Flussfahrt auf dem Mississippi: Die Königin der Raddampfer

• Eine Cruise der "anderen" Art:

Zitat

Mit Volldampf auf den Spuren Mark Twains: Eine Fahrt mit der "American Queen" ist wie eine Zeitreise durch die Geschichte der USA. Mit dem Wellness- oder Ausflugsangebot moderner Kreuzfahrten kann der riesige Schaufelraddampfer nicht mithalten - genau deshalb lieben ihn die Passagiere.

Link

Da gibt es bestimmt auch keinen "Lärm" a la Ärzte/Schweino. ;)

• ...damit liebäugele ich seit JAHREN -

Im letzten Jahr wurden die Leute, die diese (tolle!) Cruise im Sommer gebucht hatten,
    per BUS den Mississippi entlang gekarrt, weil das Niedrigwasser jede Passage verhinderte!
    (da war ich froh, nicht dabei gewesen zu sein.....)

Usabima

Bei Stammtischtreffen dabei

• Im Hotel in New Orleans haben wir einen (deutschen) Mann getroffen, der gerade von der Cruise kam. Er war total begeistert.

Da fällt mir ein, als ich zwischen den Feiertagen krank im Bett lag, habe ich auf irgendeinem ARD Programm das hier gesehen Mr. und Missis Sippi . War sehr interessant.

Bei vielen Treffen dabei :D !

Einmal editiert, zuletzt von Susanne (3. Februar 2013 um 16:39)

• Im Hotel in New Orleans haben wir einen (deutschen) Mann getroffen, der gerade von der Cruise kam. Er war total begeistert.

Da fällt mir ein, als ich zwischen den Feiertagen krank im Bett lag, habe ich auf irgendeinem ARD Programm das hier gesehen Mr. und Missis Sippi . War sehr interessant.

Schade, verpasst! Die Variante mit dem Floß würde ich dem großen Dampfer noch vorziehen :) aber mit der American Queen den Mississippi rauf, ist realistischer und wäre auch was (allerdings finde ich das Styling innendrin schon recht gewöhnungsbedürftig). Aber ansonsten: gute Sache!

Viele Grüße
    Silvia

Bei Stammtischtreffen dabei

• Haben wir 2002 während des Superbowl und Mardi Gras gemacht, war :thumbup:

(:hutab:)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!