Unterwegs zur kälteren Jahreszeit in Southwest ... *bye Bye Baby*

• im grossen ung ganzen klingt das ja so als hättest du spass :D

also hab weiterhin viel spass und mach tolle fotos -

du könntest deine freie zeit ja schon mal nutzen bericht zu schreiben - dann müssen wir nicht so endlos drauf warten 8-)(:fluecht:)

geniess die tage

lg wiebke

• Herrlich HoH, Du schreibst in einem Urlaubsposting mehr als ich im ganzen Urlaub denke... :D jedenfalls klingst Du aunglaublich entspannt... :8o: have a good (Rim)trip...

• Mutiger Mann mit Hut, muss es wohl ab sofort heissen :D

wenn du zwischen den großen Brocken hängen bleibst finden dich wohl höchtens die Kojoten oder Haiko, wenn er neben dir liegt (:fluecht:)

• Dein "IstNochKeinReisebericht" klingt ja richtig gut nach Spaß - auch wenn nicht alles klappt wie gewünscht. Aber das wäre ja zu einfach und Du könntest gar nicht umplanen. :zwinker:
    Na und die Wanderung mit Schlotterknie - sowas muss auch mal sein. Um so mehr freut man sich, wenn es geschafft ist.
    Viel Spaß weiterhin. :winken:

Bei vielen Stammtischtreffen dabei, aber immer noch zu wenig.

• Das mit der Morning Location hatte ich auch gelesen und meine Planung darauf abgestimmt. Komisch war's allerdings und Bille hat mich glücklicherweise rechtzeitig "sanft" aufgeklärt. :D

Ansonsten bist Du auch ohne "Grippe" mächtig am aufholen. Haiko bekommt Konkurrenz. :whistling:
    Mehr also eine Nacht Sedona brauche ich auch irgendwie nicht - und dass es außerhalb günstiger wird find' ich jetzt irgendwie nicht überraschend bei der Yuppie-Gegend. ^^

• Machtrichtig Spaß, Deine Spuren zu verfolgen.
    Mach weiter so.

Gerhard

• Hallo Andreas, habe jetzt endlich nachgelesen was Du so im Südwesten treibst. Bin jetzt vier Stunden aus dem Krankenhaus zu Hause und habe durch deinen Kurzbericht schon richtig Lust auf September bekommen. Werde auf jeden Fall bis Sonntag weiterlesen. Weiß noch nicht ob ich das Läppi mit in die Reha nehme.

Hoffentlich haben wir dann im September auch Glück mit dem Apache Trail. Wünsche weiter einen schönen und entspannten Urlaub. :thumbup:

• Rattle: Freut mich wenn ich dir etwas Vorfreude bereiten kann ... :) Wünsch Dir weiterhin gute Genesung :thumbup:

@all: Danke für die zahlreichen Reaktionen :8o: Und ich weiß gar nicht was ihr habt, zwischen einem Haiko-Bericht und meinen paar Missgeschicken liegen doch noch Welten. Ich hab iwie auch kein Bedarf das aufzuholen - wobei, mir ist gestern ein Fingernagel abgebrochen, ich hab Schnupfen und meine Schuhe sind vollgeklumpt mit Schlamm. Klingt das schlimm genug? :whistling:

• mir ist gestern ein Fingernagel abgebrochen, ich hab Schnupfen und meine Schuhe sind vollgeklumpt mit Schlamm. Klingt das schlimm genug? :whistling:

Oooooooh, das tut uns leid.
    Wir haben hier seit Tagen Sauwetter, erst Schnee, dann Schneeregen, der Wind ist eisig. Sonne haben wir seit Wochen nicht mehr gesehen und alle Welt ist verschnupft, wenn nicht sogar vergrippt.
    Klingt das nicht schlimmer :D

Wir freuen uns auf weitere Zustandsberichte und lass dich nicht unterkriegen.

Grüße von Ingrid & Bernd

• Juhu,

nette Bilder und schöner Zwischenbericht!

Aber irgendwie scheine ich auf dem Schlauch zu stehen: WTF is Haiko?

Weiterhin viel Spaß und wenn Du willst schicke ich Dir ein paar Wolken - habe ich mehr als genug von...

Grüße aus Oberstdorf

Waldi

• Glatteis, Schneereste und loses Geröll gibbet auch im Sauerland :) Sedona ist wettertechnisch im Sommer und (Früh-)herbst schön, aber voll.

Weiterhin gute Fahrt bei angenehmen Temperaturen und Sonne.

• Liest sich doch alles ganz relaxt.
    Und das mit dem Wetter klappt doch diesmal auch ganz gut.
    Weiterhin eine schöne Tour!

"Träume nicht Dein Leben, sondern lebe Deinen Traum!"

Southwest 1982, 2000, 2007, 2009, 2010, 2016, CA+HI 2018; Midwest 2002; Florida 2011, 2014; Northwest 2012; NYC 2015

Bei 27 USA-Stammtischtreffen dabei gewesen!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!