Tolle Bilder, toll geschrieben aber wieder weiß ich, warum ich Nonstop-Flüge bevorzuge.
Viel Spaß weiterhin
Tolle Bilder, toll geschrieben aber wieder weiß ich, warum ich Nonstop-Flüge bevorzuge.
Viel Spaß weiterhin
ich reise auch mit und bin schon gespannt wie es weiter geht
aktuell gibt es ja im Westen eine Hitzewelle bei der sogar Rekordtemparaturen erreicht werden
LV aktuell 45-50°
Death Valley könnte den alten Rekord von 56,7° brechen
Phoenix 48° - Flüge wurden storniert, weil die Flieger nur bis 47,7° abheben dürfen
also Vorsicht und immer genug Wasser dabei haben
Puuh, das war ja schon mal ne turbulente Anreise. Da lobe ich mir doch das einmalige Umsteigen bzw. nonstop.
Aber nun seid ihr ja gut unterwegs und habt schon die ersten Highlights hinter Euch!
Hallo,
ich hab mich auch mal eingeklinkt und die Tage "nachgelesen"
Toller Bericht, und superschöne Fotos! Klasse! Und mit dem Livebericht klappt doch super! Das kann ich nur bewundern!
Weiter eine erlebnisreiche Reise ohne negative Zwischenfälle!
Vl Gr. Susanne
Wahnsinnig tolle Landschaften! Das einzige, was mich da ein bisschen abschreckt, sind die eeewig langen Fahrzeiten...
aktuell gibt es ja im Westen eine Hitzewelle bei der sogar Rekordtemparaturen erreicht werden
LV aktuell 45-50°
Death Valley könnte den alten Rekord von 56,7° brechen
Phoenix 48° - Flüge wurden storniert, weil die Flieger nur bis 47,7° abheben dürfen
also Vorsicht und immer genug Wasser dabei haben
Ja es stönen tatsächlich alle über die Hitze, aber 40°C ist ok wenn es einen klaren Himmel gibt. Gestern früh hatten wir eine leichte und zarte Wolkendecke, da hat man schon nach einigen Schritten 1Liter Wasser verloren
Aber es war Reisetag und damit erträglich.
Das einzige, was mich da ein bisschen abschreckt, sind die eeewig langen Fahrzeiten...
Ich glaube auch, daß es sich für einen "Lesenden" nach viel Fahrerei anhört. Es ist zwar viel, aber die schöne Landschaft läßt es einen vergessen, daß man eigentlich Auto fährt Wir bleiben ja auch ständig stehen und staunen und genießen...
Was für Bilder...Genial....
Beim Lesen erscheint es mir nicht viel Fahrerei, aber bei den 'Tagesdaten' am Ende wird mir immer ganz mulmig... so oder so, traumhaft schön... Colorado von seiner tollsten Seite... genießt es...
hat mir wieder sehr gut gefallen, ich bin schon auf den nächsten Tag gespannt!
Hallo Muhtsch, habe jetzt auch endlich Eure ersten Tage nachverfolgt. Bis auf die Anreise ja wirklich ein schöner Urlaubsbeginn. Und Deine Fotos, Spitze.
Freu mich schon auf die Fortsetzung.
Ich hab mir auch mal erlaubt mitzureisen, klasse Tour bisher und die Fotos sind ja ne Wucht.
Glück Auf
Tom
Hi Ihr Zwei!
Liest sich doch schon mal gut Eurer (fast) Live-Bericht! Auch Deine Bilder Sylwia !
Werde Euch natürlich weiter gedanklich begleiten!
Weiterhin einen tollen Urlaub und dass Ihr mit der Hitze klarkommt!
Hallo...
zu gern würde ich mehr und schneller posten, doch irgendwie haben wir dieses Jahr nur Unterkünfte mit schlechtem wifi...
Heute früh habe ich es endlich geschafft wenigstens eine Seite hoch zu laden.
Schön, daß es Euch bisher gefällt, auch wenn ausgesprochene Rote Steine Fans mitreisen
Ich gebe zu, bisher haben uns auch die Steine ohne Ende begeisert. Aber in Colorado südlich der I 70 haben wir uns echt verliebt. Und ganz bestimmt werden wir hierher noch einmal wiederkommen.
Ja die Temperaturen hier sind gnadenlos. Als wir Colorado bei gemächlichen Temperaturen um die 28°C verlassen haben und in Grand Junction zum ersten Mal die Tür geöffnet haben, schien es als wenn wir zwischendurch irgendwohin gebeamt worden sind...es waren doch ganz plötzlich 10° mehr!!! Aber eben trocken und angenehmer als unsere deutschen 38°C, bei den man Angst haben muß nicht irgendwo kleben zu bleiben
So...ich hoffe heute abend gehr es auch gleich weiter...mal sehen ...jetzt gehen wir erst mal wieder hiken...
Viel Spaß!
Achso, danke für die Foto- ...es ist einfach eine herrliche Gegend und wir haben traumhaft blauen Himmel...ist also nicht mein Werk
Tolle Fotos, aber die km die ihr abreißt sind schon enorm
weiterhin viel Spaß und Fun mit red stones
Mutsch, man bin ich froh, dass am Ende des Tagesberichtes noch dieser Satz von dir geschrieben wurde. "Am Ende werden es mehr Fotos als ich gedacht hätte und langsam freunde ich mich auch wieder mit den roten Steinen an. " Ich wollte mir schon Sorgen machen
Freue mich auf mehr Bilder und hoffe, der Spaten kann im Auto bleiben.
Guten Morgen...
es hat sich ein "Slöttchen" im wifi für mich geöffnet und es gibt wieder neue Rote-Steine-Bilder
Ich wollte mir schon Sorgen machen
Freue mich auf mehr Bilder und hoffe, der Spaten kann im Auto bleiben.
nee, nee keine Sorgen machen...habe wieder massig viele Bilder zusammengetragen.
Den Spaten haben wir nicht mit:
1.weil wir durch Umzug den nicht gefunden haben
2.weil der uns eh nie geholfen hat
Aber ich bin ja hier mit dem Bericht im Verzug...es gibt noch mehr als Flash Flood, stuck in the mud, im Sand verbuddeln....da kommt keiner drauf...war trotzdem Horror!
Bleibt schön gespannt!
Die nächsten 2 Tage haben wir definitiv keinen Zugang zum Netzt der Netze...aber dann gibt es die Auflösung
Mein folgender Header ist mit etwas künstlerischer Freiheit gestaltet...den Stein gibt es aber genau so und die GPS Daten sind auch echt
Viel Spaß!
Tolle Bilder , da bekomme ich gleich fernweh, denn bei uns schüttet es gerade.
Jetzt bin ich nachgereist. Tolle Bilder und wieder den einen oder anderen Tip mitgenommen.
Einfach schöne Bilder und nett geschrieben. Capitol Reef wird heuer auch mitgenommen, die Capitol Gorge road schaut sehr toll aus!
Euch ist aber nicht der Sprit ausgegangen? ...
wo nimmst du nur die zeit her für die Bildbearbeitung
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!