Der Freu- und Jubel-Thread

• Kann es sein, dass das alles nur richtig geht, wenn man direkt bei Alamo gebucht hat? Ich habe mich zwar online einchecken können, musste aber beispielsweise nirgendwo eine KK angeben und habe u.a. folgenden Text erhalten:

Simply follow the purple MIA Mover signs to the third level of the Airport
    Terminal. Take the moving walkways to the MIA Mover's station to board
    and be transported to the Rental Car Center located on the fourth level.

Upon arrival to the facility, please proceed to the Alamo counter to obtain
    your rental agreement and vehicle keys.

Kann mir jemand helfen?

• Ich versuch's mal... erstens hilft es sicher, wenn man direkt bei Alamo bucht (vorzugsweise über Germanwho, damit man schön Rabatt kriegt). Dann muss man iirc Alamo Insider sein, also husch, husch anmelden - ist gratis. Und dann einfach auf der Alamo-Website auf den Online-Checkin gehen... was du bisher bekommen hast, ist nur die ganz normale Reservationsbestätigung.

• Ich habe mich angemeldet und den Online-Check-in gemacht. Aber trotzdem soll ich zum Counter. Hab ja auch die Email mit Betreff Alamo Reservation Confirmation xxxxxxxxxx has been Checked-In erhalten.

Die Buchung war über einen anderen Anbieter (FTI) weit aus günstiger als bei Alamo direkt.

• WO hast du den Check-In gemacht auf welcher Seite? Hier -> *klack* Falls JA solltest du auf der nächsten Seite eigtl.ua Führerscheinnummer, KK-Infos, pers.Daten etc.eingeben müssen. Evtl.hast du die falsche Reservierungsnummer vom Voucher verwendet? Das ganze wird IMHO eh erst spruchreif wenn Du dich für SaveTime angemeldet hast -> *klick*

• Allen ab-Mitte-Januar-bis-gestern-Geburtstagskindern möchte ich noch nachträglichst, dafür umso herzlicher zu ihrem Tag gratulieren.... bleibt vor allem gesund und in der Regel so wie ihr seid... :D

Sorry, dass meine Grüsse auf diesem Wege kommen, aber ich weiß, dass es mir unmöglich sein wird, alles nachzulesen, da ich kaum die aktuellen Postings gelesen bekommen... (:peace:)

• Huhu,

ich weiß micht wo ich es reinschreiben soll, deshalb einfach mal hier:

Nach einer extrem stressigen Zeit (sowohl privat als auch beruflich) musste ich mal etwas zur Ruhe kommen. Dadurch litt meine Präsenz hier im Forum. Ich habe es nicht geschafft alle Reiseberichte zu lesen, allen, die gerade untwegs sind, eine gute Reise zu wünschen oder allen zum Geburtstag zu gratulieren (habe es zumindest versucht nach zu holen)...

Deshalb hier allen Danke für die Berichte, gute Reise oder willkommen zurück und alles Gute nachträglich!!!

Ich gelobe aber Besserung und werde jetzt wieder öfter hier sein und in der ein oder anderen Nachtschicht auch mal wieder möglichst vielen hinterherreisen...

Grüße aus Dortmund

Waldi

• Beamter mit Stress (:kratz:)

• Ich bin eben in kleine Freudentänze verfallen. Thomas hatte mich mit seinen Bildern von einem Pow Wow fasziniert und neugierig gemacht. Er hatte auch einen Link zu einem Pow Wow-Kalender gepostet. Ich hab immer mal geschaut, ob sich auf unserer Tour eine Möglichkeit ergibt. Leider war da bisher nicht wirklich was.

Was soll ich euch sagen, heut schau ich noch mal zum Spaß dort rein und entdecke, dass an dem Wochenende wo wir in Phoenix sind, tatsächlich ein Pow Wow stattfindet. Ich komm aus dem Grinsen gar nicht mehr raus....

In diesem Sinne
    liebe Grüße von Stefan :)

MDd8MTkuMDQuMjAyNXw3IGF1ZiBlaW5lbiBTdHJlaWNofGV1cm8=.jpg

Wer unsere Reisen nach- und miterleben möchte, ist hier jederzeit willkommen!
    Steffuzius.png
    Bei 32.png kleinen und großen Stammtischtreffen dabei

• Ich bin eben in kleine Freudentänze verfallen. Thomas hatte mich mit seinen Bildern von einem Pow Wow fasziniert und neugierig gemacht. Er hatte auch einen Link zu einem Pow Wow-Kalender gepostet. Ich hab immer mal geschaut, ob sich auf unserer Tour eine Möglichkeit ergibt. Leider war da bisher nicht wirklich was.

Was soll ich euch sagen, heut schau ich noch mal zum Spaß dort rein und entdecke, dass an dem Wochenende wo wir in Phoenix sind, tatsächlich ein Pow Wow stattfindet. Ich komm aus dem Grinsen gar nicht mehr raus....

Wann seid ihr in Phoenix ? Wir sind ca. am 25.4. dort.. :S:

• Nach all den stressigen Gesuche nach einem Freiflug auf die Hawaii-Inseln...haben wir es am Mittwoch aufgegeben...
    Ich fand es unfair, mir ständig von der UAL sagen zu lassen: "...na im Sommer, da ist ja auch unsere Highseason"...ja und? wir haben die MP auch in der Highseason verdient!!!

So, jetzt werden sie sehen was sie davon haben, wenn wir diesen Sommer nicht mit denen fliegen... (:klopp1:)

Tatatataaaaa:
    eben Flüge auf die Seychellen gebucht...

Wer war schon dort?

• Glückwunsch zur Buchung :thumbup:

Wer war schon dort?

Ich bisher nur in meinen kühnsten Träumen...

In diesem Sinne
    liebe Grüße von Stefan :)

MDd8MTkuMDQuMjAyNXw3IGF1ZiBlaW5lbiBTdHJlaWNofGV1cm8=.jpg

Wer unsere Reisen nach- und miterleben möchte, ist hier jederzeit willkommen!
    Steffuzius.png
    Bei 32.png kleinen und großen Stammtischtreffen dabei

• Ich schick dir mal meinen Mann vorbei, bei dem heißt es wenn wir EIN neues Auto kaufen gehts nicht in die USA und wenn wir renovieren müssen zum Preis eines neuen Autos auch nicht. :whistling: Dein Job muss ja sagenhaft bezahlt werden. :zwinker:(:fluecht:)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!