Ein weiterer Grund, mal wieder nach Florida zu fliegen...

Alles rund um Thrill Rides und Themeparks
-
-
...... mal wieder nach Florida zu fliegen...
Sagte ich das nicht schon mal -
Richtig tolle Eindrücke, die ihr da mit den schönen Fotos wiedergebt. Da sind ja 1000 Dinge zu entdecken!
-
Absolut genial!!
Irgendwann schaffe ich es da auch mal hin...
-
Super Bericht.
Habe ich dem Kollegen (der, mit der Frage nach der Shooting Range
) gleich weiterempfohlen. Die Familie fliegt am 03.10. mit Air France (wenn's nicht anders ging) nach MIA und die Kinder freuen sich riesig darauf.
Euch noch viel Spaß und weiter tolle Erlebnisse.
-
Was für tolle Fotos....
Steht also jetzt ganz oben auf der Liste für Februar!!!!
Hmmm, kenne die ganze Story überhaupt nicht und habe mich immer geweigert auch nur
einen Teil zu lesen.....FEHLER????Muß ich jetzt noch einen Lehrgang absolvieren um das genießen zu können??????
Ick freu mir trotzdem...
L.G.
Simone -
Hmmm, kenne die ganze Story überhaupt nicht und habe mich immer geweigert auch nur
einen Teil zu lesen.....FEHLER????Guck' Dir den ersten HP-Film an, damit solltest Du genug Halbwissen haben...
-
Sagte ich das nicht schon mal
Jau, sagtest Du.Aber wie soll man das alles unter einen Hut bringen. Potter, Falcon's Fury, Disney - das artet ja in Streß aus.
Aber auf jeden Fall super Foto-dokumentiert. -
Sagte ich das nicht schon malJa stimmt. Wir müssen uns das nur immer wieder mal vor Augen führen...
-
Auch in Disney's Magic Kingdom gibt es einen neuen Ride
Damit vollendet Disney den sehr großen Umbau des Fantasyland's.
z.Z. ist es die am stärksten frequentierte Attraktion im Park.
Die Gestaltung ist - typisch Disney - sehr gelungen und detailreich
Durch geschickte Gestaltung wirkt hier alles viel größer
die im Wartebereich eingebauten interaktiven Spielereien sind sehr nett gemacht und verkürzen etwas die Wartezeiten
selbst die Wasserspender sind thematisch gestaltet
Schlüssel zur Mine
Auch wenn es ein sehr "familienfreundlicher" Ride ist macht er viel Spass - wie man hier sieht
kleines Onride Video (roh)
-
Öhm... soll ich's sagen? Soll ich?
Ein weiterer Grund....
Ok, ich lass es -
-
2016 soll in Orlando (Florida) die höchste Achterbahn der Welt eröffnet
werden – und die hat es in sich. Ihr Name: „The Skyscraper“ (dt.
„Wolkenkratzer“). Wie ein Korkenzieher schraubt sich die Achterbahn um
einen 174 Meter hohen Turm herum, teilweise geht es senkrecht abwärts
und die Fahrgäste drehen sich in der Gondel um sich selbst. Jetzt zeigt
eine Animation, wie die Fahrt funktioniert. Schwindelerregend!Wie geil wird das denn?!!!
-
Voll Krass...
Genau das richtige für einen gemütlichen Tag in Orlando -
Sowas ist nun gar nicht meins...
...das Beste an der Simulation war das Feuerwerk am Ende
-
Kurz zur Info: Skyscraper wird erst in 2017 in Betrieb gehen. Der Komplex drumrum (und vermtl. auch der Tower) sollte in 2016 eröffnet werden.
da werden noch einige Auflagen beachtet werden müssen. wir bleiben am Ball (und können ihn hoffentlich noch fahren).
Die Höhe selbst ist nicht so relevant da er sich ja um den Turm windet und man dadurch einen Fixpunkt hat. Freistehend wäre das mal eine ganz andere Nr. aber statisch nicht machbar. -
Gerade ne Runde gefahren... Frühstück ist noch drin....
-
Jetzt will mein Kind 2017 nach Orlando
-
Jetzt will mein Kind 2017 nach Orlando
Warum glaubst du sage ich meinen so etwas nicht.Ich möchte 2017 in den Yellowstone.
-
Warum glaubst du sage ich meinen so etwas nicht. Ich möchte 2017 in den Yellowstone.
Da waren wir ja schon, aber noch nie in FL
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!