Allen, die bald im View schlafen, wünsche ich schöne Sonnenunter- und aufgänge! Genießt es!
Wir waren vor zwei Jahren sehr spontan Anfang März in den USA und auch im View, um diese Jahreszeit waren die Preise sehr human, von 99 $ bis 119 $.
Allen, die bald im View schlafen, wünsche ich schöne Sonnenunter- und aufgänge! Genießt es!
Wir waren vor zwei Jahren sehr spontan Anfang März in den USA und auch im View, um diese Jahreszeit waren die Preise sehr human, von 99 $ bis 119 $.
Danke an Kat dass sie den Thread für mich ausgebuddelt hat
Hab jetzt auch ne Nacht gebucht, auch wenn es vermutlich die teuerste Nacht in USA ever für uns sein wird
ich hatte ja letztes Jahr diesen Thread eröffnet und nach all den positiven Rückmeldungen hier im Forum habe ich dort ein Zimmer gebucht.
Beim betreten des Zimmers und mit dem Blick auf die Buttes stellt sich sofort der berühmte "Wow wie toll" Effekt ein. Haben die Zeit dort
genossen. Wirklich einmalig schön
vermutlich die teuerste Nacht in USA ever für uns sein wird
das liegt ja an dir, nach oben gibt es sicherlich noch Steigerungen...
Wenn du aber am Toaster stehst und auf deinen Toast wartest,
wirst du feststellen das dieser Toasterstandort nicht so schnell zu topen ist.
wirst du feststellen das dieser Toasterstandort nicht so schnell zu topen ist.
Zu Geil
Scheint Leute zu geben, die z.B. in Miami Beach mehr ausgeben für eine dreckige Abstellkammer, also Daumen hoch ihr werdet keinen Cent bereuen!!
von welchem souvenirshop hat man so eine aussicht
the view hat nur einen nachteil...
per kreditkarte reservieren und anschliessend bar bezahlen das mögen sie gar nicht.
Hallo zusammen,
ich überlege gerade was ich am besten machen soll. Wir übernachten im The View und möchten am nächsten 'Tag diese Jeep Tour machen.
Bei FTI bieten die eine 2,5 Std. Tour für 46 Euro/p.Pers. an zuzügl. Eintritt in den Tribal Park.
Nach dem, was ich im Internet gefunden habe, erscheint es mir recht günstig zu sein.
Außerdem meine ich mal irgendwo gelesen zu haben, dass wenn man in dem Hotel übernachtet, bräuchte man keine Eintritt für den Park zu bezahlen. Stimmt das???
Was würdet ihr mir raten?
LG Heidi
PS. Und am Rande noch eine Frage zum Upper Antelope Canyon. 1,5 h Tour für 26 Euro., Gut oder nicht gut?
Kann man länger bleiben, wenn man vor Ort bucht?
Kann man länger bleiben, wenn man vor Ort bucht?
Nein, da du im Upper niemals auf eigene Faust drin bist sondern immer nur im Rahmen einer geführten Tour mit Guide. Wenn Ende - dann Ende!
Bei FTI bieten die eine 2,5 Std. Tour für 46 Euro/p.Pers. an zuzügl. Eintritt in den Tribal Park.
Nach dem, was ich im Internet gefunden habe, erscheint es mir recht günstig zu sein.
Wir haben 2014 120 $ für 2 Personen bezahlt, nach einigem handeln. Klick
Wäre bestimmt auch billiger zu haben gewesen sein - aber 46 € sind ok. Plus 20 $ Eintritt latürnich...
Danke für die Antworten.
Sind die 20$ pro Person?
Die 20$ sind pro Auto mit - ich meine - bis zu 4 Insassen.
Und das Geld ist trotz Übernachtung im View zu zahlen.
Wir haben uns nun auch einen Balkon reserviert
Viel Spaß, es lohnt sich.
Wir haben für März 2017 im Goulding's Lodge gebucht. Ist wohl eine andere Perspektive.Aber vielleicht lohnt sich ja umbuchen.
Vereinzelte haben es besonders eilig, die roten Staubwolken sind gewaltig.
Die aufkommende Gewitterstimmung bietet fantastische Hintergründe
zu den abendlich rotbraun beleuchteten Sandsteinformationen.
Zählt das noch als befestigte Straße aus Mietwagensicht?
Wir haben für März 2017 im Goulding's Lodge gebucht.
Wir haben dieses Jahr im März 129$ plus Tax für ein Premium-View Zimmer bezahlt, ich finde das noch ok vom Preis und würde es jedem empfehlen. Der Ausblick ist einmalig. Den hast Du von der Gouldings Lodge so natürlich nicht. Wenn der Preisunterschied nicht gerade horrend ist, würde ich umbuchen.
Zählt das noch als befestigte Straße aus Mietwagensicht?
Ich weiss es nicht.
Wir sind bisher immer ins MV rein gefahren. Mit normalem PKW, mit Van und mit SUV.
War immer kein Problem, die einzige tricky Stelle ist die Abfahrt gleich nach dem Visitorcenter.
Allerdings hab ich mir nie die Frage nach dem Versicherungsschutz gestellt.
Wir haben auch schon im Gouldings übernachtet, damals gab es das View noch nicht.
Die Aussicht aus der Lodge ist auch toll, alle Zimmer haben Ausblick auf die Butten des Monument Valley.
Aber die Aussicht vom View-Hotel ist m.E. nicht vergleichbar.
Man ist einfach viel dichter dran, blickt direkt ins Tal und sieht die Kulisse nicht nur aus der Ferne.
Ich würde wahrscheinlich versuchen umzubuchen.
Wir haben dieses Jahr im März 129$ plus Tax für ein Premium-View Zimmer bezahlt, ich finde das noch ok vom Preis und würde es jedem empfehlen. Der Ausblick ist einmalig. Den hast Du von der Gouldings Lodge so natürlich nicht. Wenn der Preisunterschied nicht gerade horrend ist, würde ich umbuchen.
Wir reden von ca. 300$ für die Übernachtung.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!