Sensationell guter Gutschein! Lohnt sich prima bei hochpreisigeren Übernachtungen, wo der Preis dann ca.150-170€ kostet. Kettenhotels sind ebenfalls NICHT ausgenommen (gerade DAS macht den GS extrem gut)
Wichtig: Angeblich hat der GS einen MBW von 150€, darunter geht es nicht. Wenn ich mir aber alle Hotels in Las Vegas anschaue werden mir zB bei den Nellis Suites bei einem Übernachtungspreis von 50,50€ ebenfalls 50€ abgezogen und man müsste nur 50 Cent zahlen. Beim Excalibur zeigt er mir einen Übernachtungspreis von 57,75€ an und zieht ebenfalls 50€ ab, macht 7,75€ Vereinzelt werden auch 25% des Hotelpreises abgezogen, im Moment erkenn ich da kein System drin. Einfach mal testen, Beispiel gerne dann hier posten ... bin selber gerade am ausprobieren
Nachtrag: Tatsächlich ein MBW von 150€ Bei allen anderen Hotels die weniger kosten wird der Rabatt zwar abgezogen, es erscheint aber kein Buchen-Button ... den sieht man nur bei Hotel jenseits der 150€. Gerade mal ausprobiert: Doubletree by Hilton SFO lässt sich problemlos drücken von 157,25 € auf 107,25 €. Auch hochpreisige Yellowstone-Hotels funktionieren oder Ausnahmen wie zB die Gouldings Lodge im Monument Valley
Gutscheincode: Meno50
Einlösbar bis: 15.August 2014