Be part of "Lighthouse Shores" - Jetzt geht's los :-)

• Hei Ihr Beiden

(:Flug:)

hoffe Ihr seid gu gelandet und könnt jetzt den Urlaub in vollen Zügen genießen.
    Hoffentlich passt das Wetter.....have fun und passt auf Euch auf. :*

Liebe Grüse von
    Simone

• Oh Abflug verpasst...ich winke hinnterher und wünsche euch einfach nur einen tollen Urlaub!!! :winken:

USA...where my heart belongs! :love:

MFZB.gif

• Danke für die vielen Wünsche, haben uns sehr gefreut. Wir sind gut in New York angekommen, sind etwas durch die Stadt geschlendert und haben lecker bei Bubba Gump gegessen.

Das Wetter ist o. k., bedeckt und Nebel über den Wolkenkratzern beziehungsweise sie kratzen den Nebel. Hat eine tolle Wirkung abends wenn die ganzen Lichter an. (Und es ist warm)

Ach ja, für die essensbilderliebhaber gibt's auch was:

Viele Grüße Kat

• Wow, sieht lecker aus! Vor allem das untere der beiden ...

Dann wünschen wir mal viel Spaß und eine super Zeit in NYC and beyond! Und nicht so weit rausschwimmen, gell?

• gibt es dort keine Teller mehr ? :D
    Viel Spaß ihr Beiden.

Gruß Heiner :winken:
    „Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die Weltanschauung der Leute, welche die Welt nicht angeschaut haben“ (Alexander von Humbolt)

• gibt es dort keine Teller mehr ? :D

Genau denselben Gedanken hatten wir auch gerade... frech2

(:hutab:) Viele Grüße
    Sylvia & Michael
    USA-Banner.png
    Florida 2009, Ostküste 2010, Südwesten 2011, Back in Florida 2012, Südstaaten 2013, Around the Rockys 2014, Desert & Dust 2015, Tex-Mex & Sunshine Week 2016, Red Rock Tour 2017, Sand & Stones & Fun in the sun 2018, Rock on & Rock the keys 2019, Back on tour & Soak up the sun 2022, Top of the Rocks 2023, Happy Vegas Trip & Take it easy 2024, Wild & Free 2025

• Gute Reise, viel Sonnenschein Kat, freue mich auf Deinen Bericht, denn wir wollen ja im September in diese Gegend.

Spring 2024
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    Gruessle
    Gabymarie
    ">MjR8MjguMDMuMjAyM3xTb3V0aHdlc3Qgd2UgYXJlIGNvbWluZyBhZ2FpbnxldXJv.jpg

• Bubba Gump....Wie könnt Ihr nur ????? Ich hab Sehnsucht......

Viel Spaß und tolle Eindrücke july4

[size=18]USA 2009, USA 2012
    [size=10]Bei Stammtischtreffen nette Leute getroffen....

• Danke an die lieben Wünsche :)

Kleine Zwischenbilanz: Zwei wunderschöne Tage in Nyc sind zu Ende, traumhaftes Sommerwetter und überall blüht es.
    Gestern am späten Nachmittag haben wir den mietwagen übernommen, sollte eigentlich Midsize sein.... War wohl nicht da 8o
    geworden ist es ein Schiff, ein Nissan Armada :huh: sehr bequem und schön zu fahren. Achso, natürlich 4W, weil man das hier so dringend braucht. Alles SUV waren 4W ?( in der Reihe, hab geguckt. Naja... Heute geht's zur Uni nach Yale .. Vielleicht lern ich noch was. Bis denne:

Viele Grüße Kat

• Zitat

Alles SUV waren 4W

War bei AVIS genauso ... im Westen wär man froh über so eine breit gefächerte Auswahl an 4x4 Wägelchen. Aber, man glaubt es kaum, eigtl.hab ich Schotterpisten ohne Ende gesehen im Upstate - die lagen nur nicht auf der Route und ich hatte keinen Plan wo die hinführen :P Der Armada ist doch das Ding mit den versenkbaren Trittbrettern, oder? 8o

Viel Spaß beim büffeln ... :thumbup:

• (:tanz:) ein Wasserstand (:tanz:)ein Wasserstand (:tanz:)

...und ganz ohne Wasser :thumbup:

In diesem Sinne
    liebe Grüße von Stefan :)

Wer unsere Reisen nach- und miterleben möchte, ist hier jederzeit willkommen!
    Steffuzius.png
    Bei 32.png kleinen und großen Stammtischtreffen dabei

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!