Ich habe hier noch ein paar Sachen nachzuholen und bevor es bei mir in Vergessenheit gerät:
Wir waren im September 2011 kurzentschlossen für 3 1/2 Tage im Nationalpark Eifel. Bei herrlichsten Wetter erlebten wir ein paar entspannte Tage in einer wirklich schönen Ecke Deutschlands. Und wenn man schon mal in der Nähe wohnt.....
Wer will kann gerne im 5-teiligen Bericht stöbern: Nationalpark Eifel

Nationalpark Eifel - Ein Kurztrip
-
-
Reisen in Deutschland - ein unterschätztes Vergnügen !!
Wie wahr das ist !! Ein sehr schöner Reisebericht.
Gerhard
-
Interessiert mich auch - werde ich nach dem WE mal nachlesen!
-
eine schöne Ecke von NRW. leider ist Monschau oft überlaufen, ach ja der Senf dort ist lecker auch die Senfpralinen
-
Hi Ulla und Sepp,
schöner Reisebericht und tolle Fotos. Deutschland hat wirklich schöne Ecken. Danke für die Mühe!
-
eider ist Monschau oft überlaufen
Bei unserem Besuch war es zwar gut besucht, aber keinesfalls überlaufen. -
Schöner Bericht und Anregung für einen neuerlichen Besuch in diese Richtung. Das erste schöne warme Wochenende im Jahr sollte man meiden. Stau ohne Ende, aber ist man erstmal in Monschau angekommen, verlaufen sich die Massen schnell.
Wir fahren mit unseren weit gereisten Besuchern nach Monschau, die sind immer von diesem Städtchen begeistert.
Senf kann man übrigens auch online bestellen:
Klick
Am liebsten mag ich Honig-Mohn, aber ich schweife ab... -
Echt tolle Impressionen von einer tollen Landschaft. Danke dafür!
Muss ich in Zukunft auch nochmal hin. Sobald das Wetter hier sich wieder bessert..
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!