Falls ich mal ein paar Bilder beisteuern möchte....ok so?
Ja - ich persönlich finde gelinkte Bilder aber besser als Dateianhänge.
Falls ich mal ein paar Bilder beisteuern möchte....ok so?
Ja - ich persönlich finde gelinkte Bilder aber besser als Dateianhänge.
Ich auch, kapiere leider die "gelinkte" Version irgendwie nicht
Ich auch, kapiere leider die "gelinkte" Version irgendwie nicht
Woran hackt es denn?
Den Thread zum Einfügen von Bildern hast du gelesen - danach sollte es eigentlich klappen (wenn du Webspace hast!).
Nö...soll ich webspace runterladen? Brauch ich das auch wenn ich mit dem I Pad Bilder posten will ( zB von unterwegs)?
Webspace kannst du dir mieten (zB für eine Homepage) oder nimmst einen der Umsonstanbieter.
Das geht bei Arcor oder bei 666kb.com oder....
Ist eigentlich alles in dem Thread beschrieben - wenn es aber nicht klar ist: fragen!
Hier der Link
Versuche es bei Gelegenheit, danke Otto!
Oder so?
Nö - der Link ist auf "666kb.com"....
Bei denen musst du nach dem Hochladen den Link auf das Bild aufnehmen und einfügen.
Der Link endet auf".jpg"
Was wolltest du machen?
Du hast weder einen Bilder-Link eingefügt noch einen richtigen Link.....
Hi. Ich wollte ein Bild von SkyDrive hochladen. Aber das scheint nicht zu funktionieren. Was mache ich falsch?
Das ist der Link: <iframe src="https://skydrive.live.com/embed?cid=2CD7…AFxg22SwPVQYA3Q" width="320" height="240" frameborder="0" scrolling="no"></iframe>
1) du hast einen Link mit HTML eingefügt.
Das geht zwar prinzipiell (wenn man weiss wie), aber wir möchten nur in Ausnahmefällen HTML-Code hier im Board haben.
2) Aber es geht auch so - du musst nur den richtigen Link aufnehemen und ein "Bild einfügen"
[img]https://5hloba.blu.livefilestore.com/y1mqgfS54MsFdBDJejelQLuz_m8YsHcJD2HOX1c60kpic2phYxYKWDoah17hbLPfF_5614nZMvtGbkGImgp2LT4LHhzLQLKf9ArqlXSTWQnsQw/P1050201.JPG[/img]
Wenn Fragen - dann fragen!
Ich habe bisher auch immer Dateianhänge fabriziert. Hier mal ein Versuch mit picasa:
In der Vorschau sehe ich das Bild, sende ich es ab kommt der gesamte URL-Text ????
Ein Bild endet immer auf ".jpg" oder ".gif" oder.....
bei dir sind die letzten 6 Zeichen zuviel:
So gehts:
Ok Danke erstmal dafür Otto
D a n k e.
Dann noch ein Versuch mit dem "Osterhasen" in der CBS:
Ist der aber klein geworden ???
Herzlichen D a n k Otto - wenn wir dich nicht hätten.
Für mich sind das alles Hyroglyphen u n d hoffentlich bekomme ich das nächste Mal das richtige Bild hin.
So neuer Versuch
Es hat geklappt.
Vielen Dank nochmal für eure Hilfe Otto und Terry
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!