Habt ne schöne Zeit und kommt gesund zurück, wir verfolgen das ganze bequem von der Couch aus.

...immer das Gleiche: rote Steine und NP...mein 2013 (fast)-Livebericht
-
-
Hi Ihr Zwei!
Wir wünschen Euch einen supertollen Urlaub, ohne Pannen und unliebsame Überraschungen!!
Wir lesen mit!
Inken und Hackel
-
Ich fahr mit. Cabin-Erfahrung hab ich auch schon gesammelt und wenn ihr ein Auto habt, sitz ich natürlich hinten links am Fenster...
-
Habt eine wunderbare Reise, ob mit oder ohne rote Steine... und passt auf Euch auf...
-
Hallo Ihr 2, wünsche Euch eine wundervolle, pannenfreie Reise!
-
Hab mich auch noch reingequetscht.....Viel Spaß, gute Erholung und eine richtg tolle Reise...
-
Ich wünsche Euch eine erholsame Zeit, viele schöne Erlebnisse und natürlich nur bestes Wetter.
Erholt Euch gut und kommt gesund wieder. -
Oha, Livebericht... hat bei uns nicht geklappt. Daher Hut ab
und viel Spass beim Steine gucken. Irgendwo wird sich auch ein Plätzchen für mich finden beim Mitreisen.
-
Irgendwo wird sich auch ein Plätzchen für mich finden beim Mitreisen.
Notfalls rutsch ich ein Stück -
Hallo muhtsch...wünsche angenehme Flüge...eine entspannte vorallem Pannenfreie Tour...werde Euch live verfolgen...habt Spaß-
LG Mike....
-
guten Flug und einen tollen Urlaub
-
Kommt gut hin, nach Tegel, London, Denver und in die Bretterbude ...
-
Viel Spaß und eine tolle Reise
.
-
ich bin mit an Bord
Euch eine schöne Reise
-
Ich schaffe das auch nie mit dem Live-Bericht, umso mehr Respekt denjenigen, die das hin bekommen.
Und wenn es mal nur fast live ist, so what, Urlaub machen ist doch wichtiger.
Ich bin natürlich dabei und hoffe (und drücke die Daumen), dass ihr überall gut durchkommt und nirgendwo hängen bleibt.
Die Route erinnert mich ein bisschen an Eure letztes Jahr, aber nur ein bisschenViel Spaß und gute Erholung in Eurem Cabin.
LG
Andrea -
Ui ein Livebericht - da bin ich natürlich auch dabei!
Viel Spaß auf eurer Reise -
Guten Flug Sylvia !
-
Ich bin auch dabei, auch wenn es eng wird, da müsst ihr durch.
-
Viel Spass, genießt die Tage - ich freue mich auf tolle Bilder!
-
wenn ich's richtig verstanden habe, dann seid ihr ja jetzt schon da. Also wünschen wir guten Touren, tolle Unterkünfte und viele schöne Abenteuer, die dürfen auch gern mal für die Mitleser spannende sein ;-). Soll heißen: schönen Urlaub!!
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!