird zu Hause geschrieben. Die erstten 2 Tage voll im Stress mit der Zeitumstrellung.
    Budget INn Page: erster Eindruck nicht so miserabel. Teppich halt lieblos verlegt. Aber die Zimmergrössewar ok.
    a) Deckenleuchte ging nicht, Elektriker versprach zu reparieren, was aber nicht geschah. 1 Ständerlampe im Raum nutzlos da ohne Anschhluss.
    Die Ständerlampen zu verrostet für den Flohmarkt. Aber ansonsten sauber und für meine Begriffe OK ausser Preis, aber Page ist teuer.
    Die Bootsfahrt : toll voller Eindrücke und nur zur Hälfte volles Boot. Wasser und Stengel zunm trinken/essen. <wir b ereuen die Teilnahme nicht. :S:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!