.... Jepp .....
Grüße Jens
.... Jepp .....
Grüße Jens
... ich dachte, ich hätte einen kleinen Regiefehler entdeckt. Aber die Glühbirne im Hintergrund wurde lt. Google schon 1879 erfunden. Da das Bild aber von 1897 stammt, ist also doch alles richtig ....
Ja - sogar Thomas Edison hat da einiges zu beigetragen.
Hahaha, wenn du einen Fehler finden möchtest, dann guck doch bei der Flasche im Vordergrund genauer hin
.... Jepp .....
- was ist denn da falsch?
Rancher Al B. Otten mit Rinderbaron Theodore in Montana, 1897
Aufgenommen 2018 in Belgien
Du kannst ja zaubern, Otto.
Hauptmann Heinrich Otten mit einer Gruppe von Kaiserpreußen bei der Feier zum Sedantag 1874 in der nördlichen Rheinprovinz.
Wild Bill Otten mit seinem Kumpel Jo Crowhill 1884 in Deadwood, SD.
Chic, ihr zwei!
Und habt ihr nach der photographischen Aufnahme noch eine heiße Cowboystiefelsohle aufs Parkett der Dancing Hall gelegt?
Chic, ihr zwei!
Und habt ihr nach der photographischen Aufnahme noch eine heiße Cowboystiefelsohle aufs Parkett der Dancing Hall gelegt?
Nö - wir waren noch eine Runde Schnauz-Bangen.
Hauptmann Heinrich Otten als Beobachter in der Neuen Welt zusammen mit Yankees, Rebellen und Preußen wahrscheinlich gegen Ende des Civil War.
Texas Rangers verschiedener Kompanien in Lubbock Town, TX um 1885.
John B. Otten mit Freunden bei einem Barbecue 1889 im Süden Arizonas
John B. Otten 1889 in New Town, TX
Eine Gruppe von Texas Rangern mit Anhang gegen Ende des Civil Wars.
Rancher Al B. Otten 1898 mit Freunden in New Melle, MO
Doktor J. Otten mit einer kleinen Gruppe von Preußen in der Industriestadt Langenberg - so um 1890.
John B. Otten 1890 in "Own Garden", TX
Ich wusste noch gar nicht, dass einer meiner Vorfahr-Verwandten mal an den Präsidentschaftswahlen in den USA
Mitte des 18. Jahrhunderts teilgenommen hat.
Allerdings erfolglos.
Doktor J. Otten in der Industriestadt Langenberg - so um 1891.
Texas Ranger John B. Otten 1890 vor einer erneuten Suche nach dem Banditen Corona in Texas
Otto D. Otten 1881 bei der Schneehuhnjagd in Montana.
Hi Otto,
hat sich die Jagd wenigsten gelohnt?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!