Ich auch nicht (Ute).
Ja ist ja gut....
Ich auch nicht (Ute).
Ja ist ja gut....
bitte, bitte den Schlagzeuger mit in unsere Smileys aufnehmen, der ist ja gut!!!
Selbst die Frauen sind gegen mich
aber bestimmt nicht alle! Arme Andrea
kannst Dich ja bald revanchieren
Heute kommt ein Song von Peter Gabriel. Dieser tauchte übrigens auch mal in einem Film auf (den Song, meine ich...) und zwar in Vanilla Sky.
LG
Andrea
na geht doch! Jetzt mecker ich nicht!
na geht doch! Jetzt mecker ich nicht!
Puh, Schwein gehabt
(die Tante macht nur Spaß!)
LG
Andrea
P.Gabriel war mal ganz oben bei mir.
Zu Genesis Zeiten sowieso und mit seinen ersten Soloscheiben teilweise auch noch.
Solsbury war ein toller Hit.
Mittlerweile kann ich ihm nicht mehr folgen.
Vanilla Sky fand ich auch gut.
Hab jetzt gerad im Flugzeug so was ähnliches aktuelles gesehen (Savages), auch toll.
P.Gabriel war mal ganz oben bei mir.
Zu Genesis Zeiten sowieso und mit seinen ersten Soloscheiben teilweise auch noch.
Solsbury war ein toller Hit.![]()
Mittlerweile kann ich ihm nicht mehr folgen.
Vanilla Sky fand ich auch gut.
Hab jetzt gerad im Flugzeug so was ähnliches aktuelles gesehen (Savages), auch toll.
Das könnte eins zu eins ich geschrieben haben.
Das freut mich zu hören. Ich fand Vanilla Sky auch gut, wogegen die meisten den ja nicht mochten.
LG
Andrea
Mal sehen, ob ich das auch vom Handy aus schaffe, meinen Song für heute einzustellen. Wir sind kurzfristig nach Plauen zu Rainers Familie gefahren ubd ertrinken hier im Schnee.
Heute kommt nochmal Queen. Ist halt immer noch meine Lieblingsband und daher muss ein zweites Lied sein.
Ich habe oft überlegt, ob Freddie schon wusste, dass er sterben wird, als er den Song aufgenommem hat. Aber das war wohl nicht der Fall. Sein Tod ist für mich immer nicht einer der größten Verluste der Musikgeschichte. Warum hat er bloß kein Kondom benutzt...
RIP Freddie
Who wants to live forever - Queen
LG
Andrea
Ich habe mal den Link geändert bzw. repariert.....
Ich habe mal den Link geändert bzw. repariert.....
Danke
Hab gerade gesehen, dass es nicht geklappt hat
Queen geht immer
Aktuell zur Wahl in den USA von Pink "Dear Mr President". Das Lied war aber sicher auf GWB gemünzt
LG
Andrea
stutz!!! 3 Beiträge von Andie gelöscht?! Waren die alle so unanständig
Nö - Gerhard hatte den Kalender nicht ganz kapiert und selber ein Stück/Video gepostet.
Ich lösch das jetzt endgültig....
Ich war mal ein großer Fan von Dido, deswegen muss eins ihrer Lieder auch mit rein diesen Monat.
Leider hat mir ihr letztes Album gar nicht gefallen und es ist auch mittlerweile sehr still um sie geworden. Schade eigentlich.
LG
Andrea
Pink-Dear Mr. President
da bin ich doch wirklich kurz eingenickt....
Dido kannte ich bisher nicht, lediglich in anderer Schreibweise gefällt mir recht gut, wenn man mal von der schlechten Tonqualität absieht.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!