Zu den anderen Preisen kann ich nix sagen, man sieht aber bereits die Vorauswahl der Hotels welche es werden könnten! Alleine DAS ist ein himmelweiter Unterschied zum PC und wesentlich besser !!

[Sammelthema] Mal `ne Frage zu Priceline...
-
-
Gibt es die Priceline App nur für Apple oder auch für Android?
-
Gibt es die Priceline App nur für Apple oder auch für Android?
ja gibt es... http://www.priceline.com/download-priceline-negotiator-app
-
Gibt es die Priceline App nur für Apple oder auch für Android?
Genau, gibt es. Und das gute ist die 24h Sperre gibt es da nicht. -
Genau, gibt es. Und das gute ist die 24h Sperre gibt es da nicht.Hö
... Bei Apple auch nicht? Da hab ich noch gar nicht drauf geachtet
-
Wie war das eigentlich mit 2 Zimmern, gab es da irgend welche Kniffe?
-
Ich hab auch nochmal ne doofe PL Frage... ist schon ewig her, dass ich das letzte Mal über PL gebucht habe... War es schon immer so, dass man seine Kreditkartendaten VORHER abgeben musste?
Irgendwie habe ich im Hinterkopf, dass man die Anfrage stellen konnte ohne vorher die Daten einzugeben?
-
Du machst ja keine Anfrage sondern du buchst (bei Name-your-own-Price) ein nicht stornierbares Zimmer - deshalb musst du auf jeden Fall vorher deine KK-Nummer eingeben.....
-
Ja... ich hab das nur irgendwie so (vermutlich falsch) in Erinnerung, dass er vorher schon die Info gegeben hat, ob der Preis "machbar" ist oder nicht.
Aber das war wahrscheinlich schon immer so, wie es jetzt ist...
-
HI, hier sind diverse Anleitungen, war schon immer so:
Lala's Priceline Anleitung
HOH's Priceline Anleitung
Meine Priceline Anleitung
Wir können diese gerne erweitern -
Das ist nett danke!
Grundsätzlich weiß ich ja wie es geht, ich hatte es nur anders in Erinnerung, aber ist ja nun geklärt.
-
Ich habe mir gerade mal die PL App fürs IPad runtergeladen, ist es normal, dass "Name your own Price" da nicht funzt?
-
ja geht bei mir auch nicht
schon seit über nem Jahr,... über Safari gehts aber.
-
Hatte da nicht erst letzte Woche jemand geschrieben das es nur mit der Länderauswahl USA/ Canada funktioniert?
-
Hab ich nicht gelesen, aber wo soll ich das Land denn auswählen ?
-
Hab ich nicht gelesen, aber wo soll ich das Land denn auswählen ?
Es ging da um die Ländereinstellung im IPad Einstellungen -> Allgemein -> Landeseinstellungen -> Region
EDIT: Schau mal hier hatte Waldi deswegen nachgefragt -
Ich bin dann nun also in meine Einstellungen, aber bei Region kann ich z.B. USA oder Vereinigte Staaten gar nicht auswählen, habe nur Cherokee und hawaiianisch gefunden..
Edit: ok, man muss also erst auf Englisch gehen und dann hat man die Möglichkeit das Land, in dem Fall Vereinigte Staaten, auszuwählen. Nu geht es! Danke!
-
Ich muss mal sicherheitshalber was fragen
Ich habe einen Ort wo es bei PL definitiv nur zwei 2.5* Hotels gibt (1x HIEx u.1x Country Inn & Suites). Wenn ich jetzt beim bieten erst einmal 3 Sterne anklicke (die es in dem Ort gar nicht gibt) bekomme ich doch NICHT zufällig ein 3* Hotel in einem Bereich der Karte den ich oben gar nicht ausgewählt habe, oder? Ich bekomme doch dann auch (falls das Gebiet angenommen wird) eines der beiden 2.5* Hotels, oder nicht? Hintergrund: Auf düse Art und Weise könnte ich 2x hintereinander bieten - also erst 3* anklicken und danach 2*
-
Nö. Aber PL downgraded doch auch nicht, oder? Wenn du 3* wählst, landest du imho nie in einem 2,5* Hotel...
-
Was gestern noch 2,5* hatte, kann morgen als 3* gelistet sein, ebenso umgekehrt.
Die reg. Buchungsmöglichkeit bietet keine 100% Vergleichsgarantie.
Also eher vorsichtig sein.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!