Deshalb führt uns einer der ersten Wege in einen Walmart in die Werkzeugabteilung, der Draht an dem die 2 Schlüssel hängen wird durchgezwickt und jeder bekommt einen.
gabs da bisher nie Beanstandung bei der Rückgabe?
Deshalb führt uns einer der ersten Wege in einen Walmart in die Werkzeugabteilung, der Draht an dem die 2 Schlüssel hängen wird durchgezwickt und jeder bekommt einen.
gabs da bisher nie Beanstandung bei der Rückgabe?
Superschöner Bericht mit tollen Bildern und naja..... die Sache mit den Schlüssel hättet Ihr ja auslassen können, aber wer weiß was dadurch verhindert wurde.... GsD ist ja alles nochmal gut ausgegangen!
Hallo,
jo es geht weiter in, so glaube ich, ungewohnter Umgebung bei Escalante.
Die extreme Hitze hat uns gezwungen unsere Pläne zu ändern und eine "kühlere" Tour zu machen.
In Escalante haben wir dies nicht erwartet.
Nochmal meine Frage: warum seid Ihr nicht bis Cathedral Valley weitergefahren, sondern habt an Tempeln umgedreht ?
...weil ich froh war dorthin pannenfrei zu kommen und wir noch die Tour nach Escalante vor uns hatten (war also auch eine Zeitfrage)
Haben jetzt ein Drama zweier belgischen Familien im DV erlebt. Auf dem Weg von Lone Pine nach Stovepipe ist ein, von 2 Autos wegen Überhitzung stehen geblieben...dann sind sie "schichtweise" nach Stovepipe gefahren, dort bei Alamo angerufen, die haben gesagt, sie sollen die 911 anrufen und sich von irgend jemand nach LV bringen lassen...
Am nächsten Morgen trafen wir sie wieder im Stovepipe...der Abschleppwagen von 911 wollte 700 USd hat das Auto nicht mitgenommen und sie wurden dann gegen 2pm doch von Alamo mit einem neuen Auto (nur für die Strecke bis LV) versorgt....wieter kenne ich die story nicht...
ZitatDas Wasser ist schweinekalt. Aber die Luft ist herrlich.
Achja, ich bin nun doch nicht reingelatscht. Rainer hält aber nix mehr. In Nullkommanix schwimmt er zum Wasserfall.
an die kühle Luft kann ich mich gut erinnern. Ins Wasser bin ich auch, hatte aber vergessen das Handy aus der Tasche zu nehmen
Hallo muhtsch,
ich hab den Freitagnachmittag genutzt und bin nachgereist und bin, ganz ehrlich, begeistert. Das Schlimme bei solchen Reiseschilderungen ist ja, dass man so vieles Neues vorgestellt bekommt bzw. Bekanntes aus einem anderen Blickwinkel gezeigt wird, dass man eigentlich sofort los will um alles selbst in Augenschein zu nehmen.
hatte aber vergessen das Handy aus der Tasche zu nehmen
sorry - aber :
Sehr vernünftig dass Ihr bei den Temperaturen keine Gewaltmärsche gemacht habt. Am Posey Lake hatten wir 2011 Temperaturen um den Gefrierpunkt und Schneegriesel.
da bin ich ja mal gespannt was eure Nachtruhe gestört hat
da bin ich ja mal gespannt was eure Nachtruhe gestört hat
Ich auch!
Aha - ein Fortsetzungsroman.
Uns hier mitten in der Nacht in der Wüste hängen zu lassen - Frechheit...
Das ist echt hart, morgens in den Bericht zu gucken und keine Antwort auf die neugierige Frage zu erhalten, was in der Nacht so störend gewesen ist.
Das ist echt hart, morgens in den Bericht zu gucken und keine Antwort auf die neugierige Frage zu erhalten, was in der Nacht so störend gewesen ist.
![]()
Ich würde ja schneller arbeiten, aber mein Komma-und Schußlichkeitsfehler-Finder (namens Rainer) will immer Freisteller sehen ...er liebt sie und das dauert etwas länger
...aber hier kommt die Lösung...
Und wie Ihr seht haben wir es überlebt. Die 3 Kreuze...
von Menschen & Mäusen
so ne Maus kann in der Nacht schon ganz schön stören schön das ihr der Maus die Freiheit geschenkt habt
Klasse Bericht!
Und super, dass ihr sogar die heimische Fauna mit einbezieht. Ein ähnliches Erlebnis mit 'ner Maus hatten wir in Australien, kann's also gut nachvollziehen.
Wirklich erholsam war diese Nacht bestimmt nicht.
Zitat: "Mein Gott, wie sind wir verpimpelt. " Ja ja, nach so einer Nacht lernt man ein richtiges Bett und vor allem 'ne Dusche zu schätzen.
Schöne Fortsetzung
Im Ernst - das würd ich mir im Leben nicht antun, dafür bin ich viel zu degeneriert, ich brauch nachts ein schönes Bett, und zwar jede Nacht und meine Frau würde vermutlich die Scheidung einreichen.
Schöne Fortsetzung
Im Ernst - das würd ich mir im Leben nicht antun, dafür bin ich viel zu degeneriert, ich brauch nachts ein schönes Bett, und zwar jede Nacht und meine Frau würde vermutlich die Scheidung einreichen.
Da bin ich froh, dass es nicht nur uns so geht!
@ Biker habt Ihr in Australien auch im Auto gepennt?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!