A
Andree's Reisewelt, Reiseberichte und mehr....
D
E
H
I
M
N
O
Q
R
V
W
Andie und Uti unterwegs - Welcome on Tour
A
Andree's Reisewelt, Reiseberichte und mehr....
D
E
H
I
M
N
O
Q
R
V
W
Andie und Uti unterwegs - Welcome on Tour
Angeblich mögen Frauen den dunklen Hintergrund nicht so gerne, daher http://www.usatipps.com/
Ja, super Idee!
Nur ein Reisebericht aber...... weitere folgen in den nächsten Monaten
Nur eine Idee: da ich die Sammlung auch toll finde und gerne auf diversen Seiten stöbere, aber es manchmal als "normales" Thread nicht allgegenwärtig ist, da in den Weiten des Forums doch mal was untergeht, würde ich es gut finden diese Sammlung evtl als eigenen Reiter oben im Forum einzubauen
also neben den "Forum" "Team" "Netiquette" etc
is aber nur ein Vorschlag
Für ein Banner fehlt mir das künstlerische Flair... vielleicht bastel ich mal noch eins.
Nur eine Idee: da ich die Sammlung auch toll finde und gerne auf diversen Seiten stöbere, aber es manchmal als "normales" Thread nicht allgegenwärtig ist, da in den Weiten des Forums doch mal was untergeht, würde ich es gut finden diese Sammlung evtl als eigenen Reiter oben im Forum einzubauen
Das hatte ich auch so geplant, hier wird erstmal gesammelt.....
Tolle Idee
Unsere Homepage ist zwar nicht sooo perfekt, aber es ist ja nur ein Hobby.
Reiseberichte werden wir auch noch schreiben - aber momentan fehlt uns dafür etwas die Zeit.
Aber Bilder sind sehr sehr viele zu finden!
definiere perfekt, im Ernst ist doch wurscht
aber euer Link ist falsch, das hier ist der Richtige http://home.mnet-online.de/meinlschmidt/USA.htm
Huhu,
ich habe auch eine Hohmbätsch! Und weil man als Katerkatze für alles Personal hat, darf Thilo sich um alles kümmern was mit Programmiererei und so zu tun hat.
Da hat er zwar auch keine Ahnung von, aber mit meinen flinken Pfotentatzen treffe ich immer mindestens 5 Tasten gleichzeitig. Das machts dann im Endeffekt für Euch nur noch schwieriger, mein Geschreibsel zu lesen. Also diktiere ich ihm (meistens) alles und weise ihn sofort energischst darauf hin, wenn er mal wieder falsches Änglisch schreibt. Wer also Mo´isch und Änglisch lernen möchte, sollte mich besuchen.
Der nächste Livebericht kommt wahrscheinlich im August/September 2013...
Ein Banner hab ich auch:
Tuuhuuuu
Euer Mo
Bittöööö.
O.K.,
damit bei "W" auch was dabei ist.
definiere perfekt, im Ernst ist doch wurscht
aber euer Link ist falsch, das hier ist der Richtige http://home.mnet-online.de/meinlschmidt/USA.htm
Stimmt. Aber wird doch dorthin umgeleitet oder??? Der Link sollte trotzdem funktionieren
Stimmt. Aber wird doch dorthin umgeleitet oder??? Der Link sollte trotzdem funktionieren
Der Link hinter eurem Banner funktioniert nicht, da kommt nur ein Seiten-Ladefehler beim FireFox.
Der Link hinter eurem Banner funktioniert nicht, da kommt nur ein Seiten-Ladefehler beim FireFox.
Der Ladefehler kam IMHO wegen der Groß/Kleinschreibung der URL, Firefox ist da etwas pingelig ... (genauso wie zB FileZilla wenn ich etwas für die HP hochladen will). Sollte jetzt aber funktionieren, ich hab das mal modifiziert.
Der Ladefehler kam IMHO wegen der Groß/Kleinschreibung der URL, Firefox ist da etwas pingelig ... (genauso wie zB FileZilla wenn ich etwas für die HP hochladen will). Sollte jetzt aber funktionieren, ich hab das mal modifiziert.
Hey - Danke. Echt klasse. Wir benutzen den Chrome, da geht's. Auch Internetexplorer hat keine Probleme gemacht. Würd mich schon ärgern, wenn die Umleitung nicht funktionieren würde - schließlich muss ich für die Domain auch zahlen!
Siehe Signatur
ZitatNur eine Idee: da ich die Sammlung auch toll finde und gerne auf diversen Seiten stöbere, aber es manchmal als "normales" Thread nicht allgegenwärtig ist, da in den Weiten des Forums doch mal was untergeht, würde ich es gut finden diese Sammlung evtl als eigenen Reiter oben im Forum einzubauen
Vorschlag angenommen und umgesetzt....
Andree
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!