Be part of "Lighthouse Shores" - Jetzt geht's los :-)

• Dir fehlt eindeutig fbook

wenn du damit meinst, dass ich dort nicht bin, hast du recht, aber fehlen tut es mir nicht :thumbup:

In diesem Sinne
    liebe Grüße von Stefan :)

Wer unsere Reisen nach- und miterleben möchte, ist hier jederzeit willkommen!
    Steffuzius.png
    Bei 32.png kleinen und großen Stammtischtreffen dabei

• wenn du damit meinst, dass ich dort nicht bin, hast du recht, aber fehlen tut es mir nicht

:thumbup: ... Besser hätte ich das auch nicht sagen können .... :thumbup:

Und ich bin natürlich auch dabei ! Viel Spaß Euch beiden.
    Grüße aus dem immer noch a....kalten Thüringer Wald

Jens

1997-Südwest 1 / 1999-Ostküste / 2001-Texas / 2003-Deep South / 2005-Nordwest+Westkanada / 2007-Südwest 2 / 2009-Ostkanada+Neuengland / 2011-Blue Ridge Parkway / 2013-Florida / 2015-Südwest 3 / 2017-Rockies / 2019-Südwest 4 / 2023- Ostküste 2 / 2025-California in Vorbereitung

• Sitze entspannt an Deck eures Schiffs und Cruise mit... :pool: warm angezogen natürlich...

Yes

Verrückt...

oder so...

• Upps, Abflug verpasst. Naja, macht nichts, konnte ja noch problemlos hinterher eilen.

Schöne Reise und haltet uns auf dem Laufenden.

Gruß

Ralf

• Viele Grüße aus Provincetown :D auf Cape Cod, wunderbar zum abschalten hier. Wir reisen dem Sonnenschein hinterher, bis jetzt kein Regen, danke danke danke. Bleiben hier zwei nächte, dann geht's weiter nach Bosten.

Gestern waren wir lecker in Newport essen, im Brick Alley, sehr empfehlenswert. Impression heute von Newport.

Danke nochmal an alle lieben wünsche :*

Viele Grüße Kat

• Habe auch gerade erst gelesen, dass ihr schon wieder Urlaub habt. :D
    Habt ihr noch Platz für 115,8 Kg ?
    Wenn ja, dann fahr ich mit....

• Da kann man ja schon nen bisschen neidisch werden - uns hat das "Kap Kabeljau" super gefallen, wir hatten aber mit dem Chatham Gables Inn aber auch ein total nettes B&B. Provincetown war im November leider noch ein bisschen verschlafen und die meisten Geschäfte waren geschlossen aber jetzt müsste die Saison ja so langsam losgehen.

Viel Spaß weiterhin :D

Tom

"Wer aufhört zu werben, um Geld zu sparen, kann ebenso die Uhr anhalten, um Zeit zu sparen"
    Henry Ford (1863-1947)

• Kein lobster ;) dafür haben wir viele Wale gewatcht und Delfine ^^
    Gegenüber von dem Laden wohnen wir übrigens :D

Ach ja, irgendwie scheint hier niemand mehr zu Rauchen, ich komm mir schon echt seltsam vor.

Obelix, in unser Schiff passt du auch noch rein, ich hol mir bald ne Kapitänsmütze :D

Viele Grüße Kat

• irgendwie scheint hier niemand mehr zu Rauchen, ich komm mir schon echt seltsam vor.

Dann schließ dich doch dem Trend an (:fluecht:)

Wir haben übrigens auch festgestellt, dass es wohl weniger Raucher gibt, denn als wir im VoF ein Feuerzeug o.ä. brauchten, um den Grill entzünden zu können, war bei den vielen Rastsuchenden kein einziger dieser Spezies dabei :whistling:

In diesem Sinne
    liebe Grüße von Stefan :)

Wer unsere Reisen nach- und miterleben möchte, ist hier jederzeit willkommen!
    Steffuzius.png
    Bei 32.png kleinen und großen Stammtischtreffen dabei

Einmal editiert, zuletzt von steffuzius (15. Mai 2014 um 15:21)

• Ach ja, irgendwie scheint hier niemand mehr zu Rauchen, ich komm mir schon echt seltsam vor.

Jo, hier im Büro haben inzwischen ein paar Hardcore-Raucher auf Dampfen umgestellt - seither ist es für Gelegenheits-Raucher wie mich auch schwieriger geworden, Feuerzeuge zu schnorren... ;)

• Ich spring noch schnell mit auf, bevor du dann doch noch Eintritt verlangst. :D

Mach dir wegen des Rauchens keinen Kopf. Du gehörst, wie ich auch, zu einer anscheinend aussterbenden, denunzierten aber gemütlichen Minderheit, die sich aber nicht geschlagen gibt.

(:hutab:)

Liebe Grüße
    Thomas

• Habe auch gerade erst gelesen, dass ihr schon wieder Urlaub habt. :D
    Habt ihr noch Platz für 115,8 Kg ?
    Wenn ja, dann fahr ich mit....

Warum nimmst du denn nen 30 kg Rucksack mit, Jürgen ? Für das Catering sorgt doch Kat :rolleyes:

[size=18]USA 2009, USA 2012
    [size=10]Bei Stammtischtreffen nette Leute getroffen....

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!