Southwest 2013 - Alles auf Rot - Der Bericht

• Schön das es besser wird mit dem Wetter, gibt auch schönigere Fotos :zwinker: Schlimmes Pullt Pork beim Subwähh: Der Brazo sucht ja noch einen Job in Merika, das wäre doch was, Pullt-Pork-Brutzler bei Subwähh und dann hält Susi sicher schon auf dem Hinweg da an frech2

• Mir fehlen zwar noch ein paar Tage, habe jetzt erst mal den 27. nachgelesen.
    Musste feststellen, dass ich mohisch noch nicht komplett beherrsche, beim ersten Absatz Fellkunde hab ich leichte Augenverdrehung bekommen. :rolleyes:
    Aber nichtsdestotrotz schöne geschrieben und schicke Bilder. Wünsche Euch weiterhin Besserwetter und viel Spaß.

Bei vielen Stammtischtreffen dabei, aber immer noch zu wenig.

• Beim Sappwäi in Torrey hab ich auch mal nen Pult Pork Säntwitsch gekauft. Wollte es dann im Däwils Garden essen - und hab's stattdessen lieber wäckeschmissen. War seitdem nie mehr in nem Sappwäi.....

Solange es immerhin manchmal sonnig ist - isset besser als immer nur Reagan und Näbel. Viel Spass noch .....

• Hmm, das Pulled Pork Ding steht als "New" auf deren "Karte". Hängt übrigens sehr davon ab, was für ne Sauce drauf ist. Viel BBQ -> Brrrrr - wenig Honey Mustard -> Geht so. Mein Motto: "Der Hunger treibts rein, und der Ekel runter" :D Die Dame bei Subway ist übrigens schon älteren Baujahrs, evtl. ist ne Altersteilzeitlösung denkbar und Bratzo kann dann an der aufstrebenden Kreuzung UT 24/UT12 als neuer Grillmeister ins Schweinegeschäft einsteigen :D

• und Bratzo kann dann an der aufstrebenden Kreuzung UT 24/UT12 als neuer Grillmeister ins Schweinegeschäft einsteigen :D

weiss nicht ob er von der Gegend eine ausführliche Wetteranalyse inkl geographischer Vor-und Nachteile erstellt hat :S:

evtl könnte der Winkel der Sonneneinstrahlung nicht ideal sein (:fluecht:)

• Zitat

weiss nicht ob er von der Gegend eine ausführliche Wetteranalyse inkl geographischer Vor-und Nachteile erstellt hat

evtl könnte der Winkel der Sonneneinstrahlung nicht ideal sein

Sehr richtig! Man bedenke nur mal den erhöhten Energiebedarf bei tief stehender oder von komischen roten Steinen verdeckter Sonne? Wie soll man da konsistente Ergebnisse abliefern können? 8|

(:fluecht:)

Schöne Foddos dabei. Muss ich mir mal in Ruhe reinziehen... :thumbup:

• Endlich blauer Himmel und die Welt sieht gleich viel freundlicher aus.
    Für den Capitol brauchten wir auch einen 2. Versuch. Der erste fiel - ratet - ins Wasser. Weiterhin gute Reise bei strahlendem Sonnenschein und ohne Subway (:kotz:) (taugt nichtmal als Katzenfutter)

• Mo, das Schnitzelproblem kann durchaus gelöst werden, guck mal hier. Der Thilo kann das bestimmt, er muß nur zusätzlich eine Kochplatte und eine Pfanne für 5$ im WalMart shoppen, das ist argig wenig für ein knuspriges Schnitzel, guck Dir nur mal die Fotos an (:wirr:) , da läuft Dir bestimmt das Wasser im Maul zusammig (:tanz:)

• Nee, nee Mo, Schnitzel musst du in Merika anders zubereiten. Mach es nicht so umständlich in einer Pfanne, die Amis hauen doch immer alles in die friteusige Kochmachine. Geht ganz einfach und ist schön fett, macht garantiert sattig.
    Zum Glück kann ich meine Daumen aus der Dauerstellung befreien. Endlich werden die Bilder buntiger :)

• eijeijeijei,
    euren Bericht habe ich ja mal kurz durchgescrollt;
    tolle Bilder, aber um den Text zu verstehen brauche ich noch einen Lesekurs oder mehr Zeit.
    Ich werde das mal versuchen wenn wir wieder zurück in Deutschland sind.
    Weiterhin viel Spaß in AAAAAAAAAAAAAAmerikanan, wo wir nach der Kanadarunde heute auch eingetroffen sind.

Gruß Heiner :winken:
    „Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die Weltanschauung der Leute, welche die Welt nicht angeschaut haben“ (Alexander von Humbolt)

• Schon wieder ist ein Tag vorbei... Sonnenschein satt bei über 100 Grad F und dann Wolkenbruch mit 60 Grad F wenige Minuten später. Mal schauen, was wir in den nächsten Tagen so machen können. Viel hat das Wetter der letzten Zeit nicht von den geplanten "Nebenstrecken" über gelassen.

29.08.2013

• Das BIld vom Balkon im Monument Valley ein Traum :8o:

Wetter passt ja nun endlich :thumbup: weiter so

Nun ja...traumhaft, aber für die beiden Realität :rolleyes::rolleyes::rolleyes:

[size=18]USA 2009, USA 2012
    [size=10]Bei Stammtischtreffen nette Leute getroffen....

• Das Autofahren war schon vergangenes Jahr im "Monnjument Wällieh" nicht mehr lustig. Wir waren froh wieder oben angekommen zu sein. Nun haben wir in diesem Jahr wahrscheinlich das erste Mal keine Lust unseren obligatorischen Abstecher dort hin zu fahren. Die angebotenen Touren sind mit 80 Dollar pro Person einfach für mal so zum verliebten Gucken zu teuer und die Übernachtung mit fast 280 Dollar im Oktober in diesem tollen Aussichtshotel jenseits von dem was wir gewillt sind zu zahlen. Da wir schon mehrere Male dort waren, lassen wir einen Besuch diesmal wahrscheinlich sein und hauen das Geld woanders auf den Kopf.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!