Der Freu- und Jubel-Thread

• Hach wie schön! Herzlichen Glückwunsch an Omi und Opi!! 8o

USA...where my heart belongs! :love:

MFZB.gif

• Danke für die Glückwünsche...

...heute abend gibt es die erste "Videokonferenz" und nächste Woche fahren wir zur persönlichen Begutachtung des Nachwuchses :thumbup:

In diesem Sinne
    liebe Grüße von Stefan :)

Wer unsere Reisen nach- und miterleben möchte, ist hier jederzeit willkommen!
    Steffuzius.png
    Bei 32.png kleinen und großen Stammtischtreffen dabei

• Herzlichen Glückwunsch zur Enkelgeburt und viel Spaß mit Felix!

MaggyUSA.gif

USA-Reisen: 89 97-08 11/12 12 13 14/15 15 16 18 19 20 22 gebucht 23:smhr:

• ... auch von mir noch die herzlichsten Glückwünsche an alle Omas und Opas

Gruß Heiner :winken:
    „Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die Weltanschauung der Leute, welche die Welt nicht angeschaut haben“ (Alexander von Humbolt)

• Viel Spass mit dem Racker und herzlichen Glückwunsch zum Doppelopi... 8o

Yes

Verrückt...

oder so...

• Herzliche Glückwünsche an alle Omas und Opas. Ich habe wohl zwei Luftbüchsen gezeugt. :D

• Wer weiß das schon so genau ;)

Nix genaues weiß man nicht, aber der Große hat ja nun gerade das zweite Kind "fertig" und beim "Kleinen" fehlt nach unserem Kenntnisstand der weibliche Teil für eine zukünftige Elternschaft. Daher ist wohl erst mal ausgeenkelt ;)

In diesem Sinne

Steffuzius.png

• Ich behaupte ja, Kinder sind erst "fertig", wenn sie zu Hause ausziehen...

Nach der Definition trifft auch das ja nicht immer zu :D

Wobei wir jetzt froh sind, dass unsere Kinder "fertig" sind und auf eigenen Beinen stehen. Der Betrieb eines "Hotel Mama" ist uns erspart geblieben... :thumbup:

In diesem Sinne

Steffuzius.png

• Herzlichen Glückwunsch Steffuzius und Petra! .... (:tanz:)

Wir sollten eine "Nur für Omas und Opas" Rubrik aufmachen.

DAFÜR!...langsam kommen wir ja alle in das Alter ;)
    Dank modernster Technik können wir unseren Enkel auch mal im Tablet-Größenformat beim Pennen oder gerade Wachwerden beobachten...noch 7mal schlafen und dann können wir ihn auch anfassen und ins Ohr flüstern wo er am besten verwöhnt wird :D

Zitat von »onkelstony«
    Ich behaupte ja, Kinder sind erst "fertig", wenn sie zu Hause ausziehen...

Nach der Definition trifft auch das ja nicht immer zu :D

Das habe ich früher auch gedacht...
    ...ich sage mal NÖ...die Klatte "Kind" wird nie abgeschlossen werden...auch wenn man es nicht mehr bemingeln oder beköstigen muß oder machtlos den Fehltritten zusehen muß...

• Nachdem es letztes Jahr überhaupt nicht geklappt hat, freuen wir uns jetzt wie ein Schnitzel, dass endlich mal wieder ein wenig Zeit für eine kleine Tour war... :freu:
    Immerhin 200 km bei 35°C im Schatten - aber GEIL war's  :D  :D  :D

(:hutab:) Viele Grüße
    Sylvia & Michael
    USA-Banner.png
    Florida 2009, Ostküste 2010, Südwesten 2011, Back in Florida 2012, Südstaaten 2013, Around the Rockys 2014, Desert & Dust 2015, Tex-Mex & Sunshine Week 2016, Red Rock Tour 2017, Sand & Stones & Fun in the sun 2018, Rock on & Rock the keys 2019, Back on tour & Soak up the sun 2022, Top of the Rocks 2023, Happy Vegas Trip & Take it easy 2024, Wild & Free 2025

• Ich bin gestern zum ersten Mal seit zwei Jahren wieder gefahren. Es war als wäre ich nie weg gewesen :D . Super :D ! Wir sind schon früh los und das war schon zu warm. Beim Fahren gings ja, aber sobald man stehen bleiben muß, sitzt man flott in seinem eigen Saft ;( ... Wir sind um die 100 km gefahren, dann wurde es uns zu voll auf den Straßen.

Bei vielen Treffen dabei :D !

• Ihr seid gemein! Meine V-Strom steht mit defektem Kupplungsnehmerzylinder im Garten und die Ersatzteile sind nicht rechtzeitig angekommen. Aber in 1 1/2 Wochen geht es zum diejährigen Treffen in die Rhön.

Gruß

Ralf

• Tja wir haben in den letzten 10 Tagen 2 Flüge gebucht zu für uns akzeptablen Preisen und Flugzeiten, jeweils unter 600 Scheinchen von Fra nach Vegas. Am 1.11 und am 1.5.15

:thumbup:

Nur noch 4 Jahre 336 Tage dann können wir auch zu akzeptablen Preisen fliegen. :whistling:

Liebe Grüße

Kerstin

• Tja wir haben in den letzten 10 Tagen 2 Flüge gebucht zu für uns akzeptablen Preisen und Flugzeiten, jeweils unter 600 Scheinchen von Fra nach Vegas. Am 1.11 und am 1.5.15 :thumbup:

Bille, mit welcher Fluggesellschaft?? Suche mich dumm und dämlich im März, aber unter 600 Euronen komme ich nie.... ?(

Spring 2024
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    Gruessle
    Gabymarie
    ">MjR8MjguMDMuMjAyM3xTb3V0aHdlc3Qgd2UgYXJlIGNvbWluZyBhZ2FpbnxldXJv.jpg

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!