... von seiner 1881 bei einer Schießerei erlittenen Verletzung hat er sich leider nie wieder erholt.
Wollen wir hoffen, dass das nicht der Fall ist...
... von seiner 1881 bei einer Schießerei erlittenen Verletzung hat er sich leider nie wieder erholt.
Wollen wir hoffen, dass das nicht der Fall ist...
Mal ein Blick auf die entferntere Verwandtschaft:
Bas van Otten, Absolvent der Koninklijke Militaire Academie der Niederlanden, 1904 bei einem Besuch der Akademie in Breda.
Herrlich !!!
LG
Melli57
Tom D. Otten 1870 bei der Hochzeit eines Freundes in South Dakota
Otto, bei einer Hochzeit und kein Lächeln auf den Lippen Bild gefällt mir
Gruß Kalle
Ich lächele doch (sieht man nur nicht ) - auch bei einer solch ernsten Angelegenheit.
Sehr chic, richtig gediegen
Ein Bild aus der jüngeren Familiengeschichte:
Hobart "Hobey" Otten, amerikanischer Pilot in den Diensten der Fremdenlegion, 1916 bei Verdun.
Spitze... Ich schmeiss mich wech
Dazu fällt mir nur das Lied von Hans Albers ein:" Flieger grüß mir die Sonne"
Gruß Kalle
wie kommste da nur immer an solche Sachen. Genial
Ich war auf einem historischen Handwerkermarkt - da war einer, der reist mit seiner Nostalgie-Fotoshop-Bude rum.
War nicht das erste Bild, was ich bei ihm gemacht habe.
hat der dann auch so ne Lochkamera wo da oben was explodiert
hat der dann auch so ne Lochkamera wo da oben was explodiert
Hat er da rumstehen, aber es läuft alles digital und mit einem Tintendrucker ab.
Eines der ältesten Bilder der Familiengeschichte
Franz Karl Otten, preußischer Wachmann unter König Friedrich Wilhelm IV, in der Zitadelle Wesel Mitte des 19. Jahrhunderts.
Da fällt mir nichts mehr zu ein.Einfach nur gut
Gruß Kalle
ganz schön große Sippe, diese Ottens. Und ähnlich sehen die sich!
Ex-Nordstaaten-General Otto D. Otten auf seiner Ranch in Fargo, North Dakota, beim Winter Roundup 1873
haste noch mehr Fotos?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!