[Sammelthread] Hotelpreise, Discounts, Aktionen etc.
-
-
5*Star Southstrip- Vdara oder Aria...
Also wenn ich Southstrip anklicke, kriege ich gar keine Auswahl für ein 5 Sterne Hotel?
-
Also wenn ich Southstrip anklicke, kriege ich gar keine Auswahl für ein 5 Sterne Hotel?
Dann kann es sein, dass sich zu Deinem Termin kein 5* Hotel anbietet.
Das kann sich aber täglich ändern.
Um welchen Termin gehts? -
Das ist Central Strip (ist relativ neu), versuche ruhig auch mal die US Seite (einfach oben das US Fähnchen anklicken). -
Termin wäre 09.06.-12.06.2015
-
Termin wäre 09.06.-12.06.2015
Da zeigt mir HW das Vdara nur regulär an, nicht im Deal. Hat es einen Grund warum es gerade dieses Hotel sein muss? -
Da zeigt mir HW das Vdara nur regulär an, nicht im Deal. Hat es einen Grund warum es gerade dieses Hotel sein muss?Ja, hat es! Weil wir uns das ausgesucht haben. Ich habe ja auch explizit wegen des Rabattcodes fürs Vdara gefragt, ging ja nicht um Hotwire allgemein.
Wir nehmen es auch zum regulären Preis, aber schön wäre es schon, wenn wir noch Rabatt kriegen würden. Aber mit dem Rabattcode für Hyatt Mitarbeiter hat ja offenbar noch niemand Erfahrungen gemacht.Obwohl ich das ja eigentlich von Andreas erwartet hätte...
-
Wenn das reguläre Angebot stornierbar zu buchen ist würde ich das machen, dann kannst du immer noch schauen ob ein Rabatt kommt. Andreas hat irgend wann mal geschrieben, das es wohl in letzter Zeit Probleme mit solchen Codes geben hat, es selbst aber noch keine Probleme hatte.
PS Andreas ist bestimmt mit seinem Vulkan beschäftigt. -
Ich würd einfach abwarten.
Bin mir ziemlich sicher, dass das Vdara noch bei HW auftaucht bzw. auf einer der gängigen Seiten eine Promo erscheint.
Vdara ist jetzt nicht so gefragt, dass man SOLD OUT befürchten müsste.
Ist ja noch eine Weile hin.Ich find's dort auch klasse, übrigens genauso wie im Aria ...
-
Ich würd einfach abwarten.
Bin mir ziemlich sicher, dass das Vdara noch bei HW auftaucht bzw. auf einer der gängigen Seiten eine Promo erscheint.
Vdara ist jetzt nicht so gefragt, dass man SOLD OUT befürchten müsste.
Ist ja noch eine Weile hin.Ich find's dort auch klasse, übrigens genauso wie im Aria ...
Ja, das Aria hatten wir auch in der engeren Wahl, allerdings sind die Zimmer im Vdara anscheinend besser ausgestattet, wenn ich mir die Beschreibungen anschaue. Wir hätten gerne eine Kitchenette im Zimmer und das scheint es nur im Vdara zu geben, da fiel die Wahl auf das.
-
Zitat
...das Aria hatten wir auch in der engeren Wahl, allerdings sind die Zimmer im Vdara anscheinend besser ausgestattet, wenn ich mir die Beschreibungen anschaue.
Wir haben schon mehrere Nächte in beiden "Gewächshäusern" verbracht.
Aria ist m.E. etwas hochwertiger und luxuriöser, im Vdara bieten die Zimmer mehr Platz und das Hotel ist kleiner und ruhiger.
Aria hat die schönere Pool-Area, Vdara die kürzeren Wege.
Im Vdara gibt's noch Lichtschalter, im Aria erfolgt die Bedienung von Beleuchtung-Klimaanlage-Sonnenschutz-Gardinen-Multimediasystem via Touchpad.Vdara war als Appartmenthaus geplant und wurde auch als solches fertiggestellt.
Als sich dann keine Käufer fanden, wurde ein Hotel draus.
Alle Zimmer sind geräumige Suiten und haben eine kleine Küchenzeile im Vorraum.
Aber wer braucht die in Las Vegas??
Was wirklich von Vorteil ist: Es gibt zusätzlich zur Minibar einen zweiten Kühlschrank, der komplett vom Gast eingeräumt werden kann. -
Wir brauchen immer eine Kitchenette, da wir besondere Essgewohnheiten haben
Aber das würde hier Offtopic den Rahmen sprengen. -
*Valid for Express Deals® hotels, 3 stars or higher, 2 nights or more, purchased on mobile apps only. Savings do not apply to taxes and fees or insurance. Not available on Windows Phone. BOOK BY 11:59PM ET ON 9/21/2014, TRAVEL ANY TIME"
Hinweis: So wie ich es verstehe besteht KEIN Mindestbuchungswert
Link (macht nur Sinn wenn man die App installiert hat)
-
Valid for Name Your Own Price® hotels, 3 stars or higher with a 3 night minimum stay. Receive $7 off per night for up to 10 nights. Total value of coupon: $70.00. Book by 10/08/2014 at 11:59pm ET, travel any time.
Save $7 off per night for up to 10 nights. 3* or higher, minimum stay 3 Nights
-
Juhu,
gibt auch noch ´n Zwanni (für $ Zahler oder 16€) auf HW:
TAKE AN EXTRA $20 OFF TODAY'S DEALS
WHEN YOU SPEND $100 ON HOT RATE HOTELS*
This is an exclusive Hot Rate hotel-only sale for you. Offer ends 11:59pm 10/08/2014 -
der Link ist personalisiert, würde ich evtl ändern, wenn nicht jeder zumindest deine email adresse sehen soll
-
EDIT: Würde ich einen Mod bitten es zu ändern, weil ich es nicht mehr kann
PROST
-
Wenn ich auf den Link gehe, dann steht oben rechts ob ich "xy.." bin
wenn ich dann auf den Namen klicke komm ich zur Login Seite wo bereits deine eMail Adresse drin steht -
-
Danke für den Hinweis, wir sind grad dabei für Windhuk und/oder Swakopmund nach Übernachtungen zu suchen, da kommt der kleine Preisnachlass sehr gelegen
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!