Einen Abstecher ins Bille-Land sprich den Westerwald nach einem Besuch im Frankfurter Raum war schon länger angedacht; konkret hatten wir das nach dem letzten Wochenende geplant. Leider musste Stefan ins Krankenhaus und so habe ich ihn gestern als erstes im Krankenhaus in Kirchen besucht.
Ich habe auch im Namen aller Stammtischler schöne Grüße und gute Besserung ausgerichtet. Ich hoffe, dass sich das weitere Vorgehen bald herausstellt und ihr Klarheit für die nächsten Wochen bekommt. (Daumendrück)
Bille und ich sind dann mal eine Zeit lang raus aus dem Krankenhaus und haben uns ein paar Dinge ganz in der Nähe angeguckt.
Zunächst waren wir am Druidenstein - einem Basaltfels, der ein klein wenig an das Devils Postpile NM erinnert. Und das klein bezog sich besonders auf seine Größe - ich fand es ganz schön mickerig.
Nahe bei steht ein Ottoturm; da musste ich natürlich hin.
Ein paar Blicke auf den Westerwald - eher unspektakulär.
Bille down under
Nicht weit weg befindet sich die Freusburg.
Dorthin bin ich noch alleine gefahren, da Bille lieber zurück ins KH wollte. Besichtigen konnte ich die Burg nicht, da darin eine Jugendherberge untergebracht ist.
Mittlerweile stand die Sonne so niedrig, dass eine Besuch des nahegelegenen Siegen nicht mehr lohnte.
Nach dem extra langen Wochenende wollte ich auch wieder nach hause; mehr vom Westerwald gibt es sicher ein anderes mal zu sehen.