Machts gut Leute 15

• Wir sind ab morgen ein paar Tage weg.
    Vormittag geht’s mit AB nonstop nach Los Angeles und dann mit AA weiter nach Las Vegas.
    Eigentlich wollten wir nur per Direktflug nach LAX, aber mit dem LAS-Zubringer wurde es günstiger.
    Und da wir eh vorrangig in Süd-Utah sein werden, haben wir die Steilvorlage gern angenommen.
    In Las Vegas startet eine kleine Rundreise, die uns nach Colorado und zurück führen wird.
    Keine langen Etappen und des Öfteren mehrere Nächte am gleichen Ort.
    Wie immer gibt es ausreichend Ziele, an denen wir bisher vorbei gefahren sind oder sie nur kurz besucht haben.
    Für eine grobe Einordnung der Route kann man die nachfolgenden Vorhaben als Orientierung heran ziehen.

valley of fire, water canyon, canaan mountains, page, ccr, willis creek, kodachrome, bryce canyon, hole in the rock, sunset arch, moonrise arch,
    zebra slot, little valley, cedar wash, burr trail, nottom road, mule canyon, house of fire, chesler park, druid arch, prittchet canyon, funnel arch, hunter arch,
    white rim road, castle valley, onion creek, rattlesnake canyon, cathedral valley, cohab canyon, frying pan, cassidy arch, yant flat, left fork north creek

Sind zu viert mit zwei Autos unterwegs, es wird also wieder diverse BBQ-Abende geben.
    Happy Hours in der Cocktailbar in Escalante inklusive.
    Hotels, B&Bs, Motels, Lodges, Ranches und Resorts sind gebucht, bei Schlechtwetter haben wir Pech gehabt.
    Werden es schaffen noch im September wieder zurück zu sein, wenn auch knapp.
    Sollten wir Lust und Zeit haben Lebenszeichen abzusetzen, so wird das (wenn überhaupt) hier erfolgen.
    Also haltet die Ohren steif, genießt den angekündigten Spätsommer und

Macht’s gut Leute

shakasmile Ute und Andie (:peace:)

• Viel Spaß euch allen.
    Ich drück euch die Daumen für gutes Wetter.
    Und ein :thumbup: für happy Carchange :whistling:

times

• Ich wünsche Euch eine tolle Reise, schönes Wetter und auf dass alle geplanten oder ungeplanten Wanderungen klppen mögen. :thumbup:
    Kommt gesund wieder - na gut, erst mal gesund hin. :D

Bei vielen Stammtischtreffen dabei, aber immer noch zu wenig.

• Die google Bilder zum prittchet canyon sehen interessant aus, da bin ich auf euer Rental gespannt :D

times

• Wünsche allen einen (:Liege1:) Gerhard

Bei Stammtischtreffen dabei

• Gute Reise Andie und Utie,

schönes Wetter und viel Spass. Kommt gesund und voll mit einzigartigen Eindrücken zurück.
    Liebe Grüße auch von Dieter.

Spring 2024
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    Gruessle
    Gabymarie
    ">MjR8MjguMDMuMjAyM3xTb3V0aHdlc3Qgd2UgYXJlIGNvbWluZyBhZ2FpbnxldXJv.jpg

• Andie,

ich sehe gerade, Ihr habt den Funnel Arch vor. Lass mich doch bitte wissen, ob Ihr den geschafft habt; ich bin daran gescheitert, wobei Dieter es alleine geschafft hätte hochzukommen, aber mich nicht zurück lassen wollte.

Spring 2024
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    Gruessle
    Gabymarie
    ">MjR8MjguMDMuMjAyM3xTb3V0aHdlc3Qgd2UgYXJlIGNvbWluZyBhZ2FpbnxldXJv.jpg

• Die Planung ähnelt ja fast einer vom ZehrerFritz, nur etwas kürzer. :D
    Guten Fluch, gutes Wetter, viel Spaß und ein Auto mit dem ihr überall hin kommt. Bei 2 Wagen ist bestimmt ein 4Wheeler dabei.....

Happy Holiday.... xheadbangers

• Ich wünsche eine gute Reise, wenig Stress und viel Futter für die Seele, die Augen, den Zeichenblock und das Kameraobjektiv.

In diesem Sinne
    liebe Grüße von Stefan :)

Wer unsere Reisen nach- und miterleben möchte, ist hier jederzeit willkommen!
    Steffuzius.png
    Bei 32.png kleinen und großen Stammtischtreffen dabei

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!