Bin im November drüben. Sollte da noch Shutdown sein, habe ich aber genug Alternativen.
...aber mit der Wave habt ihr ich auf eine Idee gebracht...

Government Shutdown
-
-
2013 waren wir ja leider auch zur Shutdownzeit drüben und sind zur White Pocket gefahren, am Wire Pass Trailhead waren damals zwei Ranger Pickups gestanden...ich nehme mal an, das die da schon auf Kontrollgang waren.
-
-
nd wer nachlesen möchte, wie es uns am Zion so ergangen ist klick und klack
Hast diese Fotos verbotenerweise gemacht sozusagen.... tss tss tss
Sowas kannst echt nicht beeinflussen ... Mies, ... aber eine Geschichte mehr zu erzählen, und Unsereins kann recht gut ausweichen.
-
Ich will auf keinen Fall zur Wave - aber die wäre dann frei zugänglich, oder?
Gibs zu,du möchtest nicht alleine gehen
weils kein 16er Blech gibbt und Fotos ohne Sohlen.
Schwägerin und Schwager sind ab Montag mit einer Busgruppe im SW unterwegs. Wenn jetzt alles zu ist
-
Schwägerin und Schwager sind ab Montag mit einer Busgruppe im SW unterwegs. Wenn jetzt alles zu ist
Gerade solche Leute tun mir leid.
Oder die, die eine Unterkunft in den NPs haben bzw. eine besondere Tour gebucht haben wie zB zur Phantom Ranch..... -
Jo die Bustouristen sind uns beim letzten Shutdown auch aufgefallen. Für die ist das richtig beschissen.
-
Gerade solche Leute tun mir leid.
Oder die, die eine Unterkunft in den NPs haben bzw. eine besondere Tour gebucht haben wie zB zur Phantom Ranch.....Wir sagen ihnen nichts, es kommt wie es kommt.
Weiß jemand ob man dann auch nicht über den Grand Canyon fliegen kann? Die Flüge starten doch in Tusayan nicht im NP.
-
Ich weiß es nicht, aber ich versuche es mal halbwegs logisch:
Beim letzten shutdown wurde ja zunächst die 64 als Durchgangsstraße offen gelassen, die Parkplätze und Aussichtspunkte aber gesperrt. Es hielt sich aber kaum jemand an das Verbot und in der Folge quollen die Mülleimer über. Da diese nicht geleert werden konnten, da das Personal vom shutdown betroffen war, wurde die 64 dann doch gesperrt.
Für reine Überflüge sollte es somit im Fall der Fälle eigentlich keine Probleme geben
Apropos Grand Canyon: Ich würde dann auf Indianerland ausweichen. Ideal wäre Supai und die Havasu Falls.
-
Von Laughlin geht's über die 66 zum GC und weiter zum Übernachten nach Flagstaff. Dann können sie wenigstens drüber fliegen und durch fahren.
-
Für reine Überflüge sollte es somit im Fall der Fälle eigentlich keine Probleme geben
meinst die von der Flak haben auch frei? -
meinst die von der Flak haben auch frei?
Nee, die arbeiten weiter, Du Dussel. Sonst wäre das mit den Überflügen doch nicht möglich -
Laut letzten Berichten wird am Mittwoch ein Gesetz verabschiedet das die Finanzierung der Staatseinrichtungen erst einmal bis 12.Dezember gwährleistet.Vorher gibts wohl keinen shutdown.
http://www.usatoday.com/story/…-only-until-dec/72804996/
Hier noch der Bricht.
-
das wäre sehr schön
-
US-Haushaltsstreit: Kongress wendet drohenden Shutdown ab - bis Dezember
ZitatNach dem US-Senat hat nun auch das Repräsentantenhaus den neuen Haushaltsetat bewilligt: Damit ist ein erzwungener Stillstand der Verwaltung abgewendet. Doch in zehn Wochen wird der Streit wohl von vorn beginnen.
-
und auch alle anderen sind vor 2 Jahren in den Red Canyon oder die sonstigen State Parks gedrückt worden.
War da ziemlich eng -
Super. Bin nur bis zum 28.11. drüben. Dann erst wieder im September nächstes Jahr. Bis dahin sollten die das ja geklärt haben.
-
Das denken wir jedes Jahr, dass das Problem dann gelöst ist
-
Das denken wir jedes Jahr, dass das Problem dann gelöst ist
Nächstes Jahr ist Präsidentschaftswahlkampf. Da können Sie sich den Spaß nicht leisten. -
Am Freitag haben Senat, Congress und Präsident einen drohenden Government Shutdown abgewendet - bis zum September 2016.
Congress clears bill averting shutdown
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!