Soooo....
Hab die letzten Tage mal nachgehört......Bitte weitermachen....
Soooo....
Hab die letzten Tage mal nachgehört......Bitte weitermachen....
Mir waren die letzten beiden zu lahmarschig - sorry.
Gibt ja auch Langsame und chillige mein lieber Sepp, ein bisschen romantische Ader wünsche ich mir schon von dir
So, heute geht's weiter mit Rascall Flatts, bei dem Lied gefällt mir sehr gut, dass die Geige etwas moderner eingesetzt wird.
sepp, , dachte ich erst auch. Aber ich fand sie trotzdem nicht schlecht.
Als ich Rascall Flatts gelesen habe, kenne ich nicht. Das Lied hat mir auf Anhieb gut gefallen.
Und als ich dann ein paar Lieder von ihnen angeklickt habe, bin ich über das Lied "Life is a Highway" gestolpert.
Das wird ja im Radio ständig gespielt.
Gibt ja auch Langsame und chillige mein lieber Sepp, ein bisschen romantische Ader wünsche ich mir schon von dir
So, heute geht's weiter mit Rascall Flatts, bei dem Lied gefällt mir sehr gut, dass die Geige etwas moderner eingesetzt wird.
Gefällt mir bis jetzt am Besten!
Wenn`s denn mal romantisch wäre, ist aber eher `en bißchen schwülstig.
Prayin for daylight kenn ich - ist ok.
ist nicht so ganz meine Richtung, aber hörbar fand ich bisher alles. Das Energiebündel Shania Twain ist mir schon viele Jahre ein Begriff, der Rest mehr oder weniger unbekannt. Ich bin auf die Fortsetzung gespannt!
Mahlzeit!!!!
Steve Holy hat Probleme mit seiner Freundin, denn sie braucht ihren freiraum... Und Steve macht das was jeder Gentleman tun würde ... Nämlich
das beste bis jetzt - auch das Video.
Ich finde den ganzen Monat bis jetzt nur ; gefällt mir !!
Das Lied nicht ganz mein Geschmack. Aber dafür ist das Video gut.
Hi Kat
so die letzten zwei Tage nach gehört: Rascall Flatts Steve Holy
das Video dazu
Ich find Country einfach zum und verbiete Kat wenn ich im Auto mitfahre diese Playlist zu spielen
Okay, ein paar Sachen sind ganz okay.
Kotzt euch ruhig aus......
Guten morgen,
Heute mal was aus der international bekannten Damenfraktion.
Die Szene aus "zauberhafte Schwestern" untermalt mit diesem Lied verzaubert mich jedes mal
Hab mal die beiden letzten Tage nachgehört: Steve Holy super + Video
Faith Hill - sehr bekannt und umso besser !!
Gerhard
Faith Hill, auf jeden Fall.
Kat, gute Wahl, genau dieses Lied in zauberhafte Schwestern.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!