[Sammelthread] Miles&More ... Aktionen & mehr

• Ähnliche Erfahrungen mit gewünschten Flügen nach SFO haben wir auch gemacht. Ich habe in meinem "Reisebericht" CalNevOreWas oder Nordwesten 2012 auf Seite 5 etwas dazu berichtet. Vielleicht interessiert es Dich.

Ich war auch etwas angenervt, dass, wenn man die Meilen verwenden will, es keine Verfügbarkeiten gibt. Dann kann man sich das Meilensammeln ja sparen!
    Für den Rückflug konnten wir, wie beschrieben, nicht in Business fliegen (keine Verfügbarkeit!). Auf dem Flug selbst haben wir aber gesehen, daß die Business höchsten zu 1/4 besetzt war!!! Das versteh einer!?!

"Träume nicht Dein Leben, sondern lebe Deinen Traum!"

Southwest 1982, 2000, 2007, 2009, 2010, 2016, CA+HI 2018; Midwest 2002; Florida 2011, 2014; Northwest 2012; NYC 2015

Bei 27 USA-Stammtischtreffen dabei gewesen!

• kam grad via Newsletter rein:

Meilensammeln leicht gemacht:Bewerten SIe bei unserem neuen Partner HolidayCheck Ihren Hotelaufenthalt und kommen Sie pro veröffentlichter Bewertung Ihrem Meilenziel um 100 Meilen näher!
    So helfen Sie mit Ihren Erfahrungen, anderen Urlaubern das passende
    Hotel zu finden, und füllen gleichzeitig – ganz mühelos – Ihr
    Meilenkonto.
    Sie haben Ihre letzten Hotelaufenthalte noch nicht bewertet? Dann tun Sie dies jetzt bei HolidayCheck und sichern Sie sich bis zu 1.000 Meilen monatlich*, indem Sie am Ende der Bewertung Ihre Miles & More Servicekartennummer eingeben.

• ach Terry, danke für den Hinweis und ich wollte mich schon wundern, das TopBonus neuerdings sowas anbietet. Aber Dank Miles&More-Erwähnung am Ende, war klar dass du im falschen Thread gelandet bist :DHier gehört es rein. Vielleicht verschiebt es jemand von den Mods?

PS: Unabhängig davon, so eine Aktion gab es schon mal bei miles&more, von daher danke für den Hinweis...

In diesem Sinne
    liebe Grüße von Stefan :)

MDd8MTkuMDQuMjAyNXw3IGF1ZiBlaW5lbiBTdHJlaWNofGV1cm8=.jpg

Wer unsere Reisen nach- und miterleben möchte, ist hier jederzeit willkommen!
    Steffuzius.png
    Bei 32.png kleinen und großen Stammtischtreffen dabei

• ach Terry, danke für den Hinweis und ich wollte mich schon wundern, das TopBonus neuerdings sowas anbietet. Aber Dank Miles&More-Erwähnung am Ende, war klar dass du im falschen Thread gelandet bist :D Hier gehört es rein. Vielleicht verschiebt es jemand von den Mods?

PS: Unabhängig davon, so eine Aktion gab es schon mal bei miles&more, von daher danke für den Hinweis...

hab nur den Thread hier gefunden :S: und steht ja "und mehr" im Titel, da hoffte ich passt hier rein
    wenn nicht, bitte verschieben

ja es gab mal eine recht gute Aktion mit tripadvisor, da gab es pro Bewertung sogar 500 Meilen, bei maximal 3 im Monat, hab das die 9 möglichen Monate gemacht, ergab dann doch ne ganze Menge

danach wurde das glaube ich runtergeschraubt und inzwischen mit tripadvisor ganz eingestampft

• Terry: Jetzt muss ich zu deiner Ehrenrettung sagen, dass man den passenden Thread auch nicht finden kann. Miles&More heißt das Bonusprogramm und hier heißt der Sammelthread Mile&More. Vielleicht kanns ja jemand korrigieren :?:

In diesem Sinne

Steffuzius.png

• Naja, der war oben festgepinnt, dierkt unter dem Topbonus Thread.... Habs mal verschoben

Andree

• Klappt, die ersten 700 Meilen sind schon gutgeschrieben :D

• Falls noch jemand Entertain von der Telekom benötigt..... Bis Ende Juli gibt es dafür 15.000 Meilen!

klick mich

Und in Ergänzung aus dem zitierten Thread auch noch mal der Hinweis, dass es für die Beantragung der Miles & More Credit Card Gold World Business bis 30.06.13 20.000 Meilen gibt.

In diesem Sinne

Steffuzius.png

• FAZ hat aktuell eine 6.000 M&M Prämienmeilen-Aktion am laufen. Preis für das 3 Monats-Ab: 39,50€.

Zitat

Lesen Sie jetzt die Sonntagszeitung 3 Monate lang, sparen Sie über 33% und sammeln Sie 6.000 Miles & More Prämienmeilen.

Im einzelnen:
    * 3 Monate FAZ lesen
    * Prämie: 6.000 M&M Prämienmeilen
    * Preis: 39,50 €
    * Ratio: 6,58€/1.000 M&M
    * Achtungs: NICHT selbstkündigend, Kündigung erforderlich *
    * Das Angebot ist gültig bis zum 31.10.'13

*Klick*

* Kündigungsadresse:
    Verlag Frankfurter Allgemeine Zeitung GmbH,
    Hellerhofstraße 2-4,
    60327 Frankfurt am Main

• Leider sind die Verfügbarkeiten momentan bei LH und *A Partnern sehr mies. Die Altpapieraktionen bringen zwar Meilen, aber keine Verfügbarkeiten. Versuche schon länger DUS/FRA -SFO oder DUS/FRA - DEN an einem Freitag, Samstag oder Sonntag zu buchen (Business). LAX - DUS ist mir im April wenigstens mal gelungen.

Ähnliches gilt zu Ferienterminen auch für AB. Von meinen 58k Meilen sind gerade 15k verfallen :thumbdown: :(

• Hallo Nic,

Inken hat ja schon letztes Jahr im September gepostet, dass die Verfügbarkeit schlecht ist. Inken war besonders darüber verwundert, dass es keinen Prämienflug gab, obwohl die Business Class halb leer war. Das kommt davon, dass nur eine bestimmte Anzahl von Sitzen für Prämienflüge hergegeben wird. Das bedeutet, selbst wenn die Business Class halb leer ist, aber alle Prämienflüge bereits vergeben worden sind, gibt es keine weiteren freien Plätze.
    Im übrigen glaube ich mich daran erinnern zu können, dass ich gelesen habe, dass die LH bevorzugt Prämienflüge an Statuskunden, wie z. B. Senatoren oder HON vergibt.

• Wer gerade eh auf der Suche nach einer neuen KK ist für den ist evtl.die aktuelle Aktion von Miles&More interessant. Dort gibt es jetzt bis zum 28.02.die Möglichkeit beim Abschluss einer M&M KK Gold Business 20.000 Meilen statt der üblichen 4.000 Meilen zu ergattern. Damit hat man FAST schon einen innereuropäischen Flug rausgeholt! Ab 55.000 Meilen gibt es in der Regel Business Class Upgrades nach Amerika und anderswo. Vorteile der "World Business" - Karte (diese habe ich selber) im allgemeinen: Reise-Rücktrittskosten-Versicherung, Mietwagen-Vollkaskoversicherung, Auslandsreise-Krankenversicherung, Meilen verfallen nicht mehr! #

Link zur Aktionsseite von Miles&More

• Es gibt mal wieder Meilen für ein Abo, dieses Mal vom Handelsblatt!

Im einzelnen:
    * 3 Monate Handelsblatt lesen
    * Prämie: 10.000 M&M Prämienmeilen
    * Preis: 99,90 €
    * Achtung: NICHT selbstkündigend, Kündigung erforderlich *
    * Das Angebot ist gültig bis ???

*klick*

* Kündigungsadresse:
    Handelsblatt GmbH,
    Postfach 9244
    D-97092 Würzburg

... oder hb.aboservice@vhb.de

• Wer gerade eh auf der Suche nach einer neuen KK ist für den ist evtl.die aktuelle Aktion von Miles&More interessant. Dort gibt es jetzt bis zum 28.02.die Möglichkeit beim Abschluss einer M&M KK Gold Business 20.000 Meilen statt der üblichen 4.000 Meilen zu ergattern. Damit hat man FAST schon einen innereuropäischen Flug rausgeholt! Ab 55.000 Meilen gibt es in der Regel Business Class Upgrades nach Amerika und anderswo. Vorteile der "World Business" - Karte (diese habe ich selber) im allgemeinen: Reise-Rücktrittskosten-Versicherung, Mietwagen-Vollkaskoversicherung, Auslandsreise-Krankenversicherung, Meilen verfallen nicht mehr! #

Link zur Aktionsseite von Miles&More

1,15% Guthabenzinsen sind auch nicht schlecht

• Die Telekom hat im Juni eine Promotion für ihre DE-Mail gestartet.

Zitat

10.000 Miles & More Prämienmeilen sichern!
    Jetzt bis zum 30.06.2014 bei De-Mail registrieren, Prämienmeilen-Formular ausfüllen
    und bis einschließlich 15.07.2014 identifizieren.

Link zur Aktion
    DE-Mail selbst ist ohne Grundgebühr und Laufzeitverpflichtung, lediglich der Mailversand kostet dann Gebühren. Wenn ich das richtig verstehe ist zudem bis Anfang 2015 der Versand der DE-Mails kostenlos und danach bin ich ja nicht gezwungen, den Dienst zu nutzen :zwinker:

In diesem Sinne

Steffuzius.png

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!