Sommerstammtisch München - 26.Juli 2014

• Umfrage Stammtisch Sommerstammtisch München 20

1. 26. Juli (15) 75%
    2. 19. Juli (11) 55%
    3. 05. Juli (6) 30%
    4. 31. Mai (4) 20%
    5. 14. Juni (4) 20%
    6. kann garnicht (3) 15%

Servus,

letztes Jahr gab es ja bereits einen herrlichen Sommerstammtisch in München (wie mir gesagt wurde :rolleyes: ).

Daher würde ich auch für dieses Jahr mal als erstes wieder ein paar Termine vorschlagen.
    Selbstverständlich sollte es wieder ein Samstag sein, da wir auch im letzten Jahr Bescuh von fast allen Teilen Deutschlands hatten.

Vllt können wir es ja diesmal auch international ausweiten: Ösi-Land und die Schweiz sind ja auch nicht ganz weit weg und München lohnt sich ja gerade im Sommer immer für einen Wochendendbesuch :thumbup:

Ich selbst würde diesmal auch versuchen dabei zu sein 8o

Location ist noch offen aber der Hirschgarten wird sicher wieder eine Option sein, da zentral gelegen und wohl auch gut angekommen letztes Jahr.

Step 1 ist dann erstmal folgende Umfrage zur Terminfindung (hoffe das klappt, meine erste selbsterstellte Umfrage :D )

andernfalls bitte ich einen Mod das entsprechend anzupassen

• Wenn Deutschland 2. Gruppe G werden sollte und anschließend das Achtelfinale gewinnt, könnte es am 5. Juli ein WM-Spiel mit deutscher Beteiligung geben :)

• Da simmer dabei, dat is priihiimaaa, Viva Bavaria (oder so ähnlich ;))
    Schön, dass Du den Süden wieder mit einem Stammtisch-Treffen versorgst!
    Ich muss noch wegen Termin ein paar Abstimmungsmassnahmen treffen, aber wenns irgendwie machbar ist, bin ich wieder dabei. War letztes Jahr echt toll, und diesmal bist Du dann auch beim Hauptevent persönlich dabei (hoffe ich) :)

• Klasse,dass du wieder einTreffen orgaisieren willst! Ich komme gern, wenn es terminlich hinkommt.

31.5. = Konfirmation, geht bei mir gar nicht

19.7. = Austauschschüler zum Bespaßen bei uns, geht auch nicht

26.7. = Fotokurs abends, geht dann aber wohl vorher

Die anderen Termine sollten einzurichten sein. Ich würde mich freuen, wenn ich dabei sein kann! :)

Liebe Grüße

Jutta

• Wenn Deutschland 2. Gruppe G werden sollte und anschließend das Achtelfinale gewinnt, könnte es am 5. Juli ein WM-Spiel mit deutscher Beteiligung geben

Solange die dort einen Fernseher mit Fußballübertragung haben kein Problem. :D

Liebe Grüße

Kerstin

• Wir mussten die Umfrage noch mal löschen, da man nicht sehen konnte wer/wie abgestimmt hat.
    Ich habe die Umfrage noch mal erstellt, aber es muss jeder der schon abgestimmt hatte, noch mal abstimmen!

Also nochmal ran an die Maus und die richtigen Klicks setzten. 6 Stimmen sind möglich

Andree

• Hallo zusammen,
    Ich habe nun auch mal mit abgestimmt, denn wir möchten es endlich auch einmal schaffen, an einem Treffen dabei zu sein. :thumbup: Auch wenn ich nicht so aktiv hier im Forum bin, möchte euch gerne mal persönlich treffen. Thi und Susa kennen wir ja schon und es war ein super nettes Treffen vor unserem Urlaub. :thumbup: Auch, wenn ich erst etwas unsicher war. War aber total unbegründet.

Dann hoffe ich mal, dass es klappt und freue mich schon darauf.

Lieben Gruß
    TomTom

TomTom
    ____________________________________________________________________________________________________________________________________
    Bei Stammtischtreffen dabei

• Wenn Deutschland 2. Gruppe G werden sollte und anschließend das Achtelfinale gewinnt, könnte es am 5. Juli ein WM-Spiel mit deutscher Beteiligung geben :)

Aber immerhin: alle anderen vorgeschlagenen Termine sind WM-überschneidungsfrei - zumindest für Fans aus Deutschland, Österreich und die Schweiz spielt erst am 15.06. abends. Gute Termin-Auswahl!

• Aber immerhin: alle anderen vorgeschlagenen Termine sind WM-überschneidungsfrei - zumindest für Fans aus Deutschland, Österreich und die Schweiz spielt erst am 15.06. abends. Gute Termin-Auswahl!

das war so grob der Plan :D
    auf den 5. fällt es auch nur wenn wir nicht 1. in der Gruppe werden :rolleyes:

• Da drücke ich doch mal die Daumen, dass der 26.7. gewinnt....Wäre unsere einzige Möglichkeit..... Freitagabend hin....Sonntag retour....

[size=18]USA 2009, USA 2012
    [size=10]Bei Stammtischtreffen nette Leute getroffen....

• Ja, wir würden auch gerne mal auf ein Treffen kommen, allerdings ist es arbeitstechnisch Samstags immer sehr sehr schwierig.
    Trotzdem - der Termin im Juni könnte klappen. Juli fällt bei uns leider komplett flach - evtl. ginge der 26.07.2014 mit ganz vielen Fragezeichen...  ^^

(:hutab:) Viele Grüße
    Sylvia & Michael
    USA-Banner.png
    Florida 2009, Ostküste 2010, Südwesten 2011, Back in Florida 2012, Südstaaten 2013, Around the Rockys 2014, Desert & Dust 2015, Tex-Mex & Sunshine Week 2016, Red Rock Tour 2017, Sand & Stones & Fun in the sun 2018, Rock on & Rock the keys 2019, Back on tour & Soak up the sun 2022, Top of the Rocks 2023, Happy Vegas Trip & Take it easy 2024, Wild & Free 2025, West2East 2026

• Hab jetzt auch mal abgestimmt.

Wäre Michaela registriert, läge jetzt der 26. vorne :D

[size=18]USA 2009, USA 2012
    [size=10]Bei Stammtischtreffen nette Leute getroffen....

• Ich hab auch mal abgestimmt, wobei nur ein Termin aus den Vorschlägen rausgefallen ist.

In diesem Sinne
    liebe Grüße von Stefan :)

Wer unsere Reisen nach- und miterleben möchte, ist hier jederzeit willkommen!
    Steffuzius.png
    Bei 32.png kleinen und großen Stammtischtreffen dabei

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!