Montana Mike's Steakhouse nicht vergessen^^

Eure Lieblings-Restaurant-Ketten
-
-
Bei uns ist es immer noch Outback, Cheesecake Factory und dazu gekommen ist Famous Dave's. Und wenn wir einen Five Guys sehen, wir dort ein Hamburger gefuttert
-
Lone Star und Black Angus für Steaks (für mich wäre Outback eigentlich ganz oben auf der Liste, aber meine Frau mag das nicht).
Bandera für (Beef-)Ribs (diesbezüglich sind wir uns absolut einig).
Denny's und IHOP für dine-in Frühstück und spät nachts/früh morgens (da hat sowieso kaum was anderes offen. Daher spielt der Hunger eine grosse Rolle und wenn man ausreichend hungrig ist, dann schmeckt's auch entsprechend gut).
Jack in the Box für Drive-Thru Junkfood. Jack in the Box hat in den letzten beiden Jahren qualitativ extrem aufge- und überholt. Die "Buttery Jack" Burger sind kalorienmässig jenseits von Gut und Böse angesiedelt, aber auch unwiderstehlich gut.
Taco Bell für Drive-Thru Mexican Junkfood. The Bell hat ebenfalls in letzter Zeit viel getan, um deren Angebot deutlich interessanter zu machen. Mein Favorit: Die $1 Shredded Chicken Mini-Cesadilla. Ich kauf' meistens gleich 4-5 davon, was dann die ganze Nacht reicht. Man kann die Dinger nämlich auch gut kalt essen. Wenn welche übrig bleiben, kommen die morgens für 12 Minuten bei 250°F in's Backrohr. Anschliessend ordentlich Sriracha d'rüber damit man die Salmonellen nicht so rausschmeckt - perfekt. The breakfast of Champions! *lol*
Baja Fresh für Mexican Fastfood.
Naja und dann natürlich Lee's für vietnamesische Sandwiches. -
Bei uns ist es immer noch Outback, Cheesecake Factory und dazu gekommen ist Famous Dave's. Und wenn wir einen Five Guys sehen, wir dort ein Hamburger gefuttert
Bei uns so ähnlich. Outback,immer noch Denny's und seit diesem Jahr Famouse Dave.
Ach so, und wenns mal schnell gehen soll, dann Panda Express. -
Outback ist mein Favorite!
-
Nicht zu verachten sind meiner Meinung nach:
In ´n Out Burger
Sonny´s BBQ in Florida oder Georgia
-
Wasnjezzlos? Da melden sich Leute extra im Forum an, nur um hier ihre Lieblingsrestaurant-Kette zu preisen?
Freut' mich ja, wenn wir neuen Input kriegen, aber Leute... wie wär's wenn ihr Euch kurz vorstellt, damit wir Euch angemessen willkommen heissen können? Hier (klicky) kann man sich vorstellen...
-
Kennt ihr Shoney´s? Gibt´s, so weit ich weiß, nur im Südosten.
Die haben sehr gute Buffets im Cajun-Style.
Früher (Anfang 90er) gab es da für 2,99 USD sensationelle Frühstücksbuffets.
-
IHOP nach wie vor!
Denny's
In' n Out Burger
Outback -
Mel's.
-
Bei uns bleibt es auch bei Outback und Cheesecakes Factory als Lieblingsketten in den USA.
-
Ich hab grad gemerkt, dass ich mich hier noch nicht geäußert hatte. Als der Thread eingeschlafen war, war ich noch garnicht angemeldet
Wir schauen, dass wir in jedem Urlaub wenigstens einmal bei IHOP frühstücken und einmal zum Denny's kommen. Ansonsten gehen wir eigentlich wenig in Bewirtungsbetriebe. Outback hatte uns gut gefallen und in Las Vegas waren wir mal in "Famous Dave's BBQ" wo es uns auch zugesagt hat.
Cheesecake Factory wollen wir mal irgendwann probieren und sonst verlassen wir uns auch gern auf die Tipps von tripadvisor.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!