Dir fehlt eindeutig fbook
wenn du damit meinst, dass ich dort nicht bin, hast du recht, aber fehlen tut es mir nicht
Dir fehlt eindeutig fbook
wenn du damit meinst, dass ich dort nicht bin, hast du recht, aber fehlen tut es mir nicht
Oh! Oh! Kat und Netti on Tour...! Cool. Häng' mich auch mit rein.
... Besser hätte ich das auch nicht sagen können ....
Und ich bin natürlich auch dabei ! Viel Spaß Euch beiden.
Grüße aus dem immer noch a....kalten Thüringer Wald
Jens
Sitze entspannt an Deck eures Schiffs und Cruise mit... warm angezogen natürlich...
Upps, Abflug verpasst. Naja, macht nichts, konnte ja noch problemlos hinterher eilen.
Schöne Reise und haltet uns auf dem Laufenden.
Gruß
Ralf
Oh, da hänge ich mich auch noch schnell mit rein, bei uns geht es ja am Freitag auch los. Allerdings soll das Wetter bis dahin leider nicht mehr ganz so sommerlich sein.
Bubba Gump: hmmm, Auto: flott(e), Nebel: weck, Wetter: warm, uns sonst:
Fängt doch gut an. Essen lecker, Auto super, Wetter gut - machts gut, ihr beiden wir begleiten euch.
Lieben Gruß
Ingrid & Bernd
Viele Grüße aus Provincetown auf Cape Cod, wunderbar zum abschalten hier. Wir reisen dem Sonnenschein hinterher, bis jetzt kein Regen, danke danke danke. Bleiben hier zwei nächte, dann geht's weiter nach Bosten.
Gestern waren wir lecker in Newport essen, im Brick Alley, sehr empfehlenswert. Impression heute von Newport.
Danke nochmal an alle lieben wünsche
Habe auch gerade erst gelesen, dass ihr schon wieder Urlaub habt.
Habt ihr noch Platz für 115,8 Kg ?
Wenn ja, dann fahr ich mit....
Gestern waren wir lecker in Newport essen, im Brick Alley, sehr empfehlenswert.
das verstehe ich nicht und kann mir das gaaaar nicht vorstellen
Da kann man ja schon nen bisschen neidisch werden - uns hat das "Kap Kabeljau" super gefallen, wir hatten aber mit dem Chatham Gables Inn aber auch ein total nettes B&B. Provincetown war im November leider noch ein bisschen verschlafen und die meisten Geschäfte waren geschlossen aber jetzt müsste die Saison ja so langsam losgehen.
Viel Spaß weiterhin
Tom
Geht mal einen leckeren Lobster essen.
Foto für uns wäre einfach sooo schön, Schmatz...
irgendwie scheint hier niemand mehr zu Rauchen, ich komm mir schon echt seltsam vor.
Dann schließ dich doch dem Trend an
Wir haben übrigens auch festgestellt, dass es wohl weniger Raucher gibt, denn als wir im VoF ein Feuerzeug o.ä. brauchten, um den Grill entzünden zu können, war bei den vielen Rastsuchenden kein einziger dieser Spezies dabei
Ach ja, irgendwie scheint hier niemand mehr zu Rauchen, ich komm mir schon echt seltsam vor.
Jo, hier im Büro haben inzwischen ein paar Hardcore-Raucher auf Dampfen umgestellt - seither ist es für Gelegenheits-Raucher wie mich auch schwieriger geworden, Feuerzeuge zu schnorren...
Ich spring noch schnell mit auf, bevor du dann doch noch Eintritt verlangst.
Mach dir wegen des Rauchens keinen Kopf. Du gehörst, wie ich auch, zu einer anscheinend aussterbenden, denunzierten aber gemütlichen Minderheit, die sich aber nicht geschlagen gibt.
Wir sind gemütlich gestern Abend in Boston angekommen. Heute steht der freedomtrail auf dem Programm und abends ein Spiel der Red sox
Habe auch gerade erst gelesen, dass ihr schon wieder Urlaub habt.
![]()
Habt ihr noch Platz für 115,8 Kg ?
Wenn ja, dann fahr ich mit....
Warum nimmst du denn nen 30 kg Rucksack mit, Jürgen ? Für das Catering sorgt doch Kat
Wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen schmeissen...
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!