• Schliesse mich den guten Wünschen an!!! july4 Hoffentlich habt Ihr mehr Glück mit den offroad Pisten wie wir. Bin schon auf Deine Meldungen gespannt. (:grin:)

Gruss
    nirschi
    :)
    ------------------------------

I have a dream
    ---------
    -----------------

• Die Planung hört sich verlockend an. Neid!!!
    Ich wünsche euch einen schönen Urlaub und bestes Wetter.

(:Flug:)

Viele Grüße
    Albert

• Ich kann Air Berlin zwar nicht leiden, werde die Kollegen in Karlsruhe trotzdem anrufen, dass AB7022 von Tegel direkt zum Oceanic-Point freigegeben wird, spart ein paar Minuten.
    Also viel Spaß, tolles Wetter und wunderschöne Erlebnisse, und immer ein gutes Steak auf dem Rost.
    Vielleicht findet ihr ja die Zeit, ab und an einen Zustandsbericht vom GSENM zu posten, damit wir für Oktober Bescheid wissen.
    Schönen Flug
    Tschööö
    BB

• Auch von uns nen guten Flug :hgfv: und viel spass shakasmile

(:hutab:) Viele Grüße
    Sylvia & Michael
    USA-Banner.png
    Florida 2009, Ostküste 2010, Südwesten 2011, Back in Florida 2012, Südstaaten 2013, Around the Rockys 2014, Desert & Dust 2015, Tex-Mex & Sunshine Week 2016, Red Rock Tour 2017, Sand & Stones & Fun in the sun 2018, Rock on & Rock the keys 2019, Back on tour & Soak up the sun 2022, Top of the Rocks 2023, Happy Vegas Trip & Take it easy 2024, Wild & Free 2025

• Auch von uns einen schönen Urlaub und viele Happy Hours!!!!

Vl Gr. Susanne

Viele Grüsse Susanne

• Ich kann Air Berlin zwar nicht leiden, werde die Kollegen in Karlsruhe trotzdem anrufen, dass AB7022 von Tegel direkt zum Oceanic-Point freigegeben wird, spart ein paar Minuten.
    Also viel Spaß, tolles Wetter und wunderschöne Erlebnisse, und immer ein gutes Steak auf dem Rost.
    Vielleicht findet ihr ja die Zeit, ab und an einen Zustandsbericht vom GSENM zu posten, damit wir für Oktober Bescheid wissen.
    Schönen Flug
    Tschööö
    BB

Direct Routing, Überfluggebühren, more airtime, more fuel, da hat AB erstmal ne Menge zu rechnen :whistling: Um ein paar Cent zu sparen fliegen die auch mal länger :8o:

times

• wuensche euch eine tolle zeit, schoenes wetter und viele neue eindruecke. viele gruesse aus der mountainbikeregion ehrwald an der zugspitze wo wir uns noch bis samstag rumtreiben. viele gruesse metalwork

• Ich sag einfach :winken: , genau... winke winke... wettermässig mach ich mir bei Euch komischerweise keinerlei Sorgen, sonst auch nicht... happy Urlaub... :kuss:

Yes

Verrückt...

oder so...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!