Ja, war es, wir haben uns nur im ANLEITUNGS Thread rumgetummelt, nicht im TEST Thread
Otto hat es versucht zu verschieben.
Andree
Ja, war es, wir haben uns nur im ANLEITUNGS Thread rumgetummelt, nicht im TEST Thread
Otto hat es versucht zu verschieben.
Andree
Ich hoffe du meinst, WARUM ich deine und andere Psotings verschoben habe bzw. wollte?
Weil solche Test zum Einstellen besser im Test-Bereich gemacht werden sollen und nicht bei der Anleitung, wie man ein Bild einstellt.
Oder meintest du was anderes - dein Bild ist ja am Ende richtig iengestellt worden.
Ich hoffe du meinst, WARUM ich deine und andere Psotings verschoben habe bzw. wollte?
Weil solche Test zum Einstellen besser im Test-Bereich gemacht werden sollen und nicht bei der Anleitung, wie man ein Bild einstellt.
Oder meintest du was anderes - dein Bild ist ja am Ende richtig iengestellt worden.
alles ok, gehört in den Test-Bereich, danke!
mit blaugelben Grüßen
Dieter
Reise
[table='Datum,Ort,Text,Bild'][*]10-11-12[*]xyz[*]Lorem ipsum dolor sit amet,
consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod
tempor invidunt ut labore
et dolore magna aliquyam
[*]
[*]12-11-12[*]abc[*]Lorem ipsum dolor sit amet,
consetetur sadipscing elitr,
sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut
labore et dolore magna aliquyam
[*]
[/table]
den im Vorgarten und der Briefträger bringt keine Rechnungen mehr
Aber mit dem Überbiss würde ich ihn schon mal zum Zahnarzt bringen
Test
ich versuche mal ein Foto aus meinem Online-Speicher bei web.de einzufügen. Bin gespannt, was dabei rauskommt.
Versuchs doch erst mal im Test-Bereich - eine URL für dem Link hat ein ".jpg" am Ende......
1. per copy & paste eingefügt,
2. und 3. als Dateianhänge eingefügt
Ich muss jetzt mal heia machen - morgen gehts weiter...
...du hast noch nicht den richtigen Link für die URL gefunden....
N(
@ Otto:
es ist eigenartig: wenn ich den Link einfüge, bekomme ich hier in der Vorschau das Foto korrekt angezeigt. Erst nach dem click auf "Absenden" wird daraus der kryptische Link. Ich habe gestern noch lange probiert: web.de stellt keinen anderen Link zur Verfügung. Wenn ich ihn testweise versende, funktioniert es auch.
Vergesse ich hier einen Zwischenschritt? Ich habe im Posting den Button Bilder einfügen geclickt, dann im entsprechenden Popup den Link eingetragen -> ok _> Vorschau (alles so, wie ich es mir vorstelle), dann "Absenden". Das Resultat kennst Du.
Wäre schon schade, wenn ich hier überhaupt keine Fotos auf die Art einfügen könnte. Evtl. ein Thema für die Admins?
Gruß, Silvia
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!