Erfahrungen mit British Airways

• Hi,
    gestern sind wir zurück aus Las Vegas gekommen, und hier mal meine Meinung zu der Verbindung Düsseldorf - London - Las Vegas mit British Airways.

Gepäckabgabe schnell und Problemlos, Handgepäck wird nicht nachgewogen.
    Boardingtime wird überbewertet, jedesmal knapp und hektisch.
    Von Düseldorf nach Las Vegas, breite Sitze sehr guter Abstand!
    Von London nach Las Vegas Höllisch enge Sitze und deutlich weniger Abstand nach vorne. Condor lässt mehr als grüssen ;)
    Essen war okay Stewardessen nett.

Schade, ich dachte BA wäre eine bessere Alternative (aufgrund positiver Bewertungen zu den Sitzen) zum Direktflug von Condor, aber dem ist nicht wirklich so.

• Wir sind seit Montag wieder da, mit BA von Las Vegas nach London.

Essen war sehr lecker (jawohl :) ), ansonsten guter Durchschnitt meiner Meinung nach. Das mit den Sitzen kann ich nicht bestätigen, war eher eng.

• Wir fliegen immer mit British Airways. Essen ist nich schlecht. Sitze sind wir gewohnt. Wir reservieren uns immer die hintersten Plätze, da geht es. :thumbup:
    Das nervige ist nur der LHR. Immer eine Katastrophe! X-Mal umfliegen, bis man landen darf. X(
    Meistens is der Aufenhalt bis zum Anschlussflug sehr knapp bemessen, da kommt man dann scho ins schwitzen 8|
    Wir sammeln unsere Meilen, so in 2 Jahren haben wir dann einen Gratisflug nach Amerika :thumbup:

(:hutab:) Viele Grüße
    Sylvia & Michael

USA-Banner.png
    Florida 2009, Ostküste 2010, Südwesten 2011, Back in Florida 2012, Südstaaten 2013, Around the Rockys 2014, Desert & Dust 2015, Tex-Mex & Sunshine Week 2016, Red Rock Tour 2017, Sand & Stones & Fun in the sun 2018, Rock on & Rock the keys 2019, Back on tour & Soak up the sun 2022, Top of the Rocks 2023, Happy Vegas Trip & Take it easy 2024

• Von London nach Las Vegas Höllisch enge Sitze und deutlich weniger Abstand nach vorne.

Man kann auf die Minute genau 14 Tage vor Abflug Notausgangssitze buchen. Kosten: 75 $, also knapp 60 €. Sind ihr Geld wert....

Wir sammeln unsere Meilen, so in 2 Jahren haben wir dann einen Gratisflug nach Amerika :thumbup:

Ihr wisst dass ein "Gratisflug" nicht umsonst ist sondern ein paar hundert € kostet?

Was ist ein Beistiftspitzer? :D

• Ihr wisst dass ein "Gratisflug" nicht umsonst ist sondern ein paar hundert € kostet?

Wollt' ich auch schreiben. Die bessere Alternative aus meiner Warte ist es, den Flug selber zu zahlen, dafür aber die Meilen für ein Upgrade zu benzutzen (für den Rückflug). Damit ist der Urlaub nicht gleich nach dem Boarding wieder vorbei :thumbup:

• Wollt' ich auch schreiben. Die bessere Alternative aus meiner Warte ist es, den Flug selber zu zahlen, dafür aber die Meilen für ein Upgrade zu benzutzen (für den Rückflug). Damit ist der Urlaub nicht gleich nach dem Boarding wieder vorbei :thumbup:

also wir planen mit unseren gesammelten Meilen auch einen Flug zu buchen :D
    Plan ist ein Businees Class Flug wo man die gleichen Steuern und Gebühren bezahlt wie bei jedem normalen Ticket
    macht ca. 350,- bis 400,- pro Ticket, aber dafür dann business class ^^

• Steuern und Gebühren schenkt einem keiner.....aber aufjedenfall äußerst günstig
    Michael Bleistiftspitzer-Bürohengst
    Sylvia Marktleitung leider im Discounter :thumbdown:

(:hutab:) Viele Grüße
    Sylvia & Michael

USA-Banner.png
    Florida 2009, Ostküste 2010, Südwesten 2011, Back in Florida 2012, Südstaaten 2013, Around the Rockys 2014, Desert & Dust 2015, Tex-Mex & Sunshine Week 2016, Red Rock Tour 2017, Sand & Stones & Fun in the sun 2018, Rock on & Rock the keys 2019, Back on tour & Soak up the sun 2022, Top of the Rocks 2023, Happy Vegas Trip & Take it easy 2024

• Ist klar - aber bei Dir steht Beistiftspitzer...... 8-)

weil Blei doch gesundheitsschädlich ist bleibt man bei Bei

...ich liebe Wortspiele :love:

und übrigens liest man eh immer das, was man lesen will auch wenn es im ersten Moment nicht korrekt erscheint, was der folgende Text beweist:

Zitat

Afugrnud enier Sduite an enier Elingshcen Unvirestiät ist es eagl, in wlehcer Rienhnelfoge die Bcuhtsbaen in eniem Wrot sethen, das enizg wcihitge dbaei ist, dsas der estre und lzete Bcuhtsbae am rcihgiten Paltz snid. Der Rset knan ttolaer Bölsdinn sien, und du knasnt es torztedm onhe Porbelme lseen. Das ghet dseahlb, wiel wir nchit Bcuhtsbae für Bcuhtsbae enizlen lseen, snodren Wröetr als Gnaezs. Smtimt's?

In diesem Sinne
    liebe Grüße von Stefan :)

MDd8MTkuMDQuMjAyNXw3IGF1ZiBlaW5lbiBTdHJlaWNofGV1cm8=.jpg

Wer unsere Reisen nach- und miterleben möchte, ist hier jederzeit willkommen!
    Steffuzius.png
    Bei 32.png kleinen und großen Stammtischtreffen dabei

• An BA ist eigentlich nichts auszusetzten. Sitzplatzreservierung war immer top. Die Flüge mit Entertainment ok.
    Was nervt ist LHR, bisher mit BA nie pünktlich weggekommen, 45 min. waren es eigentlich immer. Und zum Teil steht man ganz schön
    Schlange für die nächste Schlange.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!