Schönen Urlaub und tolles Wetter Euch Zwei'n.

Be part of "Lighthouse Shores" - Jetzt geht's los :-)
-
-
Ganz viel Spass euch beiden
-
Hei Ihr Beiden
hoffe Ihr seid gu gelandet und könnt jetzt den Urlaub in vollen Zügen genießen.
Hoffentlich passt das Wetter.....have fun und passt auf Euch auf.Liebe Grüse von
Simone -
Oh Abflug verpasst...ich winke hinnterher und wünsche euch einfach nur einen tollen Urlaub!!!
-
Na dann viel Spass !!!!!!!!!!
War da auch schon im Mai !!!
Stephan
-
Danke für die vielen Wünsche, haben uns sehr gefreut. Wir sind gut in New York angekommen, sind etwas durch die Stadt geschlendert und haben lecker bei Bubba Gump gegessen.
Das Wetter ist o. k., bedeckt und Nebel über den Wolkenkratzern beziehungsweise sie kratzen den Nebel. Hat eine tolle Wirkung abends wenn die ganzen Lichter an. (Und es ist warm)
Ach ja, für die essensbilderliebhaber gibt's auch was:
-
sieht schick aus, könnte mein Frühstück werden
Viel Spaß und mach schöne Fotos
-
Schick! Vor allem wenn die Reise mit "Bubba Gump" losgeht. Habt viel Spass und einen schönen Urlaub.
-
Wow, sieht lecker aus! Vor allem das untere der beiden ...
Dann wünschen wir mal viel Spaß und eine super Zeit in NYC and beyond! Und nicht so weit rausschwimmen, gell?
-
gibt es dort keine Teller mehr ?
Viel Spaß ihr Beiden. -
gibt es dort keine Teller mehr ?
Genau denselben Gedanken hatten wir auch gerade...
-
Gute Reise, viel Sonnenschein Kat, freue mich auf Deinen Bericht, denn wir wollen ja im September in diese Gegend.
-
Bubba Gump....Wie könnt Ihr nur ????? Ich hab Sehnsucht......
Viel Spaß und tolle Eindrücke
-
Viel Spaß in der Stadt, gutes Durchhaltevermögen und schönes Wetter wünsche ich euch.
-
Es ist warm? Das sind doch nur Gerüchte
Viel Spass beim Socken qualmen lassen
-
Danke an die lieben Wünsche
Kleine Zwischenbilanz: Zwei wunderschöne Tage in Nyc sind zu Ende, traumhaftes Sommerwetter und überall blüht es.
Gestern am späten Nachmittag haben wir den mietwagen übernommen, sollte eigentlich Midsize sein.... War wohl nicht da
geworden ist es ein Schiff, ein Nissan Armadasehr bequem und schön zu fahren. Achso, natürlich 4W, weil man das hier so dringend braucht. Alles SUV waren 4W
in der Reihe, hab geguckt. Naja... Heute geht's zur Uni nach Yale .. Vielleicht lern ich noch was. Bis denne:
-
Zitat
Alles SUV waren 4W
War bei AVIS genauso ... im Westen wär man froh über so eine breit gefächerte Auswahl an 4x4 Wägelchen. Aber, man glaubt es kaum, eigtl.hab ich Schotterpisten ohne Ende gesehen im Upstate - die lagen nur nicht auf der Route und ich hatte keinen Plan wo die hinführen
Der Armada ist doch das Ding mit den versenkbaren Trittbrettern, oder?
Viel Spaß beim büffeln ...
-
beschissene Karre
-
ein Wasserstand (:tanz:)ein Wasserstand
...und ganz ohne Wasser
-
ein Wasserstand (:tanz:)ein Wasserstand
Dir fehlt eindeutig fbook
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!