Ich kenne zwar beiden Songs vom Namen her nicht und kann hier nicht reinhören...
... aber bei Kamelot und Rhapsody kann ja nicht viel schief laufen.
Bin mal gespannt, wann ich abends mal zum "nachhören" komme...
Ich kenne zwar beiden Songs vom Namen her nicht und kann hier nicht reinhören...
... aber bei Kamelot und Rhapsody kann ja nicht viel schief laufen.
Bin mal gespannt, wann ich abends mal zum "nachhören" komme...
Klingt irgendwie so Hymnenartig. Ich mag dieses "geknödelte Gesinge" nicht so sehr, aber zur Berieselung taugt es schon
Ich verspreche für den nächsten Monat reichlich Melodisches, auch wenn es dann vielen vielleicht zu gewöhnlich sein mag.
Für heute schließe ich mich einigen Vor(Rednern)Tippern an.......
Ist recht...speziell.
Jau, speziell... das ist der langhaarige Fabio auf jeden Fall und ein richtig netter Kerl dazu... aufm Schiff hat er mir mit Angra noch besser gefallen... Rhapsody ist mir häufiger zu 'fantasylike'... und die Kamelotter... touren im November wieder durch Köln...
Gestern reingehört. Klasse.
mir fehlen die Worte
So tolle Musik hattest du nicht erwartet, oder?
Ich verspreche für den nächsten Monat reichlich Melodisches,
Und es geht weiter mit klassischen Melodien in bombastischem Sound......
Faustus - Dark Moor
Dark Moor... noch nie gehört, wie so vieles.... aber die werden nicht von der Bettkante geschubst... abgespeichert
Schrecklich.
Der Sound macht einem depressiv....wo bleibt die gute Laune Musik ?
Grüße Gerhard
Wird ja immer spezieller.
Die Stimme und der Synthi sind mir persönlich ein wenig zu "klassisch" in der Kombination... aber passt scho.
Gefällt.
Nun ja....besser als am Tag zuvor....Aber nicht so ganz meins....
Du stehst auf son softigen Orchesterkram.
Kein Wunder, dass Du die linguistlichen Rage überragend fandest.
Für mich aber alles hörbar bis jetzt.
Mal abwarten, was noch folgt ...
also ich muss zugeben, das kann ich mir nich nur anhören, sondern es gefällt sogar
Könnte gut bei nem Musical von Andrew Lloyd Webber als Musik genutzt werden
Das melodiöse Tongemisch ist überhaupt nicht mein Fall. Klingt so, als ob sie sich nicht entscheiden konnten, ob sie irgendwas hardrockiges oder doch "orchestral-seicht-episches" machen wollen.
Next please
Und noch mehr schrecklich depressiver softiger Orchesterkram bzw. melodiöses Tongemisch.....
Wings of Reality - Angra - leider nur mit Standbild
Wings of Reality - Angra - live, mit anderem Sänger
Gerade eben noch gehört... auch wenn Angra für mich ne Menge noch bessere Songs hat...
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!