Ich glaube, die macht Muhtsch auf dem Beifahrersitz auf den 500-Meilen-Touren...

...immer das Gleiche: rote Steine und NP...mein 2013 (fast)-Livebericht
-
-
wo nimmst du nur die zeit her für die Bildbearbeitung
Stimmt, die Frage habe ich mir auch schon gestellt. Aber schön, dass du sie Dir nimmst, denn die Bilder gefallen mir ausgesprochen gut. Weiter so.
Viele Grüsse
Ralf
-
Ich glaube, die macht Muhtsch auf dem Beifahrersitz auf den 500-Meilen-Touren...
den Gedanken hatte ich auch schon -
http://www.sylwiabuch.net/technik/usa2013/sw5.html, hier fehlt ein Bild
-
schön das ihr die Strecke schonmal auskundschaftet
-
Sehr schön, ich fühle mich zurückversetzt um ein gutes Jahr... da sind wir auch den Cohab Canyon Trail gelaufen, allerdings bis zur Hickmann Bridge und zurück. Schade, dass der Trail gesperrt ist, aber ihr ward ja auch schon dort und bei der Hitze muss man es ja auch nicht übertreiben.
Freue mich schon weiterhin "mitzufahren"
-
Hallo,
wo nimmst du nur die zeit her für die Bildbearbeitung
Bildbearbeitung? ich verkleinere die Bilder und setze sie in html in einer Tabelle fest, damit sie da sind wo ich will.
Die Header mache ich meistens als Entspannung. Ich habe mich ja 4 Wochen intensiv mit Verarbeitung in PS beschäftigt und so sind Freisteller und solche Header wie am Tag 5 eine Sache von 5 Minuten. Die Idee dazu kam mir als ich diesen einen Stein fotografierte und der Mond tatsächlich auch da war...nur eben viel kleiner. Also habe ich den extra aufgenommen, die 2 Layer übereinandergelegt, den Mondlayer auf eine Deckkraft von über40% gesetzt und fertig ist es.
Wenn man weiß wie's geht ist es nur ein Spielerchen. Noch vor 6 Monaten hatte ich absolut 0 Ahnung von PSAlso keine Angst, ich mache auch Urlaub
Die Berichte schreibe ich meist während der Fahrt...aber nur wenn wir auf Straßen unterwegs sind, die ich schon von früheen Reisen kenne.Ach und die Panoramabilder macht PS für mich...da muß ich nur sagen welche Fotos PS zusammensetzen soll...
http://www.sylwiabuch.net/technik/usa2013/sw5.html, hier fehlt ein Bild
erledigt! Danke für den Hinweis!
Für alle die noch weiter gucken wollen...hier:
Ich würde auch zu gern solche Essensbilder wie OliH reinsetzen...aber meist fällt mir erst nach dem Essen ein, daß ich ein Essenbild machen wollte
Vielleicht kriege ich das noch hin und zwar vor dem Ende des Urlaubs
Ab heute sind wir in LV. Wir wohnen im MHotel in Henderson mit Blick auf dieses Moloch von Stadt und heute am 4.Juli wird hier geknallt wie bei uns zu Silvester. Wir sitzen vor unserem Panoramafenster und staunen...
Na denn Gute Nacht! -
Auf zum Cassidy Arch...
da sind wir auch den Cohab Canyon Trail gelaufen, allerdings bis zur Hickmann Bridge und zurück.
...meinst Du zum Cassidy Arch?.... -
Toll eure Wanderungen
und du hast es genau richtig gemacht und auf deinen Körper gehört als du die letzten Meter nicht mehr gelaufen bist!
-
Herzlichen Glückwunsch zu den vielen verbrannten Kilokalorien.
Und dabei noch soo viele schöne Fotos gemacht.Zitat Homepage: "Geich nach unserem spartanischen Frühstück starten wir gegen 10 Uhr ..."
Wann startet ihr denn, wenn ihr ein ausgiebiges Frühstück genießt? -
Zitat Homepage: "Geich nach unserem spartanischen Frühstück starten wir gegen 10 Uhr ..."
Wann startet ihr denn, wenn ihr ein ausgiebiges Frühstück genießt?
Deshalb gibt es nur Frühstück entweder spartanisch oder bei ausgiebigem Frühstück stehen wir schon um 8am auf
Wir sind halt älter geworden und schaffen eh nicht mehr alles zu sehen. Im Capitol Reef könnte ma ähnlich wie in Moab Wochen über bleiben.
Und... es ist wie Escalante noch nicht so vom Massenandrang verschont -
Hallo Bille,
saßen gerade in unserem Zimmer am Fenster unseres Hotels und haben es auch gesehen...So sieht es aus aus dem MHotel durch die abgetönte Scheibe...
Hier brennt es momentan in allen SW Staaten...In Arizona sind vor ein paar Tagen (am.3.7.) 19 Firefighters im Einsatz umgekommen
Es ist nicht nur die Hitze, auch der furchtbar heiße und trockene Wind.
Unserer Vorhaben VoF oder Little Finnland haben wir jetzt definitiv auf irgendwann Mal verschoben, wenn wir mal im Frühjahr oder Herbst Urlaub machen können...
Werden uns morgen nur ein Boot mieten, mehr ist hier nicht machbar...Liebe Grüße...
-
Wunderschöne Bilder, da freu ich mich gleich noch mehr auf den Cassidy Arch , allerdings hoffe ich auf etwas gemäßigtere Temperaturen im Oktober
-
Puh, da kommt man ja schon beim Lesen ins Schwitzen.
Bei 38°C würden mich keine zehn Arches vom Pool wegbringen.
-
-
Puh, so eine Geschichte am frühen Morgen. Genau so ist es uns mal in Florida ergangen. Seit diesem Zeitpunkt tragen wir beide immer jeweils einen Autoschlüssel am Hosenbund.
Das passiert euch bestimmt nie wieder, denn die erste Frage wenn du aus dem Auto steigst gilt dem Schlüssel und erst dann wird die Tür zu geworfen.Viel Spaß noch und ist es immer noch so unerträglich heiß?
für deine Geduld beim Hochladen
-
Auf Euch ist eben Verlass...
wenigstens wisst Ihr jetzt, dass Ihr es für dieses Jahr hinter auch habt... also eventuell... viel Spass weiter und der Bericht...
-
Hi Muhtsch, wie immer sehr schöner Bericht - bis auf Eure "kleine" Panne.
Sowas braucht wirklich keiner, aber zum Glück hat es sich ja alles zum Guten gewendet. Und ihr habt wieder positiv getestet, wie hilfsbereit die Amis sind.Bei mir werden einige Bilder nicht angezeigt, weiß nicht ob das an unserem Firmennetz liegt oder ob die nicht im www angekommen sind.
-
Arrgh... das Schlüsselerlebnis hätte ich nicht gebraucht...
Ist ja zum Glück nochmals glimpflich gelaufen. Fotos fehlen bei mir übrigens auch, sind wohl beim Hochladen mit dem Müll-WLAN im Nirvana statt auf dem Webspace gelandet...
-
Hi muhtsch, ging grad nochmals glimpflich aus, so was braucht man wirklich nicht im Urlaub.
Auch mir fehlen einige Bilder!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!