Sind in den Startlöchern

• Ich wünsche eine gute Reise, wenig Stress und viel Futter für die Seele, die Augen und das Kameraobjektiv.

In diesem Sinne
    liebe Grüße von Stefan :)

Wer unsere Reisen nach- und miterleben möchte, ist hier jederzeit willkommen!
    Steffuzius.png
    Bei 32.png kleinen und großen Stammtischtreffen dabei

• Vielen Dank für die guten Wünsche! Sitzen in der Lounge und frühstücken. (:prost:)

Bier und Zigaretten?

Guten Fluch, schönen Urlaub und immer ne Handbreit Bier oder Wein im Glas. drinkparty
    Ein oder zwei Bilder von eurem Auto mit vollgepacktem Kofferraum könntest Du mir mitbringen - wird doch nen Suburban, oder?
    Grüße an Werner und die anderen.....

• Sind gut in LV angekommen, Business mit flatbed ist klasse. Auf unser Auto mussten wir geschlagene 50 min. warten und es ist kein Suburban sondern ein GMC Yukon. Klasse! Kommen grad aus Ellis Island und nach 2 Hefe hoffen wir dann endlich zu schlafen. Morgen gehts dann Richtung Petrified Forest. Und die Bilder werden dann gemacht, versprochen.

Gruss
    nirschi
    :)
    ------------------------------

I have a dream
    ---------
    -----------------

• Sind gut in LV angekommen, Business mit flatbed ist klasse. Auf unser Auto mussten wir geschlagene 50 min. warten und es ist kein Suburban sondern ein GMC Yukon. Klasse! Kommen grad aus Ellis Island und nach 2 Hefe hoffen wir dann endlich zu schlafen. Morgen gehts dann Richtung Petrified Forest.
    Und die Bilder werden dann gemacht, versprochen.

Und die Bussiklasse im Angebot. (:tanz:) Sei nicht so euphorische mit der Karre,denk an den Spritverbrauch ,der braucht mehr als ein Kamel,nicht das sich kein (:prost:) und (:trink:) mehr ausgeht.
    Ins Ellis werd ich nie kommen....BBQ mag mein Fahrer nicht. (:girl1:) Dann wirds als Trost wieder das Breakfast Spezial im Tuscany.

Schöne Tage :kuss:

• Der Yukon ist ja eigentlich ne Nummer kleiner als der Surburban, oder? Freunde haben nämlich nen Suburban für 5 Personen und ein Baby im September ab Vegas gebucht, da sieht nen Yukon eher zu klein für aus. Schaunwermal...

Viel Spaß mit und ohne Hefe......

• Nee, kleiner ist der Yukon auf keinen Fall. Was den Spritverbrauch angeht werden wir mal sehen. Die hätten uns doch glatt für $15/pro Tag einen 8sitzer Van Sienna? angeboten, viel mehr Platz und geringerer Spritverbrauch. Als wir ablehnten kam die Frage: wollen sie offroad? Nee wir doch nicht, ist nur wegen zelten! :D

Gruss
    nirschi

I have a dream
    ---------
    -----------------

• Es ist ein XL und Spritverbrauch ist uns sowas von egal. Da wir das Auto über eine link von Alamo sooooooo günstig bekommen haben, können wir das gesparte Geld für Sprit raushauen. (:aetsch:) Dank einer flashflood auf der I40 zwischen Seligman und Flagstaff, mussten wir in einem Motel in Flagstaff übernachten. (:bad:)

Gruss
    nirschi

I have a dream
    ---------
    -----------------

• Es ist ein XL und Spritverbrauch ist uns sowas von egal. Da wir das Auto über eine link von Alamo sooooooo günstig bekommen haben, können wir das gesparte Geld für Sprit raushauen. (:aetsch:)
    Dank einer flashflood auf der I40 zwischen Seligman und Flagstaff, mussten wir in einem Motel in Flagstaff übernachten. (:bad:)

Da hättest in Seligman übernachten können und bei Lilo gegessen oder war Seligman zugeflutet? In Angels Album sind wir verewigt,das hättest dir anschauen können,2 Wiener mit Vilma. :)

• wenn die Motelübernachtung eurer einziges Problem bleibt ists ja gut. Wünsch euch jedenfalls ab jetzt perfektes Zeltwetter und so weiter.

• Nachdem das Auto nun klar ist, rutsch ich wieder nach hinten links an's Fenster. Falls ich den Spritverbrauch merklich erhöhen sollte, beteilige ich mich auch beim Schieben, wenn der Tank schneller leer als die nächste Nachfüllmöglichkeit in Sicht ist (:fluecht:)

In diesem Sinne
    liebe Grüße von Stefan :)

Wer unsere Reisen nach- und miterleben möchte, ist hier jederzeit willkommen!
    Steffuzius.png
    Bei 32.png kleinen und großen Stammtischtreffen dabei

• Kurz und knackig: uns gehts saugut. Wetter heiss und kurze Gewitter. Flashflood im Petrified Forest, nur kurze Wartezeit. Heute versuchen wir in die Bistis zu kommen, mal schaun, wie die Strassenverhältnisse sind. Internet manchmal saumässig, meine amerikanische Simkarte funzt nicht, ansonsten keine Probleme. Gestern waren wir in Farmington in der Brewery auf 1-2 pitcher Bier und nen Burger. beercheers tequila Bis bald! 8-)

Gruss
    nirschi

I have a dream
    ---------
    -----------------

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!