Nr. 1: Outback
Nr. 2: Chili's
Nr. 3: Dennys
Nr. 4: Sizzler (nicht jeder)
Nr. 5: IHOP
Nr. 1: Outback
Nr. 2: Chili's
Nr. 3: Dennys
Nr. 4: Sizzler (nicht jeder)
Nr. 5: IHOP
Nr.1 Outback
Nr.2 Panda Bear
Nr.3 Dennys
Natürlich gehört die USA-Küche nicht gerade zu den weltbesten. Aber das ist ja gerade der Vorteil für die Art Urlaub, wie ihn die meisten von uns machen.
Wir bleiben ja selten so lange an einem Ort, um die verschiedenen Restaurants vergleichen zu können. Und wir haben auch selten Zeit für ein europäsch ausgedehntes Essen.
Daher finde ich es ganz praktisch, dass man immer weiß, auf was man sich einlässt und dass es flott geht.
Nach drei Wochen habe ich davon aber meist die Schnauze voll und freue mich auf das Essen zuhause.
Ich kann mir denken, dass es Monteure, die in Deutschland unterwegs sind, zu schätzen wüssten, wenn die Dorf-Pommes-Bude oder Dorf-Kneipe einschätzbar wäre....
Wir gehen gerne ins Outback, wenn wir die Möglichkeit haben. Wir sind eben Fleischfresser... . Die Cheesecake-Factory kann ich auch empfehlen. Bisher wars immer gut und eigentlich ist kein Platz mehr für den Käsekuchen... Dafür nehmen wir auch Wartezeiten in Kauf.
Beim letzten Urlaub waren wir zum ersten mal bei Toni Roma SpareRibs essen. War bestimmt nicht zum letzten mal .
Wir haben uns genau aus diesem Grund schon einen Cheesecake für's Frühstück am nächsten Morgen mitgenommen...
Tony Romas wollen wir auch unbedingt mal probieren...
Kennt Ihr die Ribs von Chili's? Die sind imo ziemlich gut und besser als die von Outback.
Übrigens sind das, was die Meisten als Spare Ribs bezeichen, meistens Baby Back Ribs bzw. Loins Ribs. Das sind die geraden langen Leiterchen. Weniger fett und kein Knorpel. Weitere Infos gibt's hier. SCNR
Gruß
Michael
Wir haben uns genau aus diesem Grund schon einen Cheesecake für's Frühstück am nächsten Morgen mitgenommen...
Na, da verklebt Dir der Magen ja schon am Morgen... . Habe ich aber auch schon gemacht.
zum Frühstück ess ich auch gern mal nen frisch belegten Bagel, oder nur nen creamcheese Bagel in einem der Bagel Läden wo du zwischen 20 Sorten wählen kannst.
Zum Beispiel bei Metro Bagel
Der gute 6´er Pack Donuts mit Zuckerguss aus dem Safeway/Walmart ist meine Lieblings-Frühstück-Restaurantkette.
Besonders wenn die Dinger dann über den Tag warm werden und beim anfassen eher wie mit Alleskleber verziert erinnern.
Ein "Genuss" den ich mir nur in USA gönne... Aber wenigstens trinke ich im Flieger keinen Tomatensaft
Nach dem Fast Food kommen die Restaurants dran - ich hoffe ich hab keine Kette vergessen....
Auch hier sind 8 Antworten möglich.
Diesen Urlaub wollen wir unbedingt mal in die Cheesecake Factory...
Diesen Thread gibt's schon... klick
Aber ohne Umfrage.....
Die anderen beiden versuche ich mal zusammen zu legen....
Ryan's
t.g.i. Friday
Logans Roadhouse
Firehouse Grill
Westen Sizzlin
Bonanza
Ponderosa
Rib City
King Family (Chinabuffet)
Landry's Seafood
Sullivan's Steakhouse
Hometown Buffet
...fällt mir spontan noch ein
Usabima
Alles anzeigenRyan's
t.g.i. Friday
Logans Roadhouse
Firehouse Grill
Westen Sizzlin
Bonanza
Ponderosa
Rib City
King Family (Chinabuffet)
Landry's Seafood
Sullivan's Steakhouse
Hometown Buffet
...fällt mir spontan noch ein
Usabima
Ich hoffe du hast auch abgestimmt
na, logo, lieber Otto....
Usabima
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!