Da der Schädlingsbekämpfer offenbar die TRD-Webseite nicht säubern kann , mach ich hier mal Werbung für den Tag der offenen Tür - schließlich lesen hier einige Leute mit.

Texas Rangers Düsseldorf
-
-
Scheinen Spezialisten am Werk zu sein.
Aber uns kann das ja nicht stören. Freu mich.
-
Da der Schädlingsbekämpfer offenbar die TRD-Webseite nicht säubern kann...
Warum setzen die da keinen ran der Ahnung hat? Das kann doch nicht so schwer sein, IMHO... Oder die Seite neu aufsetzen...
-
Warum setzen die da keinen ran der Ahnung hat? Das kann doch nicht so schwer sein, IMHO... Oder die Seite neu aufsetzen...
Ja, da hast du vollkommen recht - aber das ist ein (internes) Problem des Vereins.
Wie Sepp sagt: UNSER Treffen steht.
-
Wie Sepp sagt: UNSER Treffen steht.
Scheinen Spezialisten am Werk zu sein.
Aber uns kann das ja nicht stören. Freu mich.
Das ist doch das wichtigste
-
-
Ein paar Eindrücke vom "Tag der offenen Tür 2013"
Zu Beginn war das Wetter zwar nicht freundlich aber trocken.
Ein paar Stadtfräcke waren auch gekommen.
Für die Kleinen
Ein Tipi konnte besichtigt werden
Zur Band nur soviel: Schade dass die Band vom letzten Jahr sich aufgelöst hat und nicht wieder da war.
Am Nachmittag fing es dann leider doch zu regnen an. Zum Glück mit ein paar Unterbrechungen.
Ich hoffe, dass dennoch der Umsatz gestimmt hat. Der Trupp vom USA-Stammtisch hat jedenfalls wieder seinen Beitrag geleistet.
-
War mal wieder ein schöner, gelungener Tag. Man lernt stets neue, nette Leute kennen.
-
Ein paar Eindrücke vom traditionellen Gänseessen bei den Texas Rangers gestern in Düsseldorf.
Es war gut besucht (auch Nicht-Hobbyisten durften kommen), und die Köchinnen hatten ganz schön zu tun.
Da ich mich recht spät angemeldet hatte, war ich auch mit dem Alternativessen (Rinderbraten) sehr zufrieden.Es war wieder ein sehr unterhaltsamer Abend.
-
Hi Otto,
war ja wieder viel los bei den Texas Rangers. Werde nächstes Mal wieder mit dabei sein, wenn,s zeitlich paßt.
-
Hi Otto,
war ja wieder viel los bei den Texas Rangers. Werde nächstes Mal wieder mit dabei sein, wenn,s zeitlich paßt.
Theo, also bis zum nächsten mal
-
Am Samstag war wieder das traditionelle Muschelessen bei den Texas Rangers Düsseldorf.
Zu diesem dürfen sich auch alle Interessierten außerhalb des Hobbys anmelden. Ich selber konnte aber erst kurzfristig zu diesem Event kommen, aber ich mach ja auch um Muscheln einen Bogen.Insgesamt war es etwa genauso gut besucht wie im letzten Jahr.
Hier ein paar Bilder.Ich durfte an dem Abend auch Kalles jüngeren Bruder kennen lernen.
Ein Bild habe ich ja abgesegnet bekommen.
Für weitere warte ich lieber auf das OK von Kalle.....Leider stand der Abend auch etwas unter dem Zeichen der Trauer für den kürzlich verstorbenen Helmut. Einige von euch kannten ihn ganz gut; manche von den Tagen der offenen Tür.
Lonely are the Brave.
Farewell Texas Ranger.
R.I.P. Helmut -
Sieht nach einem netten Abend aus, Otto, auch wenn ein Ereignis den überschattet hat.
Wenn auch noch lange hin: Ich freue mich schon auf den nächsten Tag der offenen Tür.LG
Andrea -
Hallo Otto,
Ja war ein netter Abend, Danke für die Bilder die du gemacht hast (von mir und meinen kleinen Bruder)
und ein riesiges DANKESCHÖN für das Bild von Helmut!!!!!!! -
Nach einigen Änderungen innerhalb des Vorstands der Texas Rangers Düsseldorf fand am Samstag der erste "Gemütliche Abend" unter neuer Führung statt.
Da war ich natürlich mit dabei und wünsche viel Erfolg für einen Neuanfang!Der Abend war ganz gut besucht und es gab leckeres Essen.
Bei diesem Kassierer hatten Räuber keine Chance.
Nette Gäste
Auch einem alternden Mexikaner wurde Obdach gewährt.
War ein schöner Abend!
-
Immer wieder schöne Bilder!!!
Viele Grüße
Dieter -
Nach einigen Änderungen innerhalb des Vorstands der Texas Rangers Düsseldorf ......
Ein Grund für uns mal wieder dort hin zu fahren.
-
Seit ein paar Jahren veranstalten die Texas Rangers Düsseldorf über Ostern ein Osterlager für Westernhobbyisten. Im letzten Jahr waren die Teilnehmer echt gefordert, da es lausig kalt war und am Karfreitag auch eine Menge Schnee fiel.
In diesem Jahr waren die Voraussetzungen auch durch das später im Jahr liegende Ostern aber ganz anders. Das Wetter war sehr angenehm - ein paar Regentropfen konnten keinen der Teilnehmer schocken.Diesmal konnte ich an 2 Tagen als Tagesgast teilnehmen - von Karfreitag und Ostersonntag nachfolgend ein paar Bilder.
Eigentlich sollten die Teilnehmer ihre Lager aufschlagen und über die Ostertage für ihre Verpflegung selber sorgen. In diesem Jahr war man aber davon abgerückt und somit war die ganze Zeit der Saloon geöffnet und es wurde Frühstück und ein Abendessen angeboten. Dies bot natürlich auch einen Anreiz für Tagesgäste.
Schon am Gründonnerstag reisten einige an und schlugen ihre Lager auf.
Zunächst freie Plätze...
...waren Karfreitag belegt.
Carizzo Springs zeigte sich von seiner sonnigen Seite.
Besonders an den ersten Tagen war der Saloon erfreulich gut besucht.
Kalle hat endlich seine Hütte für Britta und sich eingerichtet.
Es waren viele bekannte Gesichter dort - hier ein paar Tagesgäste von Karfreitag.
Der Maitre war bei der Versorgung mit einem großen Topf Erbsensuppe....
...und einem Kuchen beteiligt.
Gute Musik gab es auch wieder.
Ein paar Impressionen vom Lagerleben.
Am Ostersonntag wurde ein wenig auf Zielscheiben und kleine Schweinchen geschossen.
Ein paar nächtliche Eindrücke.
Es war ein gelungenes und gut besuchtes Osterlager - da hat auch sicher das gute Wetter zu beigetragen.
Ein Lob an die neue Führung und ihre Helfer! -
Sieht toll aus, auch vom Wetter her. Hier bei uns in der Gegend gibt es so was nicht.
-
Sieht toll aus, auch vom Wetter her. Hier bei uns in der Gegend gibt es so was nicht.
Leider ist mir nichts in Meck-Pomm bekannt, was man als Westernhobby bezeichnen könnte.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!