Back to the Roads - Reise durch den Osten v. 07.07.-09.08.13

  • Ich hab die servicecard von ab und darf 2 mal 32 kg :thumbup:


    Ich dachte, die Koffer-Rumwerfer-Gewerkschaften hätten sich mal erstritten, dass die Koffer max. 23 kg schwer sein dürfen, damit sie sich ihre gebeutelten Rücken nicht zerfleddern... :?:


    Hab' ich wohl geträumt... :sauf:


  • Ich dachte, die Koffer-Rumwerfer-Gewerkschaften hätten sich mal erstritten, dass die Koffer max. 23 kg schwer sein dürfen, damit sie sich ihre gebeutelten Rücken nicht zerfleddern... :?:
    Hab' ich wohl geträumt... :sauf:


    Das war glaube ich mal eine Zeit lang, jetzt gibt es einen HEAVY Aufkleber und der wird zu zweit gehoben.

  • Halli, Hallo Ihr Lieben. Aus tiefster Nacht melde ich mich aus dem Paradies zurück. Bin immer noch auf KEy West und hier ist es sooo schön, ich will gar nicht mehr weg. Leider bleibt uns aber nichts anderes übrig, morgen abend sind wir bereits in Florida City :S:
    Dort haben wir über Hotwire das Holiday Inn Express für 65 Euro geschossen. Sieht im Internet mal ganz gut aus. Kennt das vielleicht sogar hier jemand?
    Habe die 2 nächsten Tage online gestellt. Viel Spaß beim Lesen. ^^
    http://www.schreibersontour.de…01/04a067a1f90493f01.html

  • Erst einmal ganz liebe Grüße nach Florida!!!!!



    Ich liebe Euren Reisebericht; er ist total super und sympathisch geschrieben. Ich habe wirklich das Gefühl, ich bin auch
    noch ein Teil der Familie. Echt, respekt. (:daumenh:)(:daumenh:)(:daumenh:)


    Freue mich auf mehr und ganz viel Spaß in meinem geliebten Florida :pool:




    Liebe Grüße
    Simone

  • Oh, hat Claudia einen Hitzeschlag bekommen oder streikt sie nur, weil sie zickig von der Anstrengung ist? Unser Hein Blöd wollte in Vegas auch nicht mehr für uns arbeiten, irgendwann hatte er es sich dann doch überlegt und wurde wieder ein treuer Begleiter.
    Viel Spaß euch allen. :pool:

  • Heute hatte ich ein unglaubliches Erlebnis mit der Sparkasse. Da es die an uns nächst gelegene Bank ist und wir auch dort Kunde sind, dachte ich, ich geh mal schnell Geld tauschen. Auf mene Nachfrage hin wie denn der sortenverkaufskurs steht, wurde ich gefragt es käme drauf an wieviel ich tauschen würde. Ich nannte den Betrag und bekam dann mal eben zur Antwort: soviel Geld würden sie definitiv nicht tauschen?! Der Typ in der Kasse wurde richtig pampig. Ich dann zu unserer Filiale, dort die gleiche Antwort.
    Meine Schwester ist dort auch Kundin: sie also auch dahin und gefragt und siehe da kein Problem, Geld ist am Donnerstag da!
    Ich bin immer noch etwas fassungslos. Die haben gerade so getan als wäre ich ein Bittsteller, der einen Kredit auf aufnehmen möchte!


    Hi,


    Gott sei Dank bleibt uns dieses Problem erspart, meine "Bessere Hälfte" arbeitet bei der Sparkasse.


    Ich kann das nicht verstehen, die verdienen doch an den Umtauschgebühren???



    Trotzdem viel Spaß im Urlaub.


    LG
    Carsten

    july4
    Schöne Grüße aus der Lüneburger Heide
    von Maike & Carsten



  • Melde mich heute aus florida City, waren heute am wunderschönen Sombrero beach auf Marathon und heute Abend erstes krokodilschauen in den Everglades. Unser heutiger Tag ist auch online. Viel Spaß beim lesen.
    Ach übrigens, ich hab aufgrund Zeitmangel die Texte noch nicht Korrektur gelesen, verbessern werde ich erst von zu Hause. Also nicht wundern wenn manchmal wirres Zeug drinsteht. :zwinker:
    http://www.schreibersontour.de…01/04a067a1fb04dfd01.html

  • Habt ihr einen Milkshake probiert, super lecker und hat bei uns für 3 gereicht der große Becher besteht ja nur aus Eis und Früchten, durch den Strohalm haben wir den die ersten Minuten nicht bekommen. :D


    Ich habs gerade gelesen ihr hattet jeder einen :whistling: wir währen geplatzt. :D

  • Tina einfach nur (:Respekt:) für deinen geschilderten Bericht, wie machst du das nur so nebenbei?
    Wunderbar, es sieht richtig nach Urlaub und Genießen aus.
    Auf Claudia ist aber auch gar kein Verlass, jetzt würde ich mich von ihr schmerzhaft trennen und bei Walmart nach einer neuen Gehilfin suchen. :winken:

  • Habt ihr einen Milkshake probiert, super lecker und hat bei uns für 3 gereicht der große Becher besteht ja nur aus Eis und Früchten, durch den Strohalm haben wir den die ersten Minuten nicht bekommen. :D


    8| Im Ernst, Kerstin? So einen Robert Shake würde ich NIE teilen! :D



    Wunderschön! :thumbup: Eure Tage sind echt verdammt lang. Aber super, dass Du Dich jeden Abend noch hinsetzt und uns an Euren Erlebnissen teilhaben lässt.

  • ... bin auch noch aufgesprungen und lese fleißig mit...
    Toller Bericht. :thumbup: Das eine oder andere deja-vu (schreibt man das so ??) hatte ich auch schon, wir waren ja im Früßjahr dort, und die Erinnerungen sind alle noch frisch.


    Grüße Jens

    1997-Südwest 1 / 1999-Ostküste / 2001-Texas / 2003-Deep South / 2005-Nordwest+Westkanada / 2007-Südwest 2 / 2009-Ostkanada+Neuengland / 2011-Blue Ridge Parkway / 2013-Florida / 2015-Südwest 3 / 2017-Rockies / 2019-Südwest 4 / 2023- Ostküste 2

  • Hallo ihr Lieben, schön dass ihr alle noch so fleißig mitlest, da weiß ich wenigstens wofür ich schreibe :rolleyes:
    Claudia spricht wieder, vielleicht war sie in key West auf Urlaub oder es ist jetzt ein letztes aufbäumen 8|
    Der Shake war megalecker, auch wenn er nicht so Gross aussieht, macht er Megasatt, der ist sooooo lecker! Heute geht's ins Shark valley

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!