Nik ist ab sofort auch dabei!

• Hallo Nik (:Stammtisch:)

Liebe Grüße :winken:
    Peter und Mareike

• Hallo ihr lieben, ab sofort bin ich auch beim Stammtisch dabei.
    Das Treffen am Diemelsee war einfach SPITZE. Habe mich gefreut, euch Stammtischler kennenzulernen.
    Bin schon gespannt auf die vielen Beiträge im Forum.
    LG Nik :winken:

Herzlich Willkommen "alter Friese"
    aber mit der Schriftgröße kannst du ruhig auf Normalgröße gehen,
    auch wenn wir schon etwas älter als du sind, haben wir gute Augen. :D

alles andere besprechen wir bei unseren Ministammtischtreffen in Banff, Jasper, Vancouver oder San Francisco
    (habe von deiner Reisebegleiterin erfahren, das wir durch Zufall quasi zur gleichen Zeit die gleiche Reiseroute haben)

Gruß Heiner :winken:
    „Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die Weltanschauung der Leute, welche die Welt nicht angeschaut haben“ (Alexander von Humbolt)

• Herzlich Willkommen "alter Friese"
    aber mit der Schriftgröße kannst du ruhig auf Normalgröße gehen,
    auch wenn wir schon etwas älter als du sind, haben wir gute Augen. :D

Mensch Heiner,
    verschreck den "Neuen" doch nicht gleich.......mit dem Internet ist das nicht so einfach, da kann nicht jeder gleich mit um.
    Immerhin, mit `nem 14.4er Modem aus der Nähe von Ostfriesland bis ins Forum, das ist doch auch schon ´ne Leistung (:hutab:)
    ..............das wird noch mit dem Jungen :whistling: !

Nik alter Ostfriese,
    schön dich hier wiederzutreffen :thumbup: , da wird die Fraktion aus dem nördlichen Mitteldeutschland doch gleich kräftig verstärkt :P ,
    Nordeutschland ist hier natürlich weiterhin unterrepräsentiert :(

CU & T2yl

Gruß
    Hackel

.......... 
    USA-Stammtischtreffen

• Salut Nic... netter Nick... ;) ne Woche Bedenkzeit ist absolut angemessen... hab Spass hier und schön, dass man sich schon kennt... :thumbup:

Yes

Verrückt...

oder so...

• Salut Nic... netter Nick... ;)

Musst du den Neuen gleich anbaggern?....................vielleicht ist der ja schüchtern :kuss:
    guitarheadbang

Gruß
    Hackel

.......... 
    USA-Stammtischtreffen

• (:Stammtisch:)
    herzlich Willkommen!!

Liebste Grüße
    Diana

• Huhu, Danke für die nette friesenfreundliche Aufnahme in eurem Club guitarheadbang
    Übrigens: die Schriftgröße gilt bei uns im Norden als barrierefrei (:aetsch:) werde mir Mühe geben :D

Bei Stammtischtreffen dabei

• Nik alter Ostfriese,
    schön dich hier wiederzutreffen :thumbup: , da wird die Fraktion aus dem nördlichen Mitteldeutschland doch gleich kräftig verstärkt :P ,
    Nordeutschland ist hier natürlich weiterhin unterrepräsentiert :(

Hi Hackel,
    freue mich ebenfalls. Wir Norddeutschen müssen unbedingt zusammenhalten. :cwb:

Bei Stammtischtreffen dabei

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!