Stammtischtreffen Wuppertal 16.06.2013

• na das ist doch super!
    Die Fahrt mit der Schwebebahn oder sonstige "Attraktionen" in Wuppertal sind ja nur optional für die "von weiter weg". Mal sehen, wer daran überhaupt Interesse hat.

@ Sepp: magst Du Dich bei der Abstimmung auch noch nachtragen?

Viele Grüße
    Silvia

Bei Stammtischtreffen dabei

• Am 09.06. würden wir nicht schaffen, da sitzen wir noch im Flieger aus Chicago. Aber am 16.06. wäre toll. Dann sind die Erinnerungen und Photos und alles andere noch superfrisch.

Das Leben ist zu kurz für langweilige Urlaubsziele!

USA 1993 - 1996 - 2011 - 2012 - 2013 - 2014 (2 Mal) - 2015 (2 Mal) - 2016 (2 Mal) - 2017 (2 Mal) - 2018 (2 Mal)

• na super! Das freut mich! Ist ja ein Katzensprung für Euch!

Viele Grüße
    Silvia

• Nach dem Treffen ist vor dem Treffen! :winken:

Sollte sich in den nächsten Tagen nicht noch was gross ändern, werden wir den 16.6. als Termin für das Treffen festmachen und im RoadStop reservieren.
    Danach können wir weiterplanen, zB ob wer noch was in Wuppertal zusätzlich unternehmen will.

• Netti und ich möchten auf jeden Fall was unternehmen.
    Weil ich nächsten Tag bzw. übernächsten wenn es gar nicht geht mit Jetlag,
    wieder arbeiten muss. Beschäftigung am Tag ist das Beste was passieren kann.
    Weckt mich aber wenn ich doch was verpassen sollte :D

Viele Grüße Kat

• ich habe gerade im Road Stop angerufen und schon mal für 20 Leute vorreserviert - ist natürlich noch stornierbar und auch auf viiiieeel mehr Leute erweiterbar :):):)

Die machen schon um 10:00 auf, ich habe aber erst ab 11:00 reserviert, ich schätze, das ist früh genug.

Hier schon mal die Adresse:
    Road Stop
    Einern 149
    42279 Wuppertal
    Telefon: 0202 51517390
    http://wuppertal.roadstop.de/
    zum Einspeicheln die Speisekarte: http://wuppertal.roadstop.de/f-b.html

Viele Grüße
    Silvia

• Freu mich schon wie Bolle weil das alles noch so frisch und neu und toll und und und... ist und war.

Ganz in der Nähe, allerdings schon Hattingen, gibt es noch diverse Höfe auf denen man sich schön mit frischen Sachen vom Bauern eindecken kann. Als Beispiele seien hier der Bergerhof oder auch die Gemüsescheune erwähnt. Lohnt sich immer!

• stimmt, die sind gut!

Viele Grüße
    Silvia

• Ich habe das Treffen jetzt mal auf den 16.6.13 festgezurrt.
    Silvia hat ja für den Termin schon reserviert - bitte ab sofort nur noch für den 16.6. abstimmen. :winken:
    Und abstimmen wäre gut, dann behalten wir leichter den Teilnehmerüberblick!

Weitere Planungen und Infos werden folgen.
    Ich würde zB vorher gerne mal ein wenig den Zoo besuchen....

• Der Zoo ist nichts für Bewegunslegastheniker, evtl.sollte ma das dazu schreiben. Viel Kraxelei, da das ganze Gelände am Hang liegt und es somit immer schön nach oben und unten geht. Ansonsten ist der aber glaube ich ganz gut, war länger nicht mehr dort.

• Zoo ist ne gute Idee, ich denke, da sind Susi und ich dann auch mit dabei :)

Wir auch :)

Bei Stammtischtreffen dabei.

• Zoo ist ne gute Idee, ich denke, da sind Susi und ich dann auch mit dabei :)

Wir nicht. :D Wir kommen direkt in`s Road Stop. Da müssen wir nur noch ne Zeit vereinbaren.

• den Tisch habe ich ab 11:00 reserviert, wenn die meisten vorher in den Zoo wollen, kann ich das aber auch noch auf 13:00 oder so ändern.
    Der Wuppertaler Zoo ist wirklich schön, aber anstrengender zu laufen, als die anderen (wie Andreas ja auch schon geschrieben hat). Es ist ein alter Zoo (eröffnet 1881), der u.a. aufgrund des alten Baumbestands auch etwas Parkähnliches hat. guck

Dann gibt es da ja noch die Schwebebahn klick , die Fahrten im Kaiserwagen sind allerdings schon ausgebucht (kosten aber auch pro Person > 20,00 EUR).

Viele Grüße
    Silvia

• Der Zoo ist nichts für Bewegunslegastheniker, evtl.sollte ma das dazu schreiben. Viel Kraxelei, da das ganze Gelände am Hang liegt und es somit immer schön nach oben und unten geht. Ansonsten ist der aber glaube ich ganz gut, war länger nicht mehr dort.

Muss man aber wohl vorbestellen: Zoomobil :D

• kann man nicht vorbestellen, denn "Das Zoomobil fährt nicht an Sonn- und Feiertagen." steht da. :( sonst keine schlechte Idee.

Viele Grüße
    Silvia

• Dann gibt es da ja noch die Schwebebahn klick , die Fahrten im Kaiserwagen sind allerdings schon ausgebucht (kosten aber auch pro Person > 20,00 EUR).

Wer Bilder zur Schebebahn und zum Kaiserwagen sehen will: Kaiser Otto schwebt ;)

Eine Einzelkarte für den Kaiserwagen kann man ab und an auch noch kurzfristig bekommen!

• Mal sehen, ob mein Mann auch Lust hat, aber auf den Wuppertaler Zoo hätte ich auch mal wieder Lust, da war ich schon ewig nicht mehr, obwohl ich fast täglich dran vorbei fahre.

Das Leben ist zu kurz für langweilige Urlaubsziele!

USA 1993 - 1996 - 2011 - 2012 - 2013 - 2014 (2 Mal) - 2015 (2 Mal) - 2016 (2 Mal) - 2017 (2 Mal) - 2018 (2 Mal)

• ja, ich habe das vorhin probiert: für die 11:00-Tour gab es vor einer halben Stunde noch 1 einziges Ticket.

Viele Grüße
    Silvia

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!