Ihr urlaubt also... gut so... und weiter so...

Sind in den Startlöchern
-
-
Ah shi sle pah hat geklappt, auf der Weiterfahrt zum KoW Reifenplatzer--------
KoW und cracked eggs fielen somit leider aus- Mussten neuen kaufen. So sollte es nicht weitergehen-
-
Auf das es besser weiter geht ab jetzt !!
-
Das steckt Ihr doch weg ! Habt noch eine schöne Zeit
-
Reifen neu kaufen blieb mir bisher erspart... aber denkt dran, Ihr habt ja auch beim Auto gespart...
Augen zu, durch und weitermachen... viel Spass..... Ihr werdet Euch doch von sowas nicht die Laune vermiesen lassen... darauf ein Pitcher oder zwei...
-
Ich quetsch mich auch noch rein. Dafür helf ich auch, wenn ihr nochmal den Reifen wechsel müsst, hoffe aber, dass es nicht mehr nötig sein wird.
Einen tollen Urlaub!Albert
-
Ihr lasst aber auch nix aus. Reifen macht man kaputt in Werkstättennähe nicht im Nirgendwo,duck und weg.....
Fahrt keine 130!,schön langsam fahren!
Zum Gück ist nicht Freitag der 13. wie bei uns auf der HITRR wo vorher die Beatles noch Get Back sungen.
Man sollte die Vermieter verklagen wenn sie normale Reifen aufziehen statt die fürs Gelände. -
Ich hoffe, die Missgeschicks haben ein Ende - und es folgt der Spaß und die Erholung!
-
Sind in Torrey angekommen, Cathedral Valley flooded, nix geht. Wetter wie in D, heiss und durstig. Alles ok und uns gehts bestens.
-
Immerhin ist hier nix flooded. Viel Spaß und Durst weiterhin....
-
Alles ok und uns gehts bestens.
Wünsche Euch weiterhin viel Spaß und bissl erträglicheres Wetter. -
Alles ok. Super Urlaub, Wetter durchwachsen und immer noch
-
Alles ok. Super Urlaub, Wetter durchwachsen und immer noch
Schreib nicht so viel
Wetter ist hier auch durchwachsen,heute schön kühl nach den 40er Tagen vorige Woche.Machts gut
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!