9/11 Memorial

  • Hallo alle zusammen,


    überlege gerade ob ich im Mai während meines ersten NY Besuches das 9/11 Memorial besuche. Eintritt ist ja wohl frei. Lohnt sich das? Interessieren würde uns das schon. Muss man da lange anstehen? Wieviel Zeit sollten wir dafür einplanen? Wer mag denn mal ein paar Sätze dazu verfassen? Danke und schönen Sonntag allen

  • Die Reservierung scheint aber kein großer Akt zu sein. Aber wie gesagt/gefragt: Lohnt sich das evtl.lange anstehen? ?(

  • Wir standen nur davor, rein wollten wir nicht, die Baustelle und überhaupt die Ecke haben uns so gereicht... daher ein Sorry für nicht mehr Infos...

  • Hei,


    vielleicht meinst Du gar nicht, was ich meine...


    Ich war letztes Jahr im Februar in dem Memorial (wenn es das war was Du meinst...), gegenüber der ehemaligen Türme.


    Man kann einfach rein und raus gehen und ist nicht übermäßig groß.
    Wir waren etwa 45 Minuten drin, haben aber auch ziemlich intensiv geschaut.


    Ich fand es sehr interessant, ist aber objektiv gesehen. Mir gefiel die St. Paul's Chapel sehr, es geht einem (also mir) immer noch sehr nahe und man denkt, es wäre gestern gewesen.


    Aber wie gesagt, vielleicht meinst Du ja auch etwas anderes.


    NY ist einfach super!!!!

  • Na ich denke es ist das Museum, wo man zu den “Pools“ kommt, die erst zum 10 ten
    Jahrestag eröffnet wurden... Aber so sicher bin ich mir da nicht.


    Freu mich schon sehr auf meinen ersten New York besuch... Und auf den Rest natürlich auch :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!