Sanibel fand ich auch klasse - viel Spaß weiterhin!

Searching for Sunshine / Florida 2013
-
-
Schöne Bilder macht ihr da.
Weiterhin viel Spass.
Eric -
Euch noch eine schöne Zeit im Sunshine State.
Tolle Fotos
-
Heute sind wir über den Overseas Highway nach Key West gefahren. Irgendwie fanden wir es gar nicht so toll, haben uns vorgestellt dass wir mehr über Brücken fahren und das Meer nonstop sehen können. Key West selber haben wir nun gesehen und verstehen gar nicht, was daran so toll sein soll. Zuviel Trubel und verstopfte Strassen (ist vielleicht nur am Wochenend so) und an den Stränden hat es extrem viel Seegras. Vielleicht war es heute nur nicht unser Tag oder es hat uns in Cape Coral und Umgebung einfach zu gut gefallen, um das noch toppen zu können. Der Sunset hat uns dann noch etwas entschädigt..Anyway, hier noch ein paar Impressionen:
-
Nun geht unser Urlaub in Florida zu Ende. Gestern haben wir noch beim Bahia Honda SP einen Halt gemacht. Dort hat es uns ausgesprochen gut gefallen
es war einfach paradiesisch. Heute sind wir in Miami am Ocean Drive entlang geschlendert, so gut es mir mit meiner "Behinderung" eben möglich war. Es war nett, mehr aber auch nicht. Miami vermochte uns nicht sonderlich zu begeistern. Hier noch ein paar Impressionen vom Paradies:
-
Der Bahia Honda SP hat uns letztes Jahr auch sehr gut gefallen und wir sind viel länger dort geblieben als geplant, weil es so traumhaft war.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!