[Sammelthread] Hotelpreise, Discounts, Aktionen etc.

• Sensationell guter Gutschein! Lohnt sich prima bei hochpreisigeren Übernachtungen, wo der Preis dann ca.150-170€ kostet. Kettenhotels sind ebenfalls NICHT ausgenommen (gerade DAS macht den GS extrem gut) :thumbup:

Wichtig: Angeblich hat der GS einen MBW von 150€, darunter geht es nicht. Wenn ich mir aber alle Hotels in Las Vegas anschaue werden mir zB bei den Nellis Suites bei einem Übernachtungspreis von 50,50€ ebenfalls 50€ abgezogen und man müsste nur 50 Cent zahlen. Beim Excalibur zeigt er mir einen Übernachtungspreis von 57,75€ an und zieht ebenfalls 50€ ab, macht 7,75€ :thumbup: Vereinzelt werden auch 25% des Hotelpreises abgezogen, im Moment erkenn ich da kein System drin. Einfach mal testen, Beispiel gerne dann hier posten ... bin selber gerade am ausprobieren :whistling:

Nachtrag:
    Tatsächlich ein MBW von 150€ :!: Bei allen anderen Hotels die weniger kosten wird der Rabatt zwar abgezogen, es erscheint aber kein Buchen-Button ... den sieht man nur bei Hotel jenseits der 150€. Gerade mal ausprobiert: Doubletree by Hilton SFO lässt sich problemlos drücken von 157,25 € auf 107,25 €. Auch hochpreisige Yellowstone-Hotels funktionieren oder Ausnahmen wie zB die Gouldings Lodge im Monument Valley :thumbup:

Gutscheincode: Meno50
    Einlösbar bis: 15.August 2014

*klick*

• Die Seite findet bei mir nur dort Hotels wo mann selbst mit 2 Übernachtungen nur schwer über die 150,- kommt. In Anna Maria / Holmes Beach oder St Pete finden die gar keine Hotels gerade da wo man über die 150,- kommen könnte. :whistling:

• west yellowstone hat es schonmal nicht geklappt, 450€ für 2 Nächte, aber irgendwie nix gesehen bzgl Rabatt
    zeigt mir sogar noch 15 Cent mehr an als der durchgestrichene Preis drüber (:fluecht:)

• In Anna Maria / Holmes Beach oder St Pete finden die gar keine Hotels gerade da wo man über die 150,- kommen könnte. :whistling:

Liegt wohl am Reisezeitraum? Ich hab in St.Pete Beach/Treasure Island fast nichts UNTER 150€ gefunden damals - für EINE Nacht versteht sich (:fluecht:)

Zitat

450€ für 2 Nächte, aber irgendwie nix gesehen bzgl Rabatt

Ich hab für West Yellowstone jedes Hotel durchprobiert, würde für eigtl.überall gehen. Testzeitraum letzte August Woche und nächstes Jahr Mai. evtl.mal den GS-Code rauslöschen und neu eingeben !? Oder 2 x eine Nacht eingeben ?(

• Ich hab für West Yelowstone jedes Hotel durchprobiert, würde für eigtl.überall gehen. Testzeitraum letzte August Woche und nächstes Jahr Mai. evtl.mal den GS-Code rauslöschen und neu eingeben !?

schon versucht, für Mitte Sept (16.-18.)
    waren aber eh nur noch das HIE sofort verfügbar, und ein anderes nur auf Anfrage

• Liegt wohl am Reisezeitraum? Ich hab in St.Pete Beach/Treasure Island fast nichts UNTER 150€ gefunden damals - für EINE Nacht versteht sich

Das hat du falsch verstanden, bei denen gibt es dort gar keine Hotels egal zu welchen Preisen. Bei allen anderen Anbietern findest du aber Hotels die frei sind.

• Huhu ...

Aktuell gibt es auf der amerikanischen Seite von hotels.com eine ganz nette GS-Aktion.

Und zwar erhält man 30$ Rabatt bei Buchung eines 3* Hotels, 40$ Rabatt bei Buchung eines 4* Hotels und 50$ Rabatt bei Buchung eines 5* Hotels.

GS-Codes:

• für 3-Sterne Hotels: 3STARUS
    • für 4-Sterne Hotels: 4STARUS
    • für 5-Sterne Hotels: 5STARUS

Einlösbar bis: 31.August 2014
    Buchungszeitraum: 25.August 2014 - 31.Dezember 2014
    Anzahl der Einlösungen: Beliebig viele, bis eine Gesamtzahl von 15.000 erreicht ist. Danach wird der GS allgemein deaktiviert
    Einlösbar NUR auf der US-Seite, buchen darüber ist aber gar kein problem - hab ich selber schon auf Grund besserer Umrechnungskurse des öfteren gemacht. Die Buchung kann trotzdem später ganz normal über die deutsche Seite aufgerufen werden.

__________________________________________________________________________________________________________________________

Best Western

Nur für "mutige": Bei BW gibt es aktuell mit dem GS-Code 00322510 unterschiedliche Rabatte in Höhe von 19-25% für die Einlösung. Einfach manuell im Feld 'Corporate Code' eingeben. Angaben über die Gültigkeit habe ich keine gefunden. Haken: es ist ein GE-Corporate-Code und theoretisch muss man damit rechnen nach seiner ID gefragt zu werden - bisher ist das aber wohl eher in Ausnahmefällen passiert.

Ausweichcode: 01476170

• Geil, in Istanbul bekommt man ein 4* inkl Frühstück für 19 USD :thumbup:

Hab grad mal für einen Kollegen geschaut, der da einen kleinen Stopover auf dem Weg ins Himalaya hat :D

• Huhu ...
    Aktuell gibt es auf der amerikanischen Seite von hotels.com eine ganz nette GS-Aktion.
    Und zwar erhält man 30$ Rabatt bei Buchung eines 3* Hotels, 40$ Rabatt bei Buchung eines 4* Hotels und 50$ Rabatt bei Buchung eines 5* Hotels.
    GS-Codes:

• für 3-Sterne Hotels: 3STARUS
    • für 4-Sterne Hotels: 4STARUS
    • für 5-Sterne Hotels: 5STARUS

Scheint sich schon erledigt zu haben. That discount code has been used too many times already.
    Aber immerhin eine Buchung konnte ich noch abfassen.

Bei vielen Stammtischtreffen dabei, aber immer noch zu wenig.

• Keine Ahnung, ob das hier im Thread richtig platziert ist:

Ich habe für das Vdara einen Hyatt Employee Gutscheincode im Internet gefunden, man bekommt 20% auf die normale Rate, lohnt sich also durchaus.

Hat schon mal jemand Erfahrungen damit gemacht, ob es da beim Check In zu Problemen kommt bzw. man irgendwas vorweisen muss?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!