Mai/Juni 2015 Westküste USA

• Bei mir hat DriveFTI den vollen Preis sofort nach Buchung einkassiert. Das war etwa 4 Monate vor Reisebeginn.

(:hutab:)

Liebe Grüße
    Thomas

• Bei mir hat DriveFTI den vollen Preis sofort nach Buchung einkassiert. Das war etwa 4 Monate vor Reisebeginn.

Mmmh... das ist aber merkwürdig. Wir lassen das immer über ein Reisebüro buchen, das kostet uns nichts mehr, vielleicht liegt darin der Unterschied? ?(

• Das kann möglich sein. An sich ist es ja auch nicht so wild. Das kostenlose Stornieren ist mir wichtig. Und so viel ist es ja nun auch nicht, dass man damit viel an Zinsen verdienen würde.

Liebe Grüße
    Thomas

• Ich habe gerade mal bei FTI geschaut, die "normalen" Buchungen zeigen dir den Vermieter, wie auch früher schon, Drive-FTI nennen sie jetzt meeting point und da bekommst du den eigentlichen Vermieter auch erst mit den Unterlagen genannt.

Liebe Grüße

Kerstin h0651.gif

• Aha. Ich habe bei billiger-mietwagen.de DriveFTI gebucht und von Beginn an aber auch gesehen, dass es Alamo war. Wollte ich auch, wegen des bypass the counter.

Immer wieder was neues...  8|

Liebe Grüße
    Thomas

• Ich habe bei billiger-mietwagen.de DriveFTI gebucht und von Beginn an aber auch gesehen, dass es Alamo war. Wollte ich auch, wegen des bypass the counter.

Bei billiger-mietwagen.de läuft anscheinend alles von FTI unter dem Namen DriveFTI, bei manchen Angeboten siehst du direkt den Vermieter, bei den Anderen die auf der offiziellen FTI Seite unter Drive-FTI bzw jetzt meeting point laufen eben nicht.
    Eigentlich ist das ja auch egal.

Liebe Grüße

Kerstin h0651.gif

• Ja das ist es ja auch. Ich hatte im Januar oder Februar noch etwas zu ändern und hab dann da mal angerufen. Selbst der Mitarbeiter konnte bei einigen Angeboten erst nach Buchung sehen, welche Firma dahinter steckt. So kam es, dass ich an einem Tag drei Buchungen und zwei Stornierungen auf der KK hatte. Kostet ja zum Glück nichts.

Ähm, sorry für Offtopic... ;(

Liebe Grüße
    Thomas

• Ich habe gerade mal bei FTI geschaut, die "normalen" Buchungen zeigen dir den Vermieter, wie auch früher schon, Drive-FTI nennen sie jetzt meeting point und da bekommst du den eigentlichen Vermieter auch erst mit den Unterlagen genannt.

Ich stehe gerade ehrlich gesagt auf dem Schlauch...? :huh:

• Ich würde evtl. von LA direkt zum Grand Canyon fahren und den eingesparten Tag in Las Vegas verbringen.

• Da bin ich wieder... :)

Habe gerade bei flug.de ein interessantes Angebot gefunden: http://flugde-111.direct-res.de/engine/showTripDetail.do

€ 789,- pro Person ist doch ein guter Preis, oder?

Das Einzige was mich etwas stutzig macht ist der Rückflug: Umstieg in London Gatwick und Abflug dann ab Heathrow...??? Wie kann ich mir das denn vorstellen? Bringt uns dann ein Shuttle zum anderen Flughafen? Sind ja immerhin ca. 60 km!

:pool: Viele Grüße, Tanja

• Das Einzige was mich etwas stutzig macht ist der Rückflug: Umstieg in London Gatwick und Abflug dann ab Heathrow...??? Wie kann ich mir das denn vorstellen? Bringt uns dann ein Shuttle zum anderen Flughafen? Sind ja immerhin ca. 60 km!

da bringt dich kein Shuttle: Do it yourself :thumbup:

find den Preis relativ hoch für DUS :rolleyes:

• Für 785,- gibt es einen von Ba mit je 1x Umsteigen, hat aber auf dem Hinflug 4:30 Aufenthalt in Chicago und zurück 2:30 in London (allerdings ohne Flughafenwechsel) ist mir aber noch zu teuer KLICK

Liebe Grüße

Kerstin h0651.gif

• 8| Oh, einen Flughafenwechsel selbst organisiert brauch ich nicht wirklich!

Tatsächlich noch zu teuer?! Manno - ich will doch endlich buchen!!! :) :) :) Aber das kennt ihr sicher selbst... Route steht soweit, Urlaub ist genehmigt - dann will man auch endlich planen!!!! ;)

• Tatsächlich noch zu teuer?! Manno - ich will doch endlich buchen!!! :) :) :) Aber das kennt ihr sicher selbst... Route steht soweit, Urlaub ist genehmigt - dann will man auch endlich planen!!!! ;)

eigentlich nicht, Route entsteht erst nach Flugbuchung, nur die grobe Richtung spuckt im Kopf herum :rolleyes:

Ich buch auch erst Flüge, spreche vorher nur mündlich mit Kollegen ob es passt, so kann ich flexibel auf Flugpreise reagieren.

Ich schau meist über einen Zeitraum von +- 2 Wochen vom gewünschten Startdatum

• Wenn Du unbedingt jetzt buchen willst in der Preisregion, dann nehme den ab LHR direkt nach LV. Oder warte halt noch. Für "etwas" weniger 2x umsteigen mit langen Umsteigezeiten oder Flughafenwechsel in London lohnt sich nicht, das sollte dann schon deutlich billiger sein, 6xx oder so... ;)

Gruß
    Carsten

Bei Stammtischtreffen dabei

• Bei mir wären es nur 9-10 Monate, wenn sie im Mai los will...

Ja, genau! Nächste Woche sind es noch genau 9 Monate bis zum Abflug - nix über ein Jahr ;)
    Deswegen werde ich ja auch langsam kribbelig! ^^

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!