[Sammelthread] Hotelpreise, Discounts, Aktionen etc.

• Dann habt Ihr nicht wirklich gut verglichen (:fluecht:) Ein guter Tipp ist aktuell zB über die australische Seite von hotels.com zu buchen! Grund: Der AUS$ ist recht schwach und durch die Umrechnung alleine lohnt es sich häufig schon. Ich hab zB im letzten Urlaub fast gar nicht über deutsche Seiten gebucht, in der Regel imemr viel teurer als die selben Seiten in anderen Ländern. Dort gelten fast immer auch irgendwelche Gutscheine, in D ist das Angebot da recht überschaubar. Mich wundert zB auch wieso noch keiner gepostet hat das es heute 20$/15€ Sofortabzug bei Hotwire auf JEDE Buchung gibt. Ist auch nicht so schlecht und in dem Fall sogar billiger als mein schon recht günstig geschossenes Niagara-Hotel.

• Mich wundert zB auch wieso noch keiner gepostet hat das es heute 20$/15€ Sofortabzug bei Hotwire auf JEDE Buchung gibt.

So eine Mail ist bei mir noch nicht angekommen, war aber das letzte mal auch so, dass sie erst 2 Stunden nachdem ein Anderer ein Angebot geschrieben hat bei mir im Postfach war.

• Hallo,

ich habe mal einiges ausprobiert, aber ebookers abzgl. 20% ist oftmals noch teurer, als das was ich wo anders ohne Rabattaktionen gebucht oder gesehen habe. Liegt es an der Reisezeit (FL, Februar) oder geht hier ebookers bewusst von "falschen" Grundpreisen aus?

Jetzt muß ich mich doch mal selbst zitieren und die Sache hier richtigstellen... denn es gilt auch hier "Wer lesen kann, ist klar im Vorteil..." Ich Idiot :wacko: habe nicht gesehen, dass die 20% Reduzierung nicht direkt im Suchergebnis angezeigt wird, sondern erst wenn man das Hotel bzw. das Zimmer anwählt und somit den Buchungsvorgang startet... habe also soeben 70,- € bei 3 Nächten gespart!

• Die 20% waren vorübergehend übrigens nicht aktiv weil sie nur für Buchungen bis 31.12.13 gültig gewesen sind. Wurde inzwischen korrigiert.

Ich will ja nicht streiten, aber das kann so nicht stimmen, da ich (bevor Rene weiter oben schrieb, dass der Gutschein ausgelaufen war) schon mit dem Gutschein 5 Buchungen mit Rabatt für April 2014 getätigt habe. Aber grundsätzlich ist es schon egal, warum er zwischendurch nicht ging, so lange er nun bis zum 28. verfügbar bleibt :zwinker:

Und ich will hier auch noch mal einen Dank an alle aussprechen, die sich um die Bekanntmachung solcher Rabatte bzw. Gutscheine kümmern.

HOH schrieb weiter oben auch mal:

Zitat

Dann habt Ihr nicht wirklich gut verglichen

Da stimm ich dir sicherlich zu, aber auf solche Ideen, wie du sie danach offerierst, wär ich im Leben nicht gekommen :thumbup: Mich nervt schon der "kleine Vergleich" den wir gemacht haben. Man bindet schon einiges an Zeit an's Bein und da hab ich einfach nicht die Ausdauer zu. Wir sind übrigens nach unseren Buchungen auf etwa 38 Euro pro Nacht im Schnitt gekommen und das ist eine Größenordnung mit der ich vollkommen zufrieden bin.

In diesem Sinne
    liebe Grüße von Stefan :)

Wer unsere Reisen nach- und miterleben möchte, ist hier jederzeit willkommen!
    Steffuzius.png
    Bei 32.png kleinen und großen Stammtischtreffen dabei

• Evtl.hast du über die eBookers-App gebucht? Damit erhält mal nämlich sehr häufig 20%, obwohl normal via Desktop noch nichtmal einen Gutschein gibt :thumbup:

Letzten Endes blickt man mittlerweile bei orbitz (dem Unternehmen über eBookers) eh nicht mehr wirklich durch. Gibt zuviele Unterseiten von denen (ratestogo etc) die immer irgendwelche Gutscheine haben. Trotz intensivem Preisvergleich Buche ich trotzdem so gut wie nie darüber weil es einfach trotz GS deutlich teurer ist. Ist zumindest meine persönliche Erfahrung, wenn es bei jmd anderem klappt ist das doch gut!

• Die speziellen Rabatte über die Apps (damals ging's um expedia) hatten wir ja schon zwei Seiten weiter vorn diskutiert. Das hat damals nicht unerheblich zur Senkung des Übernachtungs-Durchschnittspreises für nächstes Jahr beigetragen. Meine Buchungen bei ebookers liefen ganz normal über den PC und deren Website.

In diesem Sinne

Steffuzius.png

• Angebotsbedingungen:
    Der Gutschein DD20HOTEL ist nur für Hotelbuchungen bis 01.12.2013 gültig. Reisezeitraum bis 15.10.2014. Gewisse Hotels nehmen nicht an Rabattaktionen teil.

In diesem Sinne

Steffuzius.png

• *Offer is only valid on select hotels for travel before February 15, 2014. Booking window: November 15 - December 15, 2013. A limited number of rooms may be available at these rates."

ist nur was für Snowbirds...aber vielleicht macht ja jemand damit einen guten Deal.

übrigens der Wyndham Hotel Group - Link hier im Forum unter "Hotels" funktioniert jederzeit und man spart immer 20% mit dem Corporate Code 8000000066! z.b. sind da auch u.a. die Wingate by Wyndham Hotels dabei, diese sind ausserordentlich gut mit tollen Zimmern und sehr gutem Complimentary BF...

• Zitat

Bei Hotelopia gibt es bis Ende des Jahres 10% Rabatt dank Gutschein auf alle Hotels. Dazu zählen auch Kettenhotels die sonst bei ebookers oder Hotels.com immer ausgenommen sind.

10% Hotelopia Gutschein anzeigen & öffnen
    hoteldewinter
    Gültig bis zum 31. Dezemeber 2013.

Hinweis: Das Feld zum einlösen von Gutscheinen ist etwas versteckt. Es befindet sich im Buchungsformular zwischen dem Reservierungsformular und Zahlungsarten. Dort müsst ihr auf Ermäßigungscode und anschließend den Code eingeben:

Anmerkung: Ich hab keine Ahnung für welchen Reisezeitraum der GS noch gilt, ich hab es mal für Mitte April an den Niagarafällen probiert und es klappt problemlos :thumbup:

• Zitat

One-day sale exclusively for subscribers. Hurry, ends 11:59pm 12/06/2013

The subscriber-only discount ends 12/6, 11:59pm PST. Offer valid only on a new booking of a Hotwire Hot Rate Hotel. Discount excludes Taxes and Fees. Prices are for hotel rooms booked between 11/17-12/1 for travel between 12/6-12/27. Supplies are limited. Prices are dynamic and vary based on date of booking, length of stay, and hotel class. There is no guarantee that these prices will be in effect at the time of your search. Prices do not include taxes and fees.

*klick*

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!